Jump to content

Sex mit Fremden


Moses_P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich mir als frau auch ein paar fragen stellen:

1. Was ist wenn der krank ist, Aids, etc.?
2. was ist wenn er mich ***igt?
3. was ist wenn er überall erzählt was wir gemacht haben?
4. ...................................
usw usw.
Aber unterm strich muss ich sagen, sind mir ein paar Sachen aus der liste trotzdem passiert. Ned bei ons sondern bei Exfreunden.


Ich glaube ich wurde da falsch verstanden oder zumindest haben einige leute die geantwortet haben ned alles durchgelesen.

Ich selbst stell mir die fragen ned so in. Weil das meiste davon genauso trodzdem in Beziehungen vorkommt, das weis ich auch aus eigener Erfahrung. War nur eine antwort auf die Fragen von moses_P.

Wie gesagt, mit männern die mir völlig fremd sind mach ich nix. Und ohne gummi so undso ned.


Geschrieben

Dazu braucht es lediglich einen für mich attraktiven Mann, der es schafft, in einem Gespräch quasi die richtigen Knöpfe zu drücken, die mich geil machen.



Gefällt mir !!! Endlich mal ein Post mit Niveau. Der Rest passt besser in die Bravo, als in ein SEX FORUM !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich schon öfters und (ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder alle Moralapostel ...) ich finde es total heiß ...


Geschrieben

hatte ich schon öfters und (ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder alle Moralapostel ...) ich finde es total heiß ...



bring dich schonmal in deckung...

oder es kommen die ganzen schleimscheisser die sagen boah wie geil,hahahahahahahaaaaaaa...sperr schonmal deinen filter


Geschrieben

hatte ich schon öfters und (ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder alle Moralapostel ...) ich finde es total heiß ...




...und dann auch noch AO...ja es wissen alle...nix neues....


Geschrieben

hatte ich schon öfters und (ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder alle Moralapostel ...) ich finde es total heiß ...


Ein komplett FSK 18 Profil???
Wie geht den so was? Wenn du auf AO stehst, also mit Fremden, habe ich da wohl nichts verpasst...

@poppen.de
Wie kann das GANZE Profil FSK18 sein, lebt sie in Wixxhausen??? Oder kann sie FSK18 Vorlieben angeben?


Geschrieben

Wie kann das GANZE Profil FSK18 sein, lebt sie in Wixxhausen??? Oder kann sie FSK18 Vorlieben angeben?


Steht doch klar und deutlich da...

Der Text dieses Profils ist nicht jugendfrei - und vielleicht gerade deswegen interessant.


Geschrieben

jo trasher...muss man dir denn alles aufmalen,lach


Geschrieben

Steht doch klar und deutlich da...
...

Ja klar, aber warum darf ich nicht erfahren wie alt sie ist, woher sie kommt etc....
Bei einer AO Dame interessiert es mich auch nicht, aber warum kann ich eine Person mit FSK18 Profil nicht mal kontaktieren?
Also mir ging es jetzt nicht um den Profiltext, sondern um den ganzen Rest. Und zwar nicht bezogen auf sie, sondern ganz allgemein um FSK-18 Profile.

Hoffe ich habe mich verständlich machen können...


Geschrieben

Du wirst wohl keine FSK18 Freischaltung haben, so wie ich.
Ergo ist das Profil nicht sichtbar für uns, der Grund steht ja da!
Alles weitere ist hier OT, frag doch einfach beim Support nach


Geschrieben

Heutzutage sollte man wohl vorsichtig sein,mit wem man es wo treibt....jeder filmt mit seinem Handy doch alles was irgendwie auffällig ist.Und wenn man es Outdoor treibt oder an anderen gewagten Orten,dann sind andere Leute bestimmt mit dem Handy hinterm Busch schnell dabei....
Und dann bist du eher aufgefallen und vielleicht in der BLÖD Zeitung oder Nachrichten wie dir lieb ist.War doch vor kurzem erst so`n Fall.....Er hatte mit einer Bekannten Sex,wurde gefilmt,seine Freundin,die leider nicht auf der Party war,hats mitgekriegt und dann war Schluß....


Geschrieben

So blöde es besoffen in einer U-Bahn Station zu treiben sind aber nur ganz wenige.


Geschrieben

Hatte ich schon das eine oder andere Mal.
Aber der Sex war nicht gut, trotz der anfänglichen Anziehung (sonst lässt man sich ja nicht drauf ein).

Daher ist es für mich nicht mehr interessant.

Die Sie vom Zweier.


Geschrieben

Sex mit einer Fremden hat sich schon ergeben. Vorausgegangen war dem Date eine ganze Mange Chat und Telefonate hier und in einem anderen Forum, so "kannten" wir bereits einige Vorstellungen, Einstellungen und Phantasien. Aber wer garantiert einem schon dass es sich dabei nicht um eine "Rolle" handelt....... Wirklich fremd ist das erste reale Kennenlernen dann eben doch und meistens passiert ja erst mal nichts.... nur es kann eben passieren wenn die Chemie stimmt. Ich glaube wer es kategorisch ausschließt kam eben noch nie in die Situation oder hat eine recht ausführliche Checkliste......


Geschrieben

ich bin in jüngeren Jahren öfter mit einem Fremden nach Hause gegangen oder habe jemanden mitgenommen. Heute bin ich ruhiger und bewusster geworden und nehme nachts niemanden mehr mit.
Sex mit Fremden sind jedoch auch Verabredungen ohne langes hin -u. hergeschreibe im Netz. Hier bin ich tagsüber spontaner als nachts.


Geschrieben

Wenn man keinen Sex will, dann sind diese Art von Kopfproblemen genau die richtige Methode um ihn auch nicht zu bekommen, weder als ONS noch als lang geplantes Ding. Denn irgendwas wird immer dagegen sprechen.


×
×
  • Neu erstellen...