Jump to content

Vertrauen auf dieser Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob ihr hier Erfahrungen gemacht habt mit Beziehungen...keine offene. Man ist sich einig, dass man keinen anderen will. 

Würdet ihr euch hier löschen? Oder ist euch klar, dass es eh nicht lange hält und bleibt deshalb hier? 

Oder ist es Kontrolle? 

Kann man hier wirklich Vertrauen aufbauen? 

Die Kontakte hat man ja trotzdem um sich so zu treffen. Löscht man die Kontakte aus dem Handy? 

Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass man hier den Mann /die Frau fürs Leben findet...

Man weiß ja selbst, wie man ist. Wie gesagt, ich sehe das so. 

Wie sind denn eure Erfahrungen/Meinungen dazu? 

Geschrieben
Wenn du es unwarscheinlich findest, warum gehst du dann eine monogame Beziehung ein?
Geschrieben

Vertrauen baut man sicher nicht hier auf, sondern im realen Leben.

Je nachdem, was Du suchst, solltest Du dein Profil pausieren oder auch nicht.

Wenn Du aber den Mann fürs Leben suchst und denkst ihn gefunden zu haben, brauchst Du das Profil wohl nicht mehr

Geschrieben
Es müssen sich beide einig sein....
Geschrieben
Musst Dich ja dann nicht löschen, sondern nur einfach nicht mehr benutzen.Vielleicht noch reinschreiben "Profil nicht mehr aktiv" oder so...
Geschrieben
Wenn es dich trifft dann trifft es dich! Ob eine Beziehung hält oder nicht liegt nicht daran ob du in solch eine Forum bist, sondern wie du damit umgehst! Ob du bereit bist deinem Partner gegenüber ehrlich zu sein und Ihm zu sagen das du hier bist oder ob du es Ihm verheimlichst. Es liegt also an Dir! Wenn du den Partner hier über diese Seite kenne gelernt hast, weißt du was er will, das kann auch von Vorteil sein und ob die Liebe hält oder nicht das hat nichts mit den Möglichkeiten zu tun, Fremd zu gehen, die gab es immer schon. Eine Beziehung in der geredet wird, wo beide sich respektieren, gemeinsam was unternehmen und sich auch sagen wenn Sie was neues wollen, hat eine gute Chance lange zu halten. Das ist meine Meinung dazu!!
Geschrieben

Ich suche ja nicht den Mann fürs Leben. Es interessiert mich einfach. 

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar, dass sich hier kennengelernt hat und so damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu kontrollieren, dass sie die schönen Dinge nicht mehr sehen. 

Geschrieben
Vertrauen wächst erst mit der Zeit und den Dingen die man zusammen erlebt. Aber in gewisser Weise setzt auch diese Seite ein Stück Vertrauen voraus denn wenn ich hier nen Date habe dann vertrau ich ja auf die wahrheitsgemäß Angaben von ihr. Und ja ich denke das man auch hier was festes finden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht groß aber warum sollte sich z. B. aus was offenem nicht mehr entwickeln.
Geschrieben
...nicht so einfach zu beantworten... Von der Intention "Partner für Sex gesucht" ausgehend ist es wohl klar...ob wohl sich hier (scheinbar) kurioser Weise auch was Festes ergeben kann... Und anders herum kann es natürlich auch sein... Es ist wie überall im Leben: Ist die Intention, das Gefühl, die Zuneigung, das Verlangen, u.s.w. erst einmal eingetrübt, geht die Suche (nach was "Anderem", was auch immer das sein soll) wahrscheinlich weiter... Ich habe selbst schon den Rückzieher gemacht, weil es etwas gab, dass noch mehr wiegt (werde ich hier aber nicht öffentlich schreiben). Generell kann es natürlich sein, dass sich hier zwei finden, die für eine lange Zeit zusammen sind...oder gar für immer... Die Kunst ist: Beiderseits alle Karten auf den Tisch zu legen, am Besten gleich am Anfang, dann gibt es keine Missverständnisse. Getreu dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marianne76:

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar, dass sich hier kennengelernt hat und so damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu kontrollieren, dass sie die schönen Dinge nicht mehr sehen. 

wie ätzend....

Geschrieben
Dann sei froh dass du nicht in deren Situation steckst. Das muss ja anstrengend sein
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb marianne76:

Wie sind denn eure Erfahrungen/Meinungen dazu? 

Lasse ich mich auf einen Menschen hier ein, dann habe ich auch Vertrauen.

Sich hier abmelden ist auch keine Garantie. Außerdem muss man ja nicht immer "suchend" sein um hier aktiv zu sein. 

Den anderen kontrollieren zu wollen finde ich schrecklich und zeigt ja wohl eher - in der Beziehung stimmt was nicht

Kann man hier wirklich Vertrauen aufbauen?  Ja kann man, bin da aber mit der Zeit sehr kritisch und vorsichtig geworden und könnte die Zahl der Personen an einer Hand abzählen.

Geschrieben
Mhh also mir ist es passiert vor 8 Jahren ein Date gehabt wo beide nur Sex wollten und dann hat man sich gesehen und es hat gefunkt wobei wir beide gesagt haben keine feste Beziehung.... Naja es hat 7 jahre gehalten. Also möglich ist alles.
Geschrieben

Ja, man kann sich hier kennenlernen, monogam sein, angemeldet bleiben, muss sich nicht kontrollieren

Geschrieben
Also wenn ich die eine gefunden habe warum sollte ich dann nicht Profil und Kontakte löschen. Ich bin zwar Single, aber kein Hengst der jede Stute bespringt
Geschrieben
Wenn ich einen Premium-Account hätte dann würde ich das schon aus Prinzip aus nicht kündigen. Wenn ich den Partner dann habe und man ist treu dann lösche ich den Account natürlich nachdem Premium ausgelaufen ist.
Geschrieben
Mit dem Vertrauen ist das hier so eine Sache.......ich hab es zu Beginn auf dieser Seite versucht,wurde aber eines besseren belehrt und enttäuscht......jetzt vertraue ich nur noch mir selbst.......es ist nur schade für die Menschen,die wirklich ehrlich sind......
Geschrieben
In einer wirklich festen Beziehung, mit dem Gedanken jetzt die oder den richtigen gefunden zu haben, hat man hier dann nichts verloren. Eine feste Beziehung braucht als Grundlage Vertrauen und Ehrlichkeit.
Geschrieben
Es ist alles ein wenig. Zum einen Kontrolle zum anderen die Angst ggfs etwas zu verpassen. Ich musste seinerzeit auch feststellen das liebe kein garant für treue ist. Der Mensch scheint einfach nicht auf Monogamie programmiert zu sein. Mir persönlich sind Werte wie Treue und Offenheit sehr wichtig... Wenn ich das in einer Beziehung erhalte dann kann mein Partner das auch 100%ig erwarten. Leider gibt es das nicht mehr so häufig. Letztlich wird dein Bauchgefühl dir immer sagen wenn dein Partner ein falsches Spiel spielt.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb marianne76:

Würdet ihr euch hier löschen?

Nein, warum sollte ich?

vor 39 Minuten, schrieb marianne76:

Oder ist euch klar, dass es eh nicht lange hält und bleibt deshalb hier? 

"Klar" wie lange es hält ... das weiß man vorher doch nie. Der Wunsch war, daß es lange hält und auch im 7. gemeinsamen Jahr sehe ich keinen Grund mich hier zu löschen.

vor 40 Minuten, schrieb marianne76:

Oder ist es Kontrolle? 

Ihn kontrollieren?`Nö, warum auch?

vor 40 Minuten, schrieb marianne76:

Kann man hier wirklich Vertrauen aufbauen? 

Hat für mich wenig mit der Seite hier zu tun, sondern mit dem Menschen, mit dem ich zusammen bin!

vor 41 Minuten, schrieb marianne76:

Die Kontakte hat man ja trotzdem um sich so zu treffen. Löscht man die Kontakte aus dem Handy? 

Die Menschen, die meine privaten Kontaktdaten haben, sind ausgewählt und ich wüßte nicht, warum ich diese trotz Partnerschaft aus meinem Handy löschen sollte?!?

vor 42 Minuten, schrieb marianne76:

Man weiß ja selbst, wie man ist.

Wie meinst du das???

 

Geschrieben
Klar würde ich mich löschen. Hab ich bisher immer so gemacht. Wenn ich davon ausgehen dass es nicht hält brauche ich es gar nicht erst versuchen oder? Auch wenn das zugegebenermaßen ziemlich naiv ist. Aber trotzdem..
Geschrieben
Das ist doch Kindergartenzeug irgendwelche Kontakte zu löschen. Genau so arm, wie dem Ex nicht guten Tag zu sagen, weil die neue dabei ist. Allein über Kontrolle nachzudenken finde ich schon bedenklich.
Geschrieben
Ich hab hier den Mann gefunden bei dem ich mir alles vorstellen kann. Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn es passt dann ist doch egal wo man sich kennen gelernt hat. Ich hab das aber auch in meinem Profil so stehen. Ich bin hier aber noch angemeldet und werd es wahrscheinlich auch bleiben weil ich immer noch ne Frau für ne Freundschaft Plus suche, er weiß das auch und unterstützt mich. Auch haben sich mit der Zeit hier tolle Freundschaften entwickelt zu denen ich den Kontakt nicht abbrechen möchte. Und da ich ihm vertraue und er mir weiß ich das es keine Treffen hinter dem Rücken des anderen geben wird.
Geschrieben
Klar würde ich mich löschen. Hab ich bisher immer so gemacht. Wenn ich davon ausgehen würde dass es nicht hält brauche ich es gar nicht erst versuchen, oder? Auch wenn das zugegebenermaßen ziemlich naiv ist. Aber trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...