Jump to content

Vertrauen auf dieser Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich auch nicht löschen.ich würde mit offenen Karten spielen und das Profil ändern,aber definitiv nicht den Kontakt zu einigen Leuten abbrechen wollen.
Geschrieben
Was im Leben ist schon sicher? Menschenkenntnis ist sowieso ein Mythos. Und spätestens, wenn der Liebste nach der geringsten Meinungsverschiedenheit/Diskussion wieder täglich online ist, ist der Weg eh vorgezeichnet. Nur kriegt frau dieses Konfliktverhalten hier wenigstens mit...
Geschrieben
Ich würde mich nicht löschen warum auch ? Angemeldet sein heißt noch lange nicht auf der suche sein dann
Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine, dafür bin ich zu neu hier. Aber man kann sich hier kennen lernen, danach evtl. treffen. Richtiges verrauen kann man, denke ich nur persönlich aufbauen (schreiben kann man vie ;-) ). Ob man sich danach abmeldet, kann man dann ja gemeinsam ausmachen.
Geschrieben
Wenn Man hier jemand kennenlernt, ist das klasse. Aber man hat mit der Zeit auch sogenante Chatfreundschaften und die sollten von beiden weiter gepflegt werden.
Geschrieben
Bei mir ist das, wie bei allem anderen auch, eine Gefühlssache. Irgendwann kommt das Gefühl und der Zeitpunkt von allein, so dass ich mich einfach abmelden möchte, weil ich es nicht für richtig halte. Des Weiteren hab ich doch gar keine Zeit und Motivation mehr, um mich hier aufzuhalten und wenn doch, dann läuft was falsch! Ich vertraue auch darauf, dass es meinem Partner ebenso geht und er das genauso handhabt. Bis dato habe ich ja herausgefunden, ob er der "Richtige" ist und wir uns in relevanten Situationen, Themen, Ansichten etc. einig sind und somit ist Kontrolle völlig fehl am Platz..
Geschrieben
Ich glaube vorrangig denken die meisten hier nur an Sex. Klar kann es auch zu Beziehungen kommen, was auch oft passiert ist. In den Chats liest man ja ab und an, dass sich auch welche gefunden haben. Für mich zählen viele Dinge, die da an Ende eine Beziehung sein könnten. Nur das es da steht, dass man es sucht reicht nicht. Viele Faktoren sind notwendig, damit es auch wirklich eine Beziehung als Erebnis gibt.
Geschrieben
Ich war früher als Single hier, dann lernte ich meine Partnerin kennen (nicht hier), habe dann mein Profil hier recht schnell gelöscht. Nun sind wir hier als Paar, beide haben den Zugang und es gibt keine Alleingänge und keine Heimlichkeiten
Geschrieben
Wenn beide nur noch online sind, um zu sehen, ob der andere online ist, beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn der andere aber täglich zig Nachrichten raushaut, braucht man sich m. E. gefühltechnisch nicht mehr reinsteigern.
Geschrieben

Ich würde mich auch nicht löschen. Einfach weil ich es besser finde, als eins zu löschen, um dann das nächste zu öffnen und dann noch heimlich. 

Genau das macht das Paar. Ich finde es, ehrlich gesagt, auch einfach zu anstrengend immer Geheimnisse haben zu müssen. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb marianne76:

Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass man hier den Mann /die Frau fürs Leben findet...

Man weiß ja selbst, wie man ist.

Wie meinst du den 2. Satz im Zusammenhang zum ersten Satz @marianne76??

Geschrieben

Das ich hier nicht den Mann fürs Leben suche und demnach erstmal nicht davon ausgehe, dass ich hier was ernstes finde

Geschrieben
Habe hier vor über 11 Jahren meinen Mann kennengelernt, haben 2 süße Kinder zusammen. Hatte alles gelöscht und eigentlich nicht vor je wieder zurückzukehren. Aber das ist eine andere Geschichte
Geschrieben
Also ich habe hier schon mal eine fürs Herz gefunden und es passte perfekt warum es nach ein paar Monaten auseinander ging waren andere Dinge. Ich persönlich lösche mich prinzipiell immer auf allen Seiten weil dieses Gefühl einfach nicht schön ist, zu wissen oder zu ahnen der andere sucht weiter und außerdem ist es sehr anstrengend auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Also für mich ist löschen die erste Wahl
Geschrieben
Klar wird es nicht oft passieren aber wenn es passt passt es man kann schon jemand fürs Leben hier auf poppen.de finden
Geschrieben
also mal ehrlich-ob man vertraut oder nicht...egal wo und wem...hat wohl nicht ausschliesslich mit dieser seite zu tun...das ist eigenes gefühl.....wir frauen nennen das bauchgefühl...im übrigen baut sich vertrauen auf...das kommt nicht einfach so..also entscheide selbst,wann du meinst vertrauen zu haben...
Geschrieben

Ich lösche Mitgliedschaften oder Kontakte auf dem mobile , dann wenn ich Das will , allerdings würde ich meiner Partnerin hier dann Zugang zum Profil gewähren .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rigo1976:

weil dieses Gefühl einfach nicht schön ist, zu wissen oder zu ahnen der andere sucht weiter und außerdem ist es sehr anstrengend auf mehreren Hochzeiten zu tanzen

Wenn man also weiterhin hier ist, dann tanzt man auf mehreren Hochzeiten?

Kann es sein, daß dein Kopfkino einfach Karussell fährt?

Ich habe, auch am Anfang unserer Beziehung, nie das Gefühl gehabt, daß ich wisse oder erahnen würde, ob er hier weiter sucht. Mit solchen Gedanken hab ich mich nicht beschäftigt. Warum? Stichwort: Vertrauen.

vor 2 Minuten, schrieb sunnymoon002:

...im übrigen baut sich vertrauen auf...das kommt nicht einfach so..

Ich vertraue erstmal einem Menschen, ob es "richtig" ist wird die Zeit zeigen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass man hier den Mann /die Frau fürs Leben findet... STIMMT NICHT! Ich habe meinen Mann hier kennen gelernt und Vertrauen hat nichts damit zu tun Wo man sich kennen lernt sondern ob man von Anfang an ehrlich zueinander ist. Wenn klar ist dass es eine rein monogame Beziehung sein soll würde ich mich aber auch löschen.
Geschrieben
Wir hatten unserer Profile einfach ungenutzt gelassen. Am Anfang wusste man noch nicht, was sich entwickelt, und mit der Zeit spielte das Profil hier dann keine große Rolle mehr. Klar schaut man gelegentlich mal rein ... eventuell will man einfach Kontakte pflegen, chatten oder sich die Zeit vertreiben. Ich würde zumindest von meiner Partnerin nicht erwarten, dass sie ihr Profil löscht. Es gibt genügend Möglichkeiten, sein Profil einfach ruhen zu lassen. Letztlich ist es doch eine Übereinkunft zwischen den Partnern ... wenn sich beide mit der Lösung wohlfühlen, sollte es kein Problem geben.
Geschrieben
Unabhängig davon ob man den Partner hier kennenlernt oder draußen. Ich habe mich weder hier gelöscht, noch das handy geleert. Das profil war halt dann erstmal stillgelegt bzw. ich war nicht online.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigIsBeautiful:

Letztlich ist es doch eine Übereinkunft zwischen den Partnern ...

Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir unsere Profile hier behalten oder löschen. Da gab es überhaupt keinen Gesprächsbedarf!

Warum? Weil wir einig waren/sind, wie eine Partnerschaft für uns aussehen sollte und weil wir uns von Anfang an vertraut haben.

×
×
  • Neu erstellen...