Jump to content

Sex mit einer Kleinwüchsigen!


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

du bewertest pervers mit negativ, nicht ich.

ich hab lediglich behauptet, das es pervers ist:)

Ich sehe es nicht als negativ an, aber viele der Leute die hier Antworten und direkt angreifen! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb iaret:

wenn du nur auf die kleinwüchsigkeit abzielst, ja das ist krank! so etwas ist menschenverachtend.

und wenn er auf Frauen mit kleinen Füßen steht ist er nach deiner Logik also auch menschenverachtend.....verstehe, macht Sinn! :crazy:

Geschrieben

Nur weil man irgend etwas für sich selbst nicht vorstellen kann, ist es doch nicht gleich  pervers oder krank! 

Kann man denn die Vorlieben anderer Menschen nicht einfach tolerieren?

Solange alles im gesetzlichen Rahmen abläuft, ist doch alles in Ordnung! 
 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb iaret:

wenn du nur auf die kleinwüchsigkeit abzielst, ja das ist krank! so etwas ist menschenverachtend.

ist doch im Prinzip nix anderes wenn man sagt : Oh ich will mal mit einer Farbigen, oder eine Frau sagt oh ich will man mit einem mit Intimpircing
dann sind alle die man Sex mit einem oder einer farbigen, tättowierten, gepiersten usw, haben wollen also laut deiner defination krank oder diese Wunschpartners ind dann keine Menschen ? sondern als Spielzeug ok ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NoXXL:

und wenn er auf Frauen mit kleinen Füßen steht ist er nach deiner Logik also auch menschenverachtend

kleine füße sind kein krankheitsbild....................

hätte er geschrieben, er hätte fände eine frau anziehend, die eben kleinwüchsig ist, wäre das für mich kein problem...wenn man jedoch nicht einen menschen interessant findet, sondern nur jemanden sucht, der eben dieses körperliche defizit aufweist, dann ist so etwas für mich einfach nur abartig...meine meinung, die keiner gezwungen ist zu teilen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Kugelblitz33
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Juergen62:

Solltest du nur den Sex wollen, fände ich das krank. Wärst du mit einer Kleinwüchsigen zusammen wär das ok. 

wieso ? Ich hab den Wunsch mal mit einem 2m Sex zu haben, dann ist der Wunsch auch krank
oderw as ist daran anders ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

Ich sehe es nicht als negativ an, aber viele der Leute die hier Antworten und direkt angreifen! 

Du lässt mit deiner sehr allgemein gehaltenen Frage natürlich jede Menge Spielraum für allerlei "Ausrutscher" in sämtliche Richtungen. So einige haben ja nun etwas spezieller nachgefragt, was deine Intention sein könnte. Darauf gehst du aber nicht wirklich ein. Da frage ich mich natürlich, ob du bewusst so fragst, dass es eben zu sehr speziellen Einstufungen deines Wunsches kommt.......du könntest ja auch mal ganz konkret werden und somit Spekulationen eingrenzen.

Scheinst du aber gar nicht zu wollen;).......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kugelblitz33:

Ich sehe es nicht als negativ an, aber viele der Leute die hier Antworten und direkt angreifen! 

ach komm, nu mal butter bei die fische. das deine fantasie oder dein begehr nicht zur norm zählt weißt du und auch das dies öffentlich machen  zu den entsprechende reaktionen führt. so realitätsfern kann man nicht sein bzw dann erst wäre es krank. und, bist du krank, fragt der fisch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

keine füße sind kein krankheitsbild....................

hätte er geschrieben, er hätte fände eine frau anziehend, die eben kleinwüchsig ist, wäre das für mich kein problem...wenn man jedoch nicht einen menschen interessant findet, sondern nur jemanden sucht, der eben dieses körperliche defizit aufweist, dann ist so etwas für mich einfach nur abartig...meine meinung, die keiner gezwungen ist zu teilen

Wo habe ich geschrieben, das ich sucht 🤔? Ich habe nur nach eure Meinung gefragt! Mehr nicht.

Geschrieben

Sorry, aber extrem menschenverachtend sind nur die Kommentatoren hier, die diese Vorliebe krank finden! Denn damit degradieren sie Kleinwüchsige und verlangen ganz klar und deutlich, dass sie nur untereinander Sex haben dürfen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnix:

Nur weil man irgend etwas für sich selbst nicht vorstellen kann, ist es doch nicht gleich  pervers oder krank! 

Kann man denn die Vorlieben anderer Menschen nicht einfach tolerieren?

Solange alles im gesetzlichen Rahmen abläuft, ist doch alles in Ordnung! 
 

ER hat krank und  pervers benutzt! 

ER kann es sich vorstellen !

vor 11 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

Ich sehe es nicht als negativ an, aber viele der Leute die hier Antworten und direkt angreifen! 

Liegt wohl an der Wortwahl.

Auf die Frage warum du denkst pervers,  gibt's allerdings keine Antwort.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

seid längeren Zeit habe ich den Wunsch, Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben.

Die Änderungen im EP werden die Äußerungen - pervers oder krank - auch nicht besser aussehen lassen :coffee_happy:

Es ist bestimmt nicht krank oder pervers mit einem kleinwüchsigen Menschen Sex zu haben. Aber deine Bezeichnung ist definitv krank und pervers.

Warum ich das so sehe? Weil du das willst, meinst, dass das pervers oder krank angesehen werden könnte.

Kleinwüchsige haben Sex, haben Familien und gehen mit erhobenem Kopf durch die Welt, weil sie Menschen sind, die die gleiche Bedürfnise, Sorgen und Träume haben, wie alle anderen (angeblich "normale" ) Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kugelblitz33:

Wo habe ich geschrieben, das ich sucht 🤔? 

Öhm, kleiner Verweis auf deinen Eingangstext. Du hast ja den Wunsch,....auch wenn du den Text geändert hast ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoXXL:

und wenn er auf Frauen mit kleinen Füßen steht ist er nach deiner Logik also auch menschenverachtend.....verstehe, macht Sinn! :crazy:

ich sag dir mal was! der threadsteller will wahrscheinlich bloss mal wissen ob eine kleinwüchsige was anderes zwischen den beinen hat.

so etwas hat mit “normalen“ vorlieben wie für z.b. kleine füsse oder grosse schwänze rein gar nichts zu tun, so ein vergleich hinkt wie ein pirat mit drei holzbeinen und.jedem der halbwegs differenziert denken kann wird auch verstehen was ich meine.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

kleine füße sind kein krankheitsbild....................

hätte er geschrieben, er hätte fände eine frau anziehend, die eben kleinwüchsig ist, wäre das für mich kein problem...wenn man jedoch nicht einen menschen interessant findet, sondern nur jemanden sucht, der eben dieses körperliche defizit aufweist, dann ist so etwas für mich einfach nur abartig...meine meinung, die keiner gezwungen ist zu teilen

doch können sie, meine Freundin hat eine Fehlbildung, die hat imme rnoch Gr.33 , macht Probleme auch beim laufen...es ist definitiv eine Krankheit. Sie leidet an einer Form des Angelmann Syndroms, eine Folge sind z.B. kleine Füße und nun ?

 

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ach komm, nu mal butter bei die fische. das deine fantasie oder dein begehr nicht zur norm zählt weißt du und auch das dies öffentlich machen  zu den entsprechende reaktionen führt. so realitätsfern kann man nicht sein bzw dann erst wäre es krank. und, bist du krank, fragt der fisch?

und wer bestimmt was die Norm ist ?
Übrigens waren kleinwüchsige Frauen in der Renaisacce die bestverdienenden bezahlten Damen und standen gesellschaftlich sehr hoch

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

ist doch im Prinzip nix anderes wenn man sagt : Oh ich will mal mit einer Farbigen, oder eine Frau sagt oh ich will man mit einem mit Intimpircing
dann sind alle die man Sex mit einem oder einer farbigen, tättowierten, gepiersten usw, haben wollen also laut deiner defination krank oder diese Wunschpartners ind dann keine Menschen ? sondern als Spielzeug ok ?

 

kein mensch ist ein “spielzeug“

und wenn ich für jemanden in eine gewissen situation ein “toy“ sein will, dann ist das immer noch meine entscheidung.

okay wenn ihr es so wollt, solange es einer frau dann recht ist, dass sie nur auf eine eigenschaft reduziert wird, dann soll sie sich halt deswegen vögeln lassen. gibt ja leider auch frauen die sich das gefallen lassen und sich nur über so etwas definieren. wenns dann “spass“ macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

und wer bestimmt was die Norm ist ?
Übrigens waren kleinwüchsige Frauen in der Renaisacce die bestverdienenden bezahlten Damen und standen gesellschaftlich sehr hoch

damit hast du dir deine rhetorische frage doch schon selbst beantwortet x))

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und warum nutzt du Worte wie krank und pervers?  Dafür gibt's keine logische Erklärung, also stufst du diese Menschen ab. Schön reden bringt nichts mehr.

Stimmt auch wieder

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iaret:

ich sag dir mal was! der threadsteller will wahrscheinlich bloss mal wissen ob eine kleinwüchsige was anderes zwischen den beinen hat.

Ja sag mir mal was aber bitte nicht so vollkommen aus der Luft gegriffene Unterstellungen wie gerade.

 

vor 10 Minuten, schrieb iaret:

so etwas hat mit “normalen“ vorlieben wie für z.b. kleine füsse oder grosse schwänze rein gar nichts zu tun, so ein vergleich hinkt wie ein pirat mit drei holzbeinen und.jedem der halbwegs differenziert denken kann wird auch verstehen was ich meine

Seit wann bestimmt hier jmnd was normal ist und was nicht? Nur weil es für DICH nicht ok ist denkst du du kannst anderen deine Meinung aufzwängen oder wie? Denk mal ein wenig über deine gedankliche Differenzierung und deine Toleranz nach denn um beide ist es scheinbar schlimmer bestellt als dir vermutlich klar ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

damit hast du dir deine rhetorische frage doch schon selbst beantwortet x))

ja und ? Es gab Zeiten da wurde im orient für rothaarige fRauen unsummen bezahlt und kein Pascha der was auf sich hielt verzichtete darauf.

Das ist nicht krank sondern Angebot und Nachfrage und mode.
Nicht mehr und nicht wneiger

krank oder pervers ist es nicht

Geschrieben

es geht hier weder um norm, noch behauptet hier jemand, dass kleinwüchsige nur untereinander sex jaben sollten.

er fragt doch! also kann doch jeder sagen was er davon hält. und ich halte nichts davon einen potenziellen sexpartner von vorneherein auf eine eigenschaft zu reduzieren und schon gar nicht auf so etwas wie kleinwüchsigkeit, einbeinig, oder hautfarbe. und nur weil ich das nicht in ordnung finde, gibts dann hier leute die einen deswegen angreifen, hallo?? gehts noch?ich finde im übrigen auch die herren von der alles egal, hauptsache ficken“ fraktion widerwärtig, das ist genauso menschenverachtend.

vor 2 Minuten, schrieb NoXXL:

Ja sag mir mal was aber bitte nicht so vollkommen aus der Luft gegriffene Unterstellungen wie gerade.

 

Seit wann bestimmt hier jmnd was normal ist und was nicht? Nur weil es für DICH nicht ok ist denkst du du kannst anderen deine Meinung aufzwängen oder wie? Denk mal ein wenig über deine gedankliche Differenzierung und deine Toleranz nach denn um beide ist es scheinbar schlimmer bestellt als dir vermutlich klar ist.

wo bitte schreibe ich, dass jemand meiner meinung sein muss? ich sag meine dazu lediglich, wenn sie einem nicht gefällt ist das nicht mein problem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kugelblitz33:

Wie steht ihr dazu? 

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht - die Körpergröße eines Menschen ist für mich zweitrangig. 

Ich denke für die betreffenden Menschen ist es sicher ein Problem wenn sie nur auf ihre Kleinwüchsigkeit reduziert werden (was ich den Leuten mit der Vorliebe nicht grundsätzlich unterstellen möchte).  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb winternick:

ja und ? Es gab Zeiten da wurde im orient für rothaarige fRauen unsummen bezahlt und kein Pascha der was auf sich hielt verzichtete darauf.

Das ist nicht krank sondern Angebot und Nachfrage und mode.
Nicht mehr und nicht wneiger

krank oder pervers ist es nicht

und um was kämpfst du jetzt mit mir? ich sage, sein begehr, seine wixxfantasie ist pervers. pervers bewerten er und du negativ. dafür kann ich nix und ich werde bestimmt nicht meine wertfreie sicht auf dieses adjektiv ändern. außerdem habe ich mit keinem wort behauptet, das er krank ist. 

anbei, ihr könnt es drehen wie ihr möchtet, aber in dieser unserer epoche gehört diese fantasie/ begehr nicht zur norm. wäre es anders, dann hätte er diese frage nicht gestellt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich mag keine großen Frauen. Ich mag keine großen Brüste. Ich mag keine Frau mit blonden Haaren! Und erst recht mag ich kein Intimpiercing! - Bin ich jetzt pervers oder krank? ironie.gif

Egal welche Vorlieben auch jemand hat, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, ist alles in Ordnung! 
 

bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...