Jump to content

Wurde vom bekannten angeschrieben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ick würde mal janz salopp sagen, "da haste die Arschkarte". Was soll ich anderes sagen? Vielleicht ist das für manch einen ein Plädoyer für den blauen Scherenschnitt! Ob man es jetzt so drastisch ausdrücken muss, wie @Redhead03, mag ich nicht beurteilen. Die Gründe warum, weswegen und wieso sich eine Person hier anmeldet, lässt sich sich nicht in einem Zweizeiler ergründen. Genausowenig jemanden, der schon die Arschkarte hat, als Arschloch zu betiteln. Aber da schreit der verletzte Stolz heraus. Um der Peinlichkeit Einhalt zu gebieten und diese Konversation mit deinem Bekannten als vier Augen Dialog einzugrenzen, musst Du das Gespräch mit deinem Bekannten suchen Was Du da machst, bleibt einzig dir überlassen. Grimms Märchen oder "Butter bei die Fische" das bleibt dir überlassen. Aber wenn dann ohne das peinliche Gestammel! Viel Erfolg
Geschrieben
Wenn du verheiratet bist , stellt sich mir die frage warum du überhaupt auf solche Angebote reagierst ???? . Bist du unglücklich? ????? Warum bist du ungeoutet? ???? Wenn du hier angemeldet bist , dann hast du auch an sowas gedacht !!!!! Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Und der Bekannte liest das hier jetzt nicht .... 😂😂😂
Geschrieben
Ich würde mir, an Deiner Stelle, künftig meinen Bekanntenkreis etwas sorgfältiger auswählen. In Deiner Situation würde ich ihm damit drohen sein diesbezügliches Verhalten im Freundeskreis auffliegen zu lassen, falls er keine Ruhe gibt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siciliano71:

Wenn du verheiratet bist , stellt sich mir die frage warum du überhaupt auf solche Angebote reagierst ???? . Bist du unglücklich? ????? