Jump to content

Im ICE durch die Nacht


be****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

na .. weiter so .... bis zur Endstation ...


Geschrieben

was ist denn da ????? bitte schnell weiter



Genau meine Meinung !

pauli1910


Geschrieben

14. Etappe...

...noch ein ganz anderer Rhythmus im Raum. Zwischen unser Keuchen und lauter werdendes Stöhnen drängt sich ein fordernder Ton. Hat sich wie durch Watte hindurch ins Bewusstsein geschlichen. Ganz ohne Zweifel, da rüttelt jemand an der Tür. „Susanne, hörst du mich?“ Und wieder scheppert die Klinke, „bitte aufmachen. Ich bins, Robert“. Erst Entsetzen, dann Verärgerung. Über das lustverzerrte Gesicht meiner Hübschen zieht nun ein unheilverkündender Schatten. „Das ist der Zugführer, der Idiot“, flüstert sie und ruft laut „Moment“. - „Ich bring ihn um, den Kerl“, zischt der blonde Teufel und springt in die Klamotten. Ich natürlich ebenso. „Da bin ich endlich soweit und freue mich auf einen Super-Orgasmus, da kommt dieser...“. -“In diesem Zug ist der Wurm drin“, versuche ich die Situation zu entschärfen. „Da war dein Schwanz drin, in diesem Zug“, grollt sie weiter und schaut mir in den Schritt, „das darf doch echt nicht wahr sein“. Jetzt kann die Tür entriegelt werden. „Was gibt’s denn so dringend?“ herrscht Frau Adler den Fahrer an, „du darfst doch nicht den Führerstand verlassen“. „Darf ich, wenn du nicht ans Funkgerät gehst. Also komm mit, ich brauche dich vorne.“ Und schon dackelt der untersetzte Glatzkopf los, ich glaube, der hat mich nicht einmal bemerkt. Frau Adler entschwindet ebenfalls. Den Vibrator hebe ich vom Boden auf und lasse ihn besser im Koffer verschwinden.
Mir ist warm, aber ich hab ein Lächeln im Gesicht. Die Schaffnerin ist wieder im richtigen Dienst, doch es gibt ja noch Wodka. Richtigen Wodka. Ich sollte auch mal wieder nach Polen fahren.
„Ach nee“, höre ich da eine bekannte Stimme, als ich die Flasche gerade öffnen will. „Hier sitzt der Herr und macht es sich gemütlich“. - „Bettina!“, freue ich mich, „komm rein“. Kopfschüttelnd schaut sie sich um, denn das kann sie nicht verstehen. „Komm, trinken wir auf diese sonderbare Fahrt. Und unser glückliches Wiedersehen“, sage ich, bevor sie auf Gedanken kommt und reiche ihr Frau Adlers Glas. „Na prima. Na Sdarowje“, kommt es zurück. „Da kann ich dich ja lange suchen, wenn du dich hier versteckst. Das war nicht fein von dir“, werde ich getadelt. Ich erkläre ihr, dass kein einziger Platz mehr frei gewesen wäre und mich die Schaffnerin freundlicherweise aufgenommen habe. Und dass ich dann alleine hier gesessen sei und eingeschlafen sein müsste. Erst vor zehn Minuten wäre ich wieder aufgewacht. „Ja, deine Augen sehen ein bisschen müde aus“, sagt die verständnisvolle Bettina, „und man müsste mal ein bisschen lüften“. Offenbar war meine Geschichte überzeugend. „Und ICH konnte nicht schlafen, weil der eklige Kerl neben mir geschnarcht hat und ständig fiel sein Kopf auf meine Seite“. Und noch ein Glas, denke ich und schenke uns nach. Weg damit. „Übrigens“, sagt Bettina, nachdem sie auch dieses Glas in einem Zug geleert hat, „dein Gürtel ist offen“. „Wo du wieder hinschaust“, zwinkere ich sie an, „aber danke natürlich. Ist ja peinlich“. - „Ooch, mir jetzt grade nicht. Ich bekomme da so ne angenehme Erinnerung. An einen Zug, ...den es nicht mehr gibt..“ Ich glaube es nicht. Was ist das für ein Tag! Hat da jemand auf dem Bahnhof Hormone versprüht? Wochenlang schauen alle Frauen durch mich hindurch und hier werde ich gefeiert wie George Clooney. Unangenehm ist es allerdings auch nicht, muss man sagen. „Du hast...“, sagt Bettina nun fast zärtlich, „ein ganz wunderbares Lächeln, weißt du das?“ - „Oh. Vielen Dank. Und Du bist die attraktivste Frau, die mir seit 100 Jahren begegnet ist“, sage ich. Ich finde es schon immer schwer, mit Komplimenten einer Frau umzugehen. „Jetzt sind wir wieder ganz allein in einem Abteil“, klingt es verführerisch. „Ich spüre dich übrigens immer noch“. Bei diesen Worten legt sie sich eine Hand in den Schoß und reibt sich über ihre Mitte. „Da ist es noch ganz warm“. Ficken? Mit Bettina? Aber ja! Doch wir stehen kurz vor dem Ziel und ich sage „schade, dass die Fahrt wohl gleich zu Ende ist“. - „Genau“, ertönt da eine andere Frauenstimme, „die Fahrt ist gleich zu Ende. Wir fahren jetzt in den Bahnhof ein.“ Frau Adler, ganz offiziell und höchstpersönlich, ist wieder zurück. „Sie haben sich also wieder gefunden“ , sagt sie eine Braue hebend zu uns, aber ihren Ton kann ich nicht ganz einordnen. Sie nimmt unterdessen ein neues Glas aus dem Schränkchen und füllt alle drei. „Auf die Deutsche Bahn!“, sagt sie. „Auf die liebenswürdige Schaffnerin“, entgegne ich, denn mir scheint, die Laune von Frau Adler war schon mal besser. Und sie war doch wirklich sehr... , naja, entgegenkommend... zu mir. Wie sie Bettina jetzt anschaut. Nicht unfreundlich, nein, aber es ist dieser Blick, den nur Frauen haben, wenn sie andere Frauen anschauen. Oder bedeutet das etwas ganz anderes?
„Wir müssen zusammenpacken“, ermahnt uns die Schaffnerin, „ich bin reif fürs Bett“. - „Oh ja, ich auch“, stimmt Bettina zu und schaut mir tief in die Augen. „Hoffentlich ist es nicht weit zum Hotel“. - „Meines ist zum Glück direkt am Bahnhof“, sagt Frau Adler …


