Jump to content

Dreadlocks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Nein, ist leider nicht so.

Dein Beitrag weiter oben und auch die einiger anderer hier im Thread erwecken fälschlicherweise den Eindruck, Dreadkocks-Träger hören alle grundsätzlich Bob Marley und andersherum.

 

Doch ist so, er hatte nun mal Dreadlocks, zu seiner Zeit hatten viel viel mehr Menschen Dreadlocks als heute.

Ich erwähnte mit keiner Silbe seine Musik, die ich übrigens auch ab und an höre, und ich hab keine Dreadlocks, nie gehabt.

 

Erwähnte ich schon, dass die Bob Marley Ära vorbei ist 

 

kiffer%5B1%5D.jpg

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 19:51, schrieb Magic1312:

Hallo Frauen,

was haltet ihr von Filzhaaren bei Männern - abstoßend oder eher anziehend?

Nein Danke

Geschrieben

So ein verfilztes Zeug auf dem Kopf finde ich widerlich. Selbst wenn regelmäßig gewaschen, (frage mich nur, wie das sauber wird)

gibt es Probleme mit dem trocknen. Ich sah mal einen Bericht, da wurde richtig getestet und siehe da, es gab deswegen Schimmelstellen in den Haaren.

Geschrieben

Danke für das Stimmungsbild ;-)

Geschrieben

@Magic1312 Danke das Du Unterschied zwischen Dreadlocks und Rastas kennst.

Ich bin im Netz mal über eine urbane Legende gestolpert - die kann jeder mit der Suche unter "Maden+Dreadlocks" bei Tante google nachlesen.
Ob es stimmt keine Ahnung ?
Ich kenne nur Dreadlockträger die ihre Haare pflegen.

Das Problem an Dreads ist ab einer gewissen Länge, das es ewig dauert die nach dem Waschen trocken zu bekommen.
2h föhnen reichen nicht wenn über 10j gewachsen sind.
Ausserdem ist man in Augen der Schmiermichel immer der pöse Kiffer , auch wenn man nur Veganer ist !

Tipp: Es empfiehlt es sich immer einen Schirm dabei zu haben und viel Zeit für die regelmäßige Kopfwollpflege einzuplanen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nichts dagegen, jeder wie er/-sie mag und jedem wie es passt/-einem steht

 

Bei Frauen finde ich es optisch ein voller Hingucker vllt. auch ein wenig anziehend(besonders wenn der restliche style dazu noch passt)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...