Jump to content

Dreadlocks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht oft so einen Ökogrünwähler Eindruck. Steh ich absolut nicht drauf.
Geschrieben

Gibt schon leute denen es sehr gut steht..sind aber die wenigsten, denn wirklich gekonnte dreades bedeuten einen enormen  pflegeaufwand (und den betreiben die meisten nicht)

Geschrieben
An weißen Leuten nein danke
Geschrieben
Naja...wenn man Nebenberuflich Pirat ist und Jack Sparrow heißt, kann man(n) das tragen...der Rum darf natürlich nicht fehlen :)
Geschrieben

Dreadlocks sind das beste was man aufm kopf haben kann! Punkt fertig aus :D

 

Geschrieben

unhygienisch sind sie nur dann, wenn man sie nicht pflegt, ist ohne dreadlocks nicht anders.

Ansonsten, Bob Marley Ära ist rum

Geschrieben (bearbeitet)

Lange (gepflegte!) Haare find ich cool, wenn sie zum Typ Mann passen.

Dreadlocks (sämtlicher Afrolook) finde ich abstossend, zum europäischen Typ, passt noch dazu wie die Faust aufs Auge. Dreadlocks sind verfilzte und nie gewaschene Haare. Das geht gar nicht. 

bearbeitet von Myraja
Verdeutlichung
Geschrieben

Ist schon lächerlich wenn man keine ahnung hat aber groß mitreden will :D dreads kann man so oft waschen wie man will wieso sollte man es denn nicht machen liebe Myraja?! :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Lange Haare find ich cool, wenn sie zum Typ Mann passen.

Dreadlocks (sämtlicher Afrolook) finde ich abstossend, zum europäischen Typ, passt noch dazu wie die Faust aufs Auge. Dreadlocks sind verfilzte und nie gewaschene Haare. Das geht gar nicht. 

nur mal so weil mich grade die e-mail hier dran erinnert hat und dies der aktuellste schwachsinn zum thema dreads ist.  

dreadlocks sind verfilzte haare, richtig. 

nie gewaschene haare sind fettig, richtig? 

versuche doch mal bitte gefette wolle zu verfilzen, danach darfst du dich mit kratzern aus edelstahl wegpolieren beschäftigen... es geht ja aber ist eine echte aufgabe.

die von dir gemeinten natty oder natürlichen dreadlocks entstehen wenn du dir nach dem duschen deine haare mit dem handtuch übergründlich an der kopfhaut reibst. das funktioniert auch am besten mit krausen haare und ist auch eigentlich mehr etwas religiöses. 

 

Geschrieben

Dreadlocksträger verweigern das waschen oft grundsätzlich, es passt so schön, zu den verfilzten und dadurch schon schmuddeligen Haaren.

Und auch bei täglicher Wäsche wären die nicht mein Fall. Es sieht sch***** aus ganz einfach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Dreadlocksträger verweigern das waschen oft grundsätzlich, es passt so schön, zu den verfilzten und dadurch schon schmuddeligen Haaren.

Und auch bei täglicher Wäsche wären die nicht mein Fall. Es sieht sch***** aus ganz einfach!

immer wenn ich solche sachen lese erklären sich mir soo viele dinge. die afd oder die grünen zum beispiel. dieselgates gesetze, waffenskandal usa und die frage warum denn niemand zum schutze der kinder die waffen verbietet und bald der messerskandal in deutschland der uns dann nochmal mit unnützen gesetzen beglücken wird. auch die meinung das egoshooter amokläufer schaffen.

der große witz ist das einige, ich kann leider nicht sagen ob es wirklich viele sind (allerdings fallen mir grade die auf), die diese dinge begrüßen mitte 40 sind und weder an argumenten noch realität interessiert sind.

davon mal ab was ist den an loden oder filz so schmuddelig?

Geschrieben

@5ain1

Mir gefällt dieser Look nicht!

Alles was du sonst an den Haaren herbeiziehst, ist ab vom Thema dieses Threads.

Geschrieben
Bei männern abstoßend bei frauen sehr reizend... meine meinung... obwogl du das nicht nicht lesen nöchtestet
Geschrieben
Nicht mein Fall, sieht irgendwie ungepflegt aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ansonsten, Bob Marley Ära ist rum

Nanana! ;)

Das hast Du Dir so gedacht.

Geschrieben
Oh gott, gruselig! Lange Haare bei Männern und/oder dreads allgemein finde ich schrecklich...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@5ain1

Mir gefällt dieser Look nicht!

Alles was du sonst an den Haaren herbeiziehst, ist ab vom Thema dieses Threads.

Das hättest aber auch gleich sagen können, ohne ..

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Dreadlocks sind verfilzte und nie gewaschene Haare.

Dann hätte er wahrscheinlich auch nichts herbeigezogen

vor 43 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nanana! ;)

Das hast Du Dir so gedacht.

Das ist so. Das heißt ja nicht dass keiner mehr Bob Marley hört

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Sicher hätte ich das ohne gekonnt...Das wollte ich aber nicht.

Dreadlocks gehen über meine Schmuddelgrenze weit hinaus. Wenn daraus, ein völlig anderes Thema gebastelt wird, bringt mich das zum schmunzeln.😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist so. Das heißt ja nicht dass keiner mehr Bob Marley hört

Nein, ist leider nicht so.

Dein Beitrag weiter oben und auch die einiger anderer hier im Thread erwecken fälschlicherweise den Eindruck, Dreadkocks-Träger hören alle grundsätzlich Bob Marley und andersherum.

 

Geschrieben
Ich finds bei Frauen toll. Ich habe für mich sehr ernsthaft über Dreadys nachgedacht, aber.. irgendwie nein. Die Vorurteile.. ausserdem bin ich fast 40.. war mir dann nix. "Einfach" lang, muss reichen. Aber sag niemals nie. Wer weiß, evtl hab ich ja irgendwann welche. Auf bestimmte Frauen wirken Dreads bestimmt nicht unanziehend. Die Frage ist, sind es die Frauen die man will und hält man sich an Orten auf, wo die auch sind.
Geschrieben
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden! Wenn jemand nicht dem Mainstream folgt und damit einer (optischen) Minderheit ist automatisch die Anzahl derer die das mögen minimiert. Ich persönlich mag Authentizität.....sowohl bei mir selbst, als auch bei Anderen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

@DAS_Vollweib

Sicher hätte ich das ohne gekonnt...Das wollte ich aber nicht.

Dreadlocks gehen über meine Schmuddelgrenze weit hinaus. Wenn daraus, ein völlig anderes Thema gebastelt wird, bringt mich das zum schmunzeln.😊

ich würde ja gern auch über dich lachen können aber leider darfst auch du wählen und dinge die mich betreffen so mit bestimmen. das du dir etwas an den haaren herbei ziehst untermauerst du leider mit jedem zweiten post.

zumindest konntest du noch nicht klarstellen was denn nun an dreads, filz oder loden schmutzig sein soll aber bestehst noch darauf das es der grund für dein missfallen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@5ain1

Oh, ich kann gut verstehen das dir mein Geschmack und meine Meinung missfällt! Macht nix.

Für dich zum letzten Mal. Dreadlocks sehen auch gewaschen einfach sch***** aus. Zudem wird unter manchen Trägern/Fans, zu gern damit geprahlt, wie lang die nicht gewaschen sind. Was ich dann eklig dazu finde.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...