DA**** Geschrieben März 25, 2018 Geschrieben März 25, 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb 1Alexandr1: Nein, ist leider nicht so. Dein Beitrag weiter oben und auch die einiger anderer hier im Thread erwecken fälschlicherweise den Eindruck, Dreadkocks-Träger hören alle grundsätzlich Bob Marley und andersherum. Doch ist so, er hatte nun mal Dreadlocks, zu seiner Zeit hatten viel viel mehr Menschen Dreadlocks als heute. Ich erwähnte mit keiner Silbe seine Musik, die ich übrigens auch ab und an höre, und ich hab keine Dreadlocks, nie gehabt. Erwähnte ich schon, dass die Bob Marley Ära vorbei ist bearbeitet März 25, 2018 von DAS_Vollweib
winternick Geschrieben März 25, 2018 Geschrieben März 25, 2018 Am 24.3.2018 at 19:51, schrieb Magic1312: Hallo Frauen, was haltet ihr von Filzhaaren bei Männern - abstoßend oder eher anziehend? Nein Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2018 Autor Geschrieben März 25, 2018 So ein verfilztes Zeug auf dem Kopf finde ich widerlich. Selbst wenn regelmäßig gewaschen, (frage mich nur, wie das sauber wird) gibt es Probleme mit dem trocknen. Ich sah mal einen Bericht, da wurde richtig getestet und siehe da, es gab deswegen Schimmelstellen in den Haaren.
Vi**** Geschrieben März 25, 2018 Geschrieben März 25, 2018 Jeder wie er möchte ....... Ich steh auch nicht drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2018 Autor Geschrieben März 26, 2018 Danke für das Stimmungsbild ;-)
dü**** Geschrieben März 27, 2018 Geschrieben März 27, 2018 @Magic1312 Danke das Du Unterschied zwischen Dreadlocks und Rastas kennst. Ich bin im Netz mal über eine urbane Legende gestolpert - die kann jeder mit der Suche unter "Maden+Dreadlocks" bei Tante google nachlesen. Ob es stimmt keine Ahnung ? Ich kenne nur Dreadlockträger die ihre Haare pflegen. Das Problem an Dreads ist ab einer gewissen Länge, das es ewig dauert die nach dem Waschen trocken zu bekommen. 2h föhnen reichen nicht wenn über 10j gewachsen sind. Ausserdem ist man in Augen der Schmiermichel immer der pöse Kiffer , auch wenn man nur Veganer ist ! Tipp: Es empfiehlt es sich immer einen Schirm dabei zu haben und viel Zeit für die regelmäßige Kopfwollpflege einzuplanen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Nichts dagegen, jeder wie er/-sie mag und jedem wie es passt/-einem steht Bei Frauen finde ich es optisch ein voller Hingucker vllt. auch ein wenig anziehend(besonders wenn der restliche style dazu noch passt)
Funtastictwo Geschrieben Mai 26, 2018 Geschrieben Mai 26, 2018 Wenn sie gepflegt sind und ihm stehen, sehr gerne
Empfohlener Beitrag