Geschrieben

Der deutsche Literaturpreis ist Dir fast sicher... und ich freu mich, dass Du die Kurve für eine Fortsetzung bekommen hast..


Geschrieben

Der deutsche Literaturpreis ist Dir fast sicher... und ich freu mich, dass Du die Kurve für eine Fortsetzung bekommen hast..



@Chouette123
ich danke dir fürs Lob. Bin aber grade etwas schwankend, ob...:-)


Geschrieben

@benedictum ...... bis hierher wirklich Klasse !! :respect:



...... aber da geht noch was im Bahnhofshotel mit den Beiden, gell :lol:

....wir warten gerne ... tap tap ..... ich hole jetzt mal chips und was zu Trinken .o.k.?


Geschrieben

@Chouette123
ich danke dir fürs Lob. Bin aber grade etwas schwankend, ob...:-)



Fishing for compliments...? Ich bin sicher, Du schwankst nicht!!


Geschrieben

Fishing for compliments...? Ich bin sicher, Du schwankst nicht!!



DOCH !
Ich meine...das Hotel: ist doch irgendwie ZU zwangsläufig / erwartbar. Oder ?
Ich schlaf noch mal drüber...,:-)


Geschrieben

Ich bin begeistert und es ist noch so viel möglich.

Bitte weiter schreiben.....;-)


Geschrieben

DOCH !
Ich meine...das Hotel: ist doch irgendwie ZU zwangsläufig / erwartbar. Oder ? Ich schlaf noch mal drüber...,:-)



Mach das..!! Das "Erwartbare" zu umgehen, wird Dir sicher gelingen...


Geschrieben

Ich bin begeistert und es ist noch so viel möglich.

Bitte weiter schreiben.....;-)



@sexy....Was hättest DU denn gerne ???


Geschrieben

Mich würde interessieren wie es im Hotelzimmer weiter geht

*freu*


Geschrieben

@sexy....Was hättest DU denn gerne ???



Also auf jeden Fall einen ordentlichan Abschluss und auf jeden Fall eine neue Geschichte.
Das ist gut geschrieben und vor allem die Geschichte drumherum ist eine ordentliche


Geschrieben (bearbeitet)

15. ENDSTATION
( tja, irgendwann hält jeder Zug. Obwohl...:-)


...und zieht sich eine schwarze Winterjacke über die Uniform. „Weißt du zufällig“, fragt mich jetzt Bettina, wo die Invalidenstraße ist?“ - „Die Invalidenstraße? Die ist direkt vor der Tür. Kommt wohl auf die Hausnummer an“. Und bevor Bettina die Nummer gefunden hat auf ihrem Voucher fragt Frau Adler knapp „Motel One?“, - “Ja genau, da muss ich hin“, erwidert Bettina. „Ist direkt gegenüber“.-“Na toll“. Na toll, denke auch ich. Jetzt gehen die beiden Ladies auch noch ins gleiche Hotel, wo ich mir grade überlegen wollte...“Wir könnten zusammen gehen, aber ich muss erst noch im Büro vorbei und das Fahrtenbuch abgeben, spricht Frau Adler. „Du zeigst mir, wo es langgeht, ja?!“, wendet sich Bettina an mich mit dem unschuldigsten Lächeln der Welt und legt ihre Hand auf meine Schulter. „Aber gerne doch“. Die blonde Frau Adler bückt sich nun nach ihrer Tasche und dabei rutscht die Jacke nach oben. Mir entgegengestreckt ihr reizender Arsch. In meinem Kopf erscheint sofort der rabiate Vibrator, in meiner Hose bewegt sich was. Schon stehen wir auf dem schmalen Flur des Zuges, es ist eng, von hinten drängen die anderen erschöpften Reisenden. Bettina, ganz nah vor mir stehend, streckt unauffällig ihre Hand nach hinten, direkt in meinem Schritt. Und sie bemerkt meinen Harten. Da legt sie den Kopf in den Nacken und flüstert mir ins Ohr „Ich brauch noch was zur Entspannung. Du wohl auch?“ Die Hand verschwindet wieder, stattdessen drückt sich Bettinas Arsch an mich. Und ich bin geil. Fasse einfach nach vorne, leg ihr eine Hand auf die Brust und drücke sie. Jetzt sind die Türen geöffnet, ein kühler Luftzug begrüßt uns, schon sind wir auf dem Bahnsteig. Ich will stehenbleiben und nach der Schaffnerin sehen, aber das geht nicht, weil der Menschenstrom uns einfach weiterschiebt. Schon geht’s die Rolltreppe hinab und weiter zum Ausgang Europaplatz. Die kleine Schaffnerin ist nirgends zu sehen. Bettina hat sich in meinem Arm eingehängt. Durch die hohe Glasfront sieht man bereits das Hotel auf der anderen Straßenseite.
Es bläst ein eisiger Berliner Wind, doch im Hotel flackert einladend der offene Kamin neben der Bar. Es ist zwei Uhr in der Früh, aber der Laden ist gut besucht. Auch wenn das wohl alles Touristen sind, entscheide ich „wir trinken noch was“...

- ENDE-

Liebe Freunde...
Ich hatte bis eben noch mehr drin.
ABER: hier soll jetzt doch Schluss sein.
Vielleicht mach ich bald ne neue Geschichte.
Danke für die Kommentare ! :-)


bearbeitet von benedictum
Geschrieben (bearbeitet)

Ja.. ich finde auch, Du solltest ein Buch schreiben... und ich wusste, Du kriegst die Kurve noch... mit dieser Wendung hatte ich allerdings nicht gerechnet.. .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompliment für Deine überaus anregende Geschichte....ich freue mich schon auf die Nächste..


Geschrieben

Hoffentlich gibt es bald die Fortsetzung. Lese jeden abend den nächsten teil . Es regt ganz schön die Phantasie an. Danke an den Schreiber


Geschrieben

RESPEKT !! RESPEKT !!
Wirklich sehr sehr gut geschrieben.
Danke für die Geschichte.

Gruß
Jan


Geschrieben

@benedictum

Kompliment, mir gefiel die ganze Geschichte, selbst das Kribbeln kam nicht zu kurz.Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir


Geschrieben

eine herrliche Geschichte,
ich habe so was schon real erlebt zwar nicht im ICE sondern im D Zug nach Lübeck sie war ein junges Mädel und ich war auch noch wesentlich jünger damals


Geschrieben

Du hast wirklich Talent und ich freue mich auf eine neue Geschichte von Dir. ;-))


Geschrieben

WOW...eine wirklich sehr tolle und sehr erotisch geschriebene Geschichte...ich hoffe sehr das du dieses Talent für noch mehr erotische Geschichten hier einsetzt !!!


Geschrieben

Eine sehr nette, anregende und auch entspannt zu lesende Geschichte....allerdings wäre doch ein 3er mit Fr. Adler ein geiler Absch(l)uss gewesen, oder?
Bitte bald wieder eine so schöne Geschichte !


×
×
  • Neu erstellen...