Jump to content

Sex mit einer Kleinwüchsigen!


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

 

seid längeren Zeit habe ich den Wunsch, Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben. Wie steht ihr dazu? 

 

bearbeitet von Kugelblitz33
Würde falsch verstanden!
Geschrieben
auch Personen mit Beeinträchtigungen o.ä....haben Bedürfnisse. Wenn alles abgesprochen ist und beide kein Problem damit haben, sollte es eigentlich kein Problem sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

  .....,Ist das krank oder sogar pervers?

Aber sonst geht's noch oder ?

Was haben Begriffe wie krank oder pervers hier zu suchen ?! Tatsächlich ist das doch ein Mensch und desweiteren kein Spielzeug oder Gegenstand oder uii was zum testen. Überdenke dein Text nochmals.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde die Frage komisch - Was sollte dagegen sprechen solang du es aufrichtig meinst ? - Selbst die Frage nach Sex mit Ihr an sie gerichtet ohne die Absicht einer Beziehung wäre aufrichtiger als hier diese Frage zu stellen. Wenn es sich bisher nur um eine Fantasie handelt - wen sollte es kümmern?
Geschrieben
Wenn du eine Kleinwüchsige als Spielzeug oder Objekt siehst, ist das mehr als Krank. Es sind normale Menschen nur eben kleiner als der Durchschnitt.
Geschrieben
ob groß oder klein , alles hat seinen reiz , möcht ich auch mal ;-)
Geschrieben

wenn du nur auf die kleinwüchsigkeit abzielst, ja das ist krank! so etwas ist menschenverachtend.

Geschrieben
Ich sehe sie nicht als Spielzeug oder sonstiges an, sondern auch als normaler Mensch. Das mir hier jetzt einige unterstellen das ich sie als Objekt oder sogar Spielzeug ansehe finde ich eine Unterstellung! Vielleicht ist die Frage blöde gestellt aber es ist eine Frage. Und noch mal da steht nix von Spielzeug, Objekt oder Menschen die minderwertig sind!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

Hallo zusammen, 

 

seid längeren Zeit habe ich den Wunsch, Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben. Wie steht ihr dazu? Ist das krank oder sogar pervers?

Und was meinst du, ist daran anders, außer das sie kleinwüchsig ist? 🤔 Krank oder pervers würde ich das nicht bezeichnen. Vielleicht....merkwürdig. 

Geschrieben
@iaret, man soll man nicht so inflationär mit den Begriff menschenverachtend um sich schmeißen. Immerhin bekommt er nur nen Ständer wenn er sie sieht oder die Fantasien gehen mit ihm durch und nicht wie andere, die glotzen und tuscheln und sich über die Kleinsüchsigen lustig machen.
Geschrieben

Und warum nutzt du Worte wie krank und pervers?  Dafür gibt's keine logische Erklärung, also stufst du diese Menschen ab. Schön reden bringt nichts mehr.

Geschrieben

Solltest du nur den Sex wollen, fände ich das krank. Wärst du mit einer Kleinwüchsigen zusammen wär das ok. 

Geschrieben
Wenn der TE jetzt den Wunsch geäußert hätte mit einer Frau Sex haben zu wollen, die mindestens 2,10m groß ist, würde man dass dann auch als krank oder menschenverachtend bezeichnen?
Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich finde es schon krank, wenn einen ein krankheitsbild, das den betroffenen menschen mit sicherheit belastet, aufgeilt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie von dir beschrieben, siehst du sie als normal an, dann spricht nichts dagegen. Andere stehen auf Dicke, dünne, große, große Brüsten oder kleine. Jeder hat einen eigenen Geschmack
Geschrieben (bearbeitet)

welche gedanken hast du wenn du an den sex mit ihr denkst ? was tut sie, wie sieht sie aus, usw.

wenn du es mir ausführlich beantwortest, kann ich dir vielleicht sagen ob ich es eher pervers oder normal finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist eine Neigung wie jede andere.

Ob sich ein kleinwüchsiger Mensch selbst als "krank"  empfindet hoffe ich jetzt mal nicht und er sollte es sich auch nicht von Leuten hier einreden lassen.

Andere, die auch gerne den Moralapostel geben, stehen auf Verletzungen, wie z.B. beschnittene Schwänze. Also was solls?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Das ist eine Neigung wie jede andere.

Ob sich ein kleinwüchsiger Mensch selbst als "krank"  empfindet hoffe ich jetzt mal nicht und er sollte es sich auch nicht von Leuten hier einreden lassen.

Andere, die auch gerne den Moralapostel geben, stehen auf Verletzungen, wie z.B. beschnittene Schwänze. Also was solls?

 

Danke für deine Worte verstehe hier gerade denn ein oder anderen nicht. Wenn man sich hier Profile ansieht da denkt man sich schon oh Gott und ich Frage hier einfach etwas! Schön komisch hier einige Leute.

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ja, ist pervers:)

Und du stehst auf SM ist das nicht auch Pervers?

vor 29 Minuten, schrieb Ruhrpottjunge78:

Ihr solltet euch alle mal untersuchen lassen... Das ist doch nicht normal. Ja, würde Dich als krank bezeichnen... Wieso fragt man sowas hier?? 🤔

Sorry aber wenn ich mir dein Profil ansehe dann muss ich dich auch als Krank bezeichnen. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

Und du stehst auf SM ist das nicht auch Pervers?

du bewertest pervers mit negativ, nicht ich.

ich hab lediglich behauptet, das es pervers ist:)

×
×
  • Neu erstellen...