Jump to content

Nur eine Story...?


Re****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Zimmer…

Gedämpftes, angenehm ruhendes, warmes, behagliches, aber zugleich auch geheimnisvoll Schatten tanzend, flackerndes Kerzenlicht…

ER steht im Raum…weißes Hemd, dunkle Anzug-Hose, angemessenes Schuhwerk…

Seine Augen sind verbunden…

Das geheimnisvolle Szenario harmonisch untermalende Musik in genau richtiger Lautstärke füllt den Raum…

ER hört, dass die Tür geöffnet wird…

Mehr als eine Person – zumindest zwei betreten den Raum…

ER kann nur ahnen, es in seinen pulsierend erregten Gedanken bildlich sehen, wie ein HERR in dunklem Anzug eine elegant, im Stile einer „O“ gekleidete Dame in das Zimmer führt und ihr aus dem verhüllenden Mantel heraushilft, so dass ihre empor gehobenen und entblößt präsentierten Brüste zum bestimmungsgemäßen Vorschein kommen…

ER hat kein reales Bild von den Herrschaften vor Augen, nur seine Gedanken, Gelüste, Fantasien, die IHN mit einem gedanklichen Zauber-Bilder-Feuerwerk berauschen, welches in seiner brennenden Faszination von nichts Realem übertroffen werden kann…

ER hört, spürt…Der HERR gebiete der Dame sich ans Kopfende gelehnt bequem auf dem Bett niederzulassen…

ER weiß, sieht es vor seinem geistigen Auge…Beide – HERR und Dame - tragen geheimnisvolle Masken…

ER kann hören, dass der HERR der Dame aus dem bereitgestellten Sekt-Kübel ein Glas einschenkt und reicht…

Knistern…ER wird vom urtypischen, sakralen Duft von Weihrauch eingenommen…Alles um IHN herum dreht sich und verschwimmt zu einer völlig anderen Welt. Eine Welt des Empfindens, des Hörens, des gedanklichen Bilder-Malens…Ahnen statt Wissen…schier unendlicher Rausch statt schnellem Erleben… seine Gedanken und seine Lust rasen IHM heiß durch den Körper…

ER kann spüren, wie IHM etwas, für IHN gedanklich nicht Auszumachendes sein in der spannenden Hose gefangenes, pulsierendes Geschlecht prüfend, neckend, grausam bedächtig entlangfährt…so wenig der Berührung, aber so rasend in SEINER Geilheit…

Ruhig, geradezu sachlich, bestimmend…
Worte souverän, bedacht deutlich, aber gerade durch diese strahlende Ruhe ungemein fesselnd, in gewissen Zügen geradezu beiläufig: „Die Votze wird einfach nur zuzuschauen haben…die Beine gespreizt, leicht angestellt, bequem…angelehnt am Bett-Kopfteil…“

ER sieht DAS Bild vor seinen verbundenen Augen…Das Weib, die Brüste vom Kleid herrlich präsentiert…aufgespreizt, angestelle Beine, High-Heels, Halterlose …ihre Spalte präsentieren müssend als ihre ganz persönliche Eintritts-Karte für eine Show der besonderen Art…
Zuschauerin auf dem Ehren-Platz…
Aufgespreizt, aber doch noch geheimnisvoll, umso reizvoller bedeckt…
SEINE lüsternen GEDANKEN rauschen: Wird sie wohl schon sichtbar nass sein…?

Ein deutlicher, aber dennoch behutsam dosierter Schlag auf seinen hart erigierten, gefangenen Schwanz reißt IHN aus seinen Lust-Träumereien…

„Ausziehen…!“

Aus den Träumen gerissen greift ER sich schnell an den Reißverschluss der Hose…

Ein tadelnder Schlag trifft seine Hände, geradeso wie einem kleinen Jungen, der beim unerlaubten Naschen erwischt worden ist…


„ Langsam….GANZ laaaaaaangsam und ordentlich…!“

´¨)
.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`• Auf welcher Seite des Spielfeldes würdest DU stehen wollen…?

(¸.•
*

ER oder HERR…?

Stehst Du im Raum, oder führst Du die Gerte…?


Geschrieben

Gerte natürlich. Von uns aus nicht nur eine Story.


Geschrieben

eine unglaublich tolle story! ich würde alles dafür geben der "Er" zu sein und mich dem Herrn unterwerfen zu dürfen und mich voll und ganz ihm hinzugeben!


Geschrieben

Die Story wäre ansprechend, wenn sie nicht sooooooooo langatmig wäre.
Da ich des Öfteren in Füssen bin, könnte mich so etwas interessieren.
Vorab nur mal ne Frage, Du bist ein Paar? Du bist dominant oder devot?
Nur mal so!


Geschrieben

* schmunzel *
auf Real-Time umgemünzt wäre diese "Langatmigkeit" wohl nicht viel mehr als 10 Minuten... so gesehen, kann es wohl nicht langatmig genug sein...oder...?
ABER, ich weiß auch, was Du meinst...könnte viel fiktiver Wind um letztendlich real Nichts sein...aber das ist bei Leibe nicht so...
Und nur so...
Wir sind ein Paar...weil so ganz alleine tue ich mir immer noch ziemlich schwer, das gesamte Paar zu simulieren... * Zwinker *
Und ich kann sehr gut beides sein... also "d" oder "d"...
Und egal wie herum, SIE schaut dabei zu...


Geschrieben

„Zu dritt“ logischerweise zur Vorab-Koordination zwischen Ihnen, meine Dame, der Dame des Hauses und meiner Wenigkeit…
Dann hinsichtlich des konkreten Vorschlages muss es dann gleichermaßen logischerweise „zu viert“ sein…

Die Damen als Zuschauerinnen, wobei diese gerne – falls gewünscht - auch dirigierend das Spiel beeinflussen dürften , was ich ja gerade bei Ihnen vermuten würde…

Und die zwei männlichen Akteure, wobei dahingehend ja bislang noch eine Stelle und die genauere Rollenverteilung offen stehen…


Geschrieben

Den beißenden Schmerz der Gerte kennt ER nicht, hat ER zuvor noch nie erlebt…
Auch wenn IHM der Schmerz an sich sehr unangenehm ist, das Brennen, Stechen, heiße Beißen der wohldosierten, aber nichtsdestotrotz für IHN spürbar schmerzhaften Schläge…
…so ist er doch sehr irritiert Grund SEINER rasenden Gefühle…Grund SEINER dennoch nicht abschwellenden Geilheit…
Der forschende Finger an seiner Rosette…es muss der IHRIGE sein…oder doch nicht…?
ER hat in der rasenden Karussellfahrt seiner rauschenden Gelüste längst die Orientierung verloren…

Wo ist der HERR…?
Wo ist SIE…?
WER tut WAS…?

ER hat es einfach so zu nehmen, wie es kommt…und dieses Wissen um SEIN Ausgeliefertsein lässt IHM schier alles rationale Denken schwinden…
ER ist nur noch Spüren, Lust, Gier, Geilheit, über die ER selbst keine Kontrolle mehr hat…diese ist IHM unweigerlich genommen…

SEINE Geilheit ist der Spielball des HERRN…
ER schwebt, fliegt, schwimmt in einem aufgewühlten Meer aus reiner Gier…
Raum, Zeit, Hitze, Gerüche der ***ischen Lust…

Warm markant maskulin in SEINEM Mund…Duft und Geschmack nach Männlichkeit, ureigen, Geschmack nach männlichem Sex…von blanken geschleckt…bebenden, weiblichen Schenkeln…so nah und doch so fern…beim befohlenen Schlecken noch die Süße weiblicher Wollust in der Nase…von der so verführerischen Quelle hinweggerissen…jetzt das Männliche auf den Lippen…

…die kreisenden Finger an SEINEM jungfräulichen Po-Loch, SEINE demütige, hilflose Position, in der ER gefangen ist…

…Der nächste Gerten-Biss….Blitzt scharf hinein in seine Lüsternheit, Stich…Schmerz, Geilheit, SEIN Schwanz pulsiert, giert nach Berührungen, die IHM verwehrt werden…hilflos, ausgeliefert, benutzt…

Ein nächster Schlag, ER würde sich in diesem Schmerz so grenzenlos gerne, gierig an IHREM so wundervoll Geschlecht festsaugen wollen…
Die Finger haben IHR traumhaftes Tun an seinem Anus abrupt beenden…der abklingende Schmerz brennt in die, durch diesen überraschenden Entzug aufbrausende Gier nach MEHR mit brutaler Gewalt…nochmals mehr Geilheit lodert in IHM auf…

„Es ist an der Zeit…
ER ist bereit…“

Ein Satz der unvollendet bleibt…
Worte deren Bedeutung ER nicht erfassen kann…

Wieder klingen Schritte in SEINEM Ohr, aber SEINE überreizten Sinne brauchen gefühlt unendlich, bis ER am Klang der Schuhe endlich realisiert, dass es sich wieder um weibliche Schritte handeln muss…

ER vermutet SIE aber doch immer noch hinter SICH, SIE in IHRER Zuschauer-Position in erster Reihe, thronend am Bettende…hat ER nicht erst gerade noch SIE an seinem Po-Loch gespürt….IHRE forschend, massierenden Finger genossen…?
Oder wen sonst…?

Ahnung wuchert in IHM zu Vorformen einsetzender Erkenntnis…Erkenntnis, wage, noch vollends unbestätigt, aber dennoch wie ein sexueller Peitschenschlag mitten hinein in sein Tiefstes… eine ungeahnte Möglichkeit, die IHM nun immer tiefer in rasender Lüsternheit, geradezu schon schmerzhafter Wollust, grenzenlosem Verlangen & nahezu bedingungsloser Gefügigkeit versinken lässt…

Hat der HERR etwa das getan, was ER sich wohl unterbewusst schon lange sehnlichst gewünscht hat, aber selbst nie auch nur ansatzweise gewagt hat zu verwirklichen…?


Geschrieben

…soooooooo ellenlang wird ER in SEINEN rasenden Gelüsten, in SEINER rasenden Geilheit schmoren gelassen…

DAS Lust-Stück ist nur noch FÜHLEN…

… Während alles mehr und mehr wirbelnd innerhalb meines lüstern rasenden Verstandes in bunt blitzender Finsternis um mich herum versinkt, glaube ich noch mehr Schritte wahrzunehmen, Flüstern, Wispern, Rascheln, Schritte, langsame Schritte...
…ZU VIELE Schritte, viel zu VIELE, als dass sie alleine von den mir bislang bewussten Menschen stammen könnten…

“Oh mein Gott“

…schießt es mir durch Mark und Bein...
Entsetzen, ja Panik, aber auch begleitet von einem verräterischen Zucken im Zentrum zwischen meinen Beinen...
Was bin ich nur für ein geiler Bock...?
…dass ich von „so Etwas“ SO aufgegeilt werde…

…bedächtige Schritte, abstoppen, wieder ein paar Schritte, bedächtiges Gemurmel, wohl das Austauschen über das Betrachtete,…blind, wie ich bin, sind meine, mir verbleibenden Sinn ins höchste sensibilisiert, alarmiert…ich höre, spüre geradezu ein Szenario, das den Besuchern eines Museums, einer Ausstellung gleich kommt und ich – quasi am Pranger - bin das Ausstellungsstück, das zu bestaunende Kunstwerk, das Objekt der Begierde, nicht nur im sprichwörtlichen Sinne…

Und da, eine Berührung...
Zarte, sensible Hände tanzen vorsichtig, schüchtern über meinen Bauch, der sich in meinem erregten Atem wild hebt und senkt...
Unglaublich leicht, zärtlich und feinfühlig schwingt diese streichelnde Hand mit dem Gang meines Atems…dann steigt mir der herbe Geruch eines, mir unbekannten Männerduftes in die Nase, ich spüre den heißen, gierigen, ***ischen Hauch dieses maskulinen Raubtiers auf meiner Haut, eine große Hand, die mir typisch männlich direkt und grob fordernd die Innenseite meiner Schenkel entlangfährt…
Dennoch oder gerade deswegen...
Meine Schenkel beben...
Mein Schwanz tanzt…
Ich bebe...
Der HERR hat mich ausgeliefert...

„Was will dieser Mensch hier...von mir…?“

HERR...
….Der HERR stellt mich zur Schau wie ein Tier, ermutigt ganz sicher jetzt die Anwesenden, mich zu berühren, mit mir zu spielen, mich – SEIN Spielzeug - auszuprobieren, ihren Gelüsten freien Lauf an mir zu lassen...
Ich verliere den Überblick, fange an mich im Geiste immer NOCH schneller und SCHNELLER zu drehen, zu rotieren, zu fühlen, zu hören, zu riechen, zu empfinden, zu genießen... verliere den Überblick, wie viele Hände mich jetzt berühren, mich streicheln,...
...wie viele Zungen, meine Ohrläppchen, meinen Nacken geknabbert haben, wie viele Zähne und Lippen ihren sanften Abdruck auf meiner Haut hinterlassen haben, wie oft mir mein prall empor stehender Schwanz getätschelt, geschlagen, angehaucht, gegriffen wird...
…wie viele Hände...
...mein Haar durchwühlt und mein Gesicht daran in genehme Position gezogen haben...
Jeder greift nach mir...
Jeder will mich haben...
Jeder KANN mich haben...
KANN ALLES haben, wonach es gelüstet…
Kaum jemand spricht verständlich für mich. Man spricht nicht mit mir, man spricht abseits, hinter vorgehaltener Hand über mich, über meinen Körper, über meine zur Schau gestellte, offensichtliche Willigkeit, meine offensichtliche „Läufigkeit“, meine Gefügigkeit, meine grenzenlose Geilheit… und JA, sie haben Recht damit, wenn sie so reden...
...ich bin nicht nur geil, ich meine, mein Schwanz müsste mir platzen…ICH WILL….


×
×
  • Neu erstellen...