Jump to content

Dreadlocks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Meinungen sind ziemlich eindeutig. ;)

Dreadlocks kommen wohl nur da an, wo sie deren Träger unter gleichgesinnten sind.

Geschrieben
Bei den absolut positiven und fürsprechenden Antworten, sitze der Themenersteller jetzt sicherlich heulend auf dem Pott und rauft sich das verfilzte Haupthaar. Hätt er diese Frage bloß mal nicht gestellt. Ja ja, so ist das mit den Fragen. Nicht auf jede Frage, bekommt man die erhoffte Antwort.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ja ja, so ist das mit den Fragen. Nicht auf jede Frage, bekommt man die erhoffte Antwort.

Hä?

Lies Dir nochmal den Eröffnungsbeitrag richtig durch! Ich sehe da nichts einseitiges.

Geschrieben
Von was reden wir hier, Haupthaar oder Sackhaar ?
Geschrieben

ich hatte heute erst eine kundin mit so grässlichen filzwürsten auf dem kopf....brrrrr:confounded:....die einzige "kopfverzierung" die ich noch schrecklicher finde sind getunnelte ohren:confounded:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Hä?

Lies Dir nochmal den Eröffnungsbeitrag richtig durch! Ich sehe da nichts einseitiges.

Habe ich! Nun, ich nehme mal an, das man so eine Frage nicht umsonst stellt. Ich nehme stark an, das der Themenersteller Träger eines solchen haarigen Kunstwerks ist und sich mit der Frage eine Schar Fürsprecher und Interessenten für jenes wuschige Haupthaar (wirklich nur auf dem Haupt? Achselhaardreadlocks) anlockt. 

Diese Fürsprache habe ich aber so aus den Antworten nicht herauslesen können. Und da beginnt meine gehässige Schadenfreude. 

Geschrieben
Geht für mich persönlich absolut nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschrieben
Hallo zusammen, liebe Gemeinde........ Ich komme mir vor wie in einem Tunnel, wehe dem man schaut nach links oder rechts. Schade, dieses Denken, aber man muss es akzeptieren. Ich habe gelernt, nicht über jemanden zu urteilen, nur dem Aussehen nach. Es gibt Menschen, die sind mit Dreads sexy......, Lenny Kravitz, aber auch ohne Haare kann sie oder er geil aussehen,......., ja er wollte eine ehrliche Antwort......., aber mal ehrlich, sexy ist doch meistens das Gesamtpaket...... Man muss es nur rüber bringen......
Geschrieben
Also mit acht wollte ich zum Unbill meiner Eltern Bob Marley heiraten. Oder mindestens einen genau so schönen Mann. Ich quatschte jeden Schwarzen auf der Straße ab und fragte wieso er nicht auch so tolle Haare hätte. Ich nehme an, dass meine Eltern 3 Kreuze gemacht haben, als ich später dann doch Gruftis vorzog. Ich sag’s mal so: in speziellen Fällen kann’s nett aussehen, aber es müsste dann die Frisur auch 1a gepflegt sein. Die meisten sehen mir zu verschuppt aus. Oft werden auch die ausgefallenen Haare nicht entfernt und dann is da so ein Pinsel zur Kopfhaut hin 🧐🤢🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also mit acht wollte ich zum Unbill meiner Eltern Bob Marley heiraten.

Yeeaah! ..... Bob Marley! :D

There is a natural mystic blowing through the air,

if you listen carefully, now you will hear.

...

I hope, you like the jammin‘, too.

...

 

undsoweiter....

 

Ach so, ich trage keine Dreadlocks und habe auch nie darüber nachgedacht, auch wenn ich nicht nur bei Bob Marley oft welche sehe.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich halte nichts von Dreadlocks an Personen, deren Kultur es nicht ist (d.h. an weißen Personen), und zwar aus politischen Gründen (kulturelle Inbesitznahme). Ästhetisch hab ich nichts dagegen.

 

Geschrieben
Es ist wie bei so vielen Dingen : Ist es gepflegt, dann ist es in Ordnung.
Geschrieben
Gefällt mir gar nicht und seit ich mal gelesen habe, dass da einer Maden oder so Würmer drin hatte, find ich die richtig eklig.
Geschrieben
Weiß nicht wie sich das anfühlt aber schön anzusehen find ich es pers. auch nicht. Kann also nicht sagen das es abstoßend oder anziehend ist. Steh dem Neutral gegenüber.
Geschrieben
Es wirkt sehr ungepflegt. Manchmal tragen es sehr hübsche Frauen. Meist sind sie spirituell eingestellt. Die Frisur Versaut leider das Gesamtbild. Afrikanische rein geflochtene Haare sind auch eine Abteilung für sich.
Geschrieben
Egal, ob Mann oder Frau - diese Frisurmode ist mir viel zu ungepflegt!!!
Geschrieben
In meiner jugendlichen Selbstfindungsphase hatte ich auch solche Dinger. Damals fand ich es cool, heute finde ich es weder bei Mann noch bei Frau schick. Diese Teile empfand ich verdammt pflegeintensiv und auch nicht wirklich angenehm zu tragen. Für mich war es eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen muss.
×
×
  • Neu erstellen...