Jump to content

Sex mit einer Kleinwüchsigen!


Ku****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat sicherlich die "nicht ganz angemessene politisch, korrekte Wortwahl" genutzt.

Ihn deswegen so "auflaufen" zu lassen, ist nun auch nicht "korrekt". Ich denke der TE wollte niemals Menschen die kleinwüchsig sind etwas "unterstellen", auch keine Denunzierung.

Ich versuche es mal. 

Es gibt ja schon charakteristische Merkmale des Kleinwuchs; normalgroßer Kopf, kurze Beine, kurze Arme, die nicht symetrisch zum Rumpf sind. Dies ist also erst einmal nicht abwertend gemeint, sonder entsprechen der Fakten.

Diese Charakteristika sind wahrscheinlich genau die Dinge die der TE als "attraktiv" empfindet, um eben den Wunsch formuliert zu wissen; "mit solch einer Frau würde ich gerne mal intim werden". Nun, hat er eben "Angst", dass diese Attribute, die er attraktiv, findet....als "pervers oder krank" gesehen werden könnten, weil er eben für sich selber auch in Schubladen denkt. Was ja nicht schlimm ist, er möchte dieses eigene Schubladendenken aber ausgeräumt wissen, und fragt deshalb hier nach....ob andere dies evtl. so sehen könnten.

Wenn ich auf einmal auf Frauen stehen würde (wir sind wunderbare Geschöpfe, aber sexuell turnt mich nunmal keine Weiblichkeit an ), würde ich mich auch fragen "huch, bin ich noch normal?".

Also, seht es dem TE nach....und seid Milde.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Kugelblitz, wenn du die körperliche attribute von kleinwüchsigen frauen attraktiv findest, dann kann ich dir und deiner schubladesortierung nur empfehlen dich davon frei zu machen was andere darüber denken. 

und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das es hilfreich sein kann, wenn man ehrlich zu sich selber ist und sich und der sicht anderer zugesteht das etwas pervers ist, also nicht der norm zu entspricht. dann trifft ein dieses meist bewertende wort auch nicht so sehr. sorry, wenn du dich von mir negativ bewertet gefühlt hast. war nicht meine absicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

wieso ? Ich hab den Wunsch mal mit einem 2m Sex zu haben, dann ist der Wunsch auch krank
oderw as ist daran anders ?

Ich habe in der Familie eine Kleinwüchsige und ich weiß, wie sie darunter leidet, wenn ich sie aber nur als Sexobjekt haben will , fände ich das für pervers. Anders wär das mit einer 2m großen Frau, ich glaube nicht das sie so leidet.

  • Moderator
Geschrieben

Wieso sollte eine Frau mit 2m Größe weniger leiden als eine Frau die unter einem Meter klein ist? @Juergen62. Ist das nicht genau das was man dem TE vorwirft? 

Geschrieben

Danke so sehe ich das auch! Eine 2m Frau wird doch auch leiden das man sie immer ansieht.

Geschrieben (bearbeitet)

also, nachdem mir ja u.a. vorgeworfen wurde es sei meinerseits "krank" dem Threadsteller zu unterstellen sein wunsch nach sex mit einer kleinwüchsigen sei nicht in ordnung mal anders gesagt.

wenn die frage gelautet hätte: leute, ich habe eine tolle frau kennengelernt, die kleinwüchsig ist und nun frage ich mich wie es wohl sein wird sex mit ihr zu haben. dann würde man sagen, hey mach dir keinen kopp, bleib locker, das ist wie mit jeder anderen frau auch. aber hier wird die frau auf diese behinderung reduziert, ja, ich sag das böse wort und ich habe weder ein problem damit, noch mit behinderten menschen, die genau so tolle oder auch nicht so tolle persönlichkeiten sind wie alle anderen auch. in dieser form ist diese frage aber in meinen augen diskriminierung der übelsten art und nichts anderes, es ist einfach nicht okay. und ob ein mensch unter einer behinderung oder sonst etwas "leidet" das ist nicht immer in der person selbst begründet, sondern sehr oft im umfeld in dem wir leben, in der dummheit und der ignoranz unserer mitmenschen.

ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich jemand so etwas fragt, oder von mir aus auch wünscht, aber er muss dann auch damit klarkommen, und alle anderen auch, dass man sagt ich finde diese fragestellung in der form voll daneben und sollte auch in der lage dazu sein, das dann zu reflektieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deutscher Duden:

pervers

Adjektiv - 1. (besonders in sexueller Beziehung) als …2. die Grenze des Erlaubten überschreitend, …

Wo wird die Grenze des Erlaubten überschritten, nur weil der TE den Wunsch äußert Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben? Außerdem kann ich nirgends erkennen, dass der TE irgend jemanden diskriminiert hat. 
 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb iaret:

also, nachdem mir ja u.a. vorgeworfen wurde es sei meinerseits "krank" dem Threadsteller zu unterstellen sein wunsch nach sex mit einer kleinwüchsigen sei nicht in ordnung mal anders gesagt.

wenn die frage gelautet hätte: leute, ich habe eine tolle frau kennengelernt, die kleinwüchsig ist und nun frage ich mich wie es wohl sein wird sex mit ihr zu haben. dann würde man sagen, hey mach dir keinen kopp, bleib locker, das ist wie mit jeder anderen frau auch. aber hier wird die frau auf diese behinderung reduziert, ja, ich sag das böse wort und ich habe weder ein problem damit, noch mit behinderten menschen, die genau so tolle oder auch nicht so tolle persönlichkeiten sind wie alle anderen auch. in dieser form ist diese frage aber in meinen augen diskriminierung der übelsten art und nichts anderes, es ist einfach nicht okay. und ob ein mensch unter einer behinderung oder sonst etwas "leidet" das ist nicht immer in der person selbst begründet, sondern sehr oft im umfeld in dem wir leben, in der dummheit und der ignoranz unserer mitmenschen.

ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich jemand so etwas fragt, oder von mir aus auch wünscht, aber er muss dann auch damit klarkommen, und alle anderen auch, dass man sagt ich finde diese fragestellung in der form voll daneben und sollte auch in der lage dazu sein, das dann zu reflektieren.

und wenn ich Sex mit einer dicken Frau haben will und nur mit einer dicken, weil ich ausschließlich auf dicke Frauen stehe und bei dünnen keinen hoch bekomme? Adipositas ist ja eine Krankheit!

Sry aber in meinen Augen redest du wirres Zeug. Du vermischst sexuelle Vorlieben mit Gleichgültigkeit gegenüber der Person. Die kann ich auch bei einer ganz normalen und gesunden Frau haben. :crazy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cunnix:

Wo wird die Grenze des Erlaubten überschritten, nur weil der TE den Wunsch äußert Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben? Außerdem kann ich nirgends erkennen, dass der TE irgend jemanden diskriminiert hat.

Das hat er nicht. Aber mir persönlich gefiel seine Ausdrucksweise nicht. Er selbst fragte, ob es pervers oder krank sei mit einer kleinwüchsigen Frau Sex haben zu wollen.

Niemand hat dem TE diese Worte in den Mund gelegt.

Es ist keine Unterstellung, kein Draufhauen. Nur es ist hier (im Forum im Allgemeinen) schon so oft passiert , dass die Leute irgendwas in den Raum werfen, ohne auf die Wortwahl zu achten. Und dann gibt es welche (wie ich zbsp) die die Frage an sich zwar sehr gut verstehen, aber mit eben diese Wortwahlkombination nicht einverstanden sind.

Wäre die Frage so gestellt :

vor 49 Minuten, schrieb iaret:

 leute, ich habe eine tolle frau kennengelernt, die kleinwüchsig ist und nun frage ich mich wie es wohl sein wird sex mit ihr zu haben.

wären die Antworten, auch die meine, ganz bestimmt anders.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoXXL:

und wenn ich Sex mit einer dicken Frau haben will und nur mit einer dicken, weil ich ausschließlich auf dicke Frauen stehe und bei dünnen keinen hoch bekomme? Adipositas ist ja eine Krankheit!

Sry aber in meinen Augen redest du wirres Zeug. Du vermischst sexuelle Vorlieben mit Gleichgültigkeit gegenüber der Person. Die kann ich auch bei einer ganz normalen und gesunden Frau haben. :crazy:

hier reden ganz andere leute wirres zeug, ich bestimmt nicht. wenn du das okay findest ist das doch deine sache, aber versucht doch nicht dauernd mir einzureden, dass ich einen an der klatsche habe, nur weil ich das nicht akzeptiere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iaret:

hier reden ganz andere leute wirres zeug, ich bestimmt nicht. wenn du das okay findest ist das doch deine sache, aber versucht doch nicht dauernd mir einzureden, dass ich einen an der klatsche habe, nur weil ich das nicht akzeptiere.

Es wäre klasse wenn du mal auf mein Beispiel eingehen würdest :coffee_happy:

DU bist diejenige die den großen Menschenverachtungs-Hammer rausgeholt hat und wild um sich geschlagen hat...also....jetzt nicht beschweren dass es Gegenwind gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoXXL:

Es wäre klasse wenn du mal auf mein Beispiel eingehen würdest :coffee_happy:

DU bist diejenige die den großen Menschenverachtungs-Hammer rausgeholt hat und wild um sich geschlagen hat...also....jetzt nicht beschweren dass es Gegenwind gibt.

also dein beispiel mit den dicken frauen... ganz einfach, wenn du nur bei dicken frauen einen hochkriegen würdest, würdest du mir leid tun, so wie alle mir leid tun die von einem reiz so abhängig sind, dass ohne ihn nichts mehr geht. so, reicht das? oder willst du es noch genauer?

ich schlage hier nicht um mich, ich artikuliere und vetrete hier nur meine meinung. die einzigen die hier um sich schlagen sind solche männer wie du die das nicht abkönnen und unbedingt beweisen wollen was für tolle hechte sie doch sind.

und nochmal ganz deutlich, wenn der threadsteller es in der form gemeint hat, dass er sich es wünscht weil er einfach mal wissen will wie es ist mit einer kleinwüchsigen zu ficken, ohne rücksicht auf die person,  und wohlmöglich auch noch ohne, dass die person über seine intention in kenntnis gesetzt ist, dann ist das in meinen augen menschenverachtung!  dazu, dass es u.u. unglücklich formuliert ist wurde jetzt schon mehrfach etwas geschrieben auch von mir, ich bin nämlich durchaus in der lage eine situation aus mehreren blickwinlkeln zu betrachten und ich akzeptiere auch andere sichtweisen und meinungen, das heisst aber immer noch nicht, dass ich dann der gleichen bin.

abgesehen davon kann er sich doch gern mal in einschlägigen etablissments umsehen ob in der richtung etwas angeboten wird, das macht es in meinen augen zwar nicht viel besser, aber dann wüsste er ja wie es ist.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iaret:

also dein beispiel mit den dicken frauen... ganz einfach, wenn du nur bei dicken frauen einen hochkriegen würdest, würdest du mir leid tun, so wie alle mir leid tun die von einem reiz so abhängig sind, dass ohne ihn nichts mehr geht. so, reicht das? oder willst du es noch genauer?

Ich wollte eigtl. von dir wissen ob derjenige der auf dicke Frauen steht ebenfalls menschenverachtend wäre? Ob ich dir leid tue oder nicht spielt ja jetzt gerade keine große Rolle. Ich bin gespannt auf deine Antwort (die dann hoffentlich auch eine Begründung enthält)

vor 5 Minuten, schrieb iaret:

ich schlage hier nicht um mich, ich artikuliere und vetrete hier nur meine meinung. die einzigen die hier um sich schlagen sind solche männer wie du die das nicht abkönnen und unbedingt beweisen wollen was für tolle hechte sie doch sind

Du kannst deine Meinung ja auch gerne vertreten dann aber bitte mit nachvollziehbaren Argumenten. Durch meine Beispiele will ich dir eigtl. nur zeigen wie falsch du doch liegst. Was das jetzt mit "toller Hecht" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Ich vertrete meine Meinung genau so wie du (muss dir aber keine Tiernamen verpassen)....ok nicht genau so...mit Argumenten natürlich :jumping:

vor 10 Minuten, schrieb iaret:

abgesehen davon kann er sich doch gern mal in einschlägigen etablissments umsehen ob in der richtung etwas angeboten wird, das macht es in meinen augen zwar nicht viel besser, aber dann wüsste er ja wie es ist

Da isser ja der "Puff-Joker"....ich warte schon die ganze Zeit darauf dass er gezogen wird. Immer dann wenn Frau nicht mehr weiter weiß.....

Geschrieben

Hallo, 

ich hatte mehrere Jahre eine Beziehung mit einer kleinwüchsigen Frau. Da ist nix krankes oder perverses dabei, außer man überschreitet eben gewisse Grenzen. Es war wundervoll und schön und sexuell ist da alles gleich wie bei einer anderen Frau.

Somit ist eigentlich diese Diskussion Bullshit. 

Meine Meinung. 

Schönen Tag noch

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juergen62:

 Anders wär das mit einer 2m großen Frau, ich glaube nicht das sie so leidet.

Ich bin zwar "nur" 1.90m, möchte aber auch nicht als "Fetischobjekt" herhalten. Nach dem Motto: "Mal 'ne Riesin vögeln." Danke, aber nein danke.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine kleinwüchsige Frau das ähnlich sieht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juergen62:

Ich habe in der Familie eine Kleinwüchsige und ich weiß, wie sie darunter leidet, wenn ich sie aber nur als Sexobjekt haben will , fände ich das für pervers. Anders wär das mit einer 2m großen Frau, ich glaube nicht das sie so leidet.

ich habe eine Tochter die mit 11 Jahren schon 183cm hat, sie leidet sicher nicht weniger.

Da ist ein Mann der die Fantasy hat mit einer Frau unter 1,40 Sex zu haben, wenn er eine Frau dieser Größe trifft die mal mit einem Mann Sex haben will der 1,75cm oder größer ist ist das also krank

ist den deine Fantasy so beschränkt das du dir nicht vorstellen kannst das kleinwüchsige Frauen dies aus Lust tun würden ? Es geht hier nicht um Zwang.

vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

und um was kämpfst du jetzt mit mir? ich sage, sein begehr, seine wixxfantasie ist pervers. pervers bewerten er und du negativ. dafür kann ich nix und ich werde bestimmt nicht meine wertfreie sicht auf dieses adjektiv ändern. außerdem habe ich mit keinem wort behauptet, das er krank ist. 

anbei, ihr könnt es drehen wie ihr möchtet, aber in dieser unserer epoche gehört diese fantasie/ begehr nicht zur norm. wäre es anders, dann hätte er diese frage nicht gestellt.

pervers bedeutet widernatürlich

also ist deiner Meinung Sex von normal großen Menschen mit kleinwüchsigen widernatürlich ? Also dürfen kleinwüchsige nur sex mit kleinwüchsigen haben ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb winternick:

pervers bedeutet widernatürlich

also ist deiner Meinung Sex von normal großen Menschen mit kleinwüchsigen widernatürlich ? Also dürfen kleinwüchsige nur sex mit kleinwüchsigen haben ?

lass stecken,  frau. nichts davon habe ich geschrieben, sondern es ist das was du verstehen willst.

das adjektiv pervers ist für mich wertfrei und meint nur die norm. alles was ausserhalb der norm liegt  muss nicht zwangsläufig mit gut oder schlecht, richtig oder falsch bewertet werden. es ist deine wertung, die du mir unterstellen willst. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

lass stecken,  frau. nichts davon habe ich geschrieben, sondern es ist das was du verstehen willst.

das adjektiv pervers ist für mich wertfrei und meint nur die norm. alles was ausserhalb der norm liegt  muss nicht zwangsläufig mit gut oder schlecht, richtig oder falsch bewertet werden. es ist deine wertung, die du mir unterstellen willst. 

das Wort ist nun mal nicht wertfrei, von Natur aus nicht. es hat eine bedeutung die kannst du nicht einfach verbiegen wie es dir passts. Benutzt du dieses Wort so muß man es so verstehen für was es steht.
****

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

das Wort ist nun mal nicht wertfrei, von Natur aus nicht. es hat eine bedeutung die kannst du nicht einfach verbiegen wie es dir passts. Benutzt du dieses Wort so muß man es so verstehen für was es steht.

und ob ich das kann und der duden bzw das ein oder andere synoym in selbigen unterstützt mich da sogar. abnorm und andersartig zb. widernatürlich ist unter anderem auch keine wertung in gut oder schlecht, richtig oder falsch. ich als jemand, der schmerz in seiner sexuallität mag darf das so sehen, denn von natur aus geht mensch schmerzen ja eher aus dem weg.

und nu kämpf mit denen die lust daran haben. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und ob ich das kann und der duden bzw das ein oder andere synoym in selbigen unterstützt mich da sogar. abnorm und andersartig zb. widernatürlich ist unter anderem auch keine wertung in gut oder schlecht, richtig oder falsch. ich als jemand, der schmerz in seiner sexuallität mag darf das so sehen, denn von natur aus geht mensch schmerzen ja eher aus dem weg.

und nu kämpf mit denen die lust daran haben. 

 

na ja widernatürlich ist eine wertung, es bedeutet eben nicht natürlich
aber egal du willst in deinem Bild bestehen und bestärkt werden, viel spas in deinem teller, ich schaue lieber darüber

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

na ja widernatürlich ist eine wertung, es bedeutet eben nicht natürlich
aber egal du willst in deinem Bild bestehen und bestärkt werden, viel spas in deinem teller, ich schaue lieber darüber

widernatürlich beschreibt das abweichen eine norm. norm beschreibt die häufigkeit in der etwas vorkommt. richtig oder falsch gibts da nicht. jaja, der tellerrand. schöne aussicht von hier x))

  • Moderator
Geschrieben

Etwas Off Topic entfernt.

Ebenso möchte ich den Hinweis geben, die privaten Animositäten dann auch privat zu behandeln, außerhalb des Forums.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Solang die jeweilige Person der Begierde weiß warum sie es ist ,

kann sie selber entscheiden ob sie sich so reduzieren lassen möchte ,

oder einfach als Mensch gesehen werden möchte .

Also Ehrlichkeit und die daraus resultierenden Konsequenzen tragen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kugelblitz33:

Sex mit einer Kleinwüchsigen! ►Hallo zusammen, seid längeren Zeit habe ich den Wunsch, Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben. Wie steht ihr dazu? 

Wie ich dazu stehe? :confused:  ....es ist dein Wunsch, also versuch ihn dir zu erfüllen, basta.

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Damit dieser Thread überhaupt Sinn ergibt, werde ich, da ich schon einmal hier gelandet bin, einfach vor meiner Gegenfrage, zusätzlich noch ein wenig Sinnieren :confused:

Ich habe mir selbst schon des Öfteren Gedanken über Kleinwuchs gemacht :confused:   ..aber weniger sexuell motiviert. Es waren mehr so Alltagssituationen denen diese Menschen ausgesetzt sind.

Fängt doch schon mit schweren Einkaufstüten an :confused:  ..die Arme müssen im Grunde immer kraftraubend angewinkelt werden und können nicht einfach entspannt nach unten hängen  :confused:

Die schweren Einkaufstüten würden doch sonst über den Boden schleifen :confused:  Und es gibt bestimmt noch viele andere Erschwernisse im Leben kleinwüchsiger Menschen.

Mir fallen spontan so viele Sachen ein :confused:  ..selbst der Verschleiß der Schuhe müsste bei kleineren Schritten eigentlich viel höher sein? Kleinwüchsige sind bestimmt sehr selbstbewusste Menschen :confused:

Warum? ...weil sie gezwungenermaßen viel bewusster leben müssen. Erschwernisse in der Lebenssituation sind jedenfalls nicht immer nur so ein negativ behaftetes "Handicap", wie oft dargestellt.

Durch das gestärkte Selbstbewusstsein, machen Kleinwüchsige bestimmt viel intensiver das Beste aus ihren Leben und leben vielleicht wesentlich glücklicher.

Manche verdienen garantiert sehr viel mehr Geld durch diese Kleinwüchsigkeit als durch ihre eigentliche Qualifikation :confused:   ....ich denk da gerade an einen sehr erfolgreichen Jockey in England.

Ich glaube, wenn du deine Frage in einem Forum kleinwüchsiger Menschen gestellt hättest, dann hättest du dir bei der Formulierung bestimmt mehr Mühe gegeben :confused:

Würdest du mir eine Frage erlauben, würde ich dich fragen: ►"Was hat diesen Wunsch in dir, vor längerer Zeit ausgelöst?"◄

Erst eine Antwort auf meine Frage würde mir eine Antwort auf deine Frage ermöglichen: "Wie steht ihr dazu?" - Man weiß doch überhaupt nicht, auf was sich deine Frage bezieht. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zu einer Frau die einen Mann sucht der 1.90 groß Ist? Da würde das jeder als normal empfinden. 

Wichtig ist doch nur das beide ihren Spaß haben 

×
×
  • Neu erstellen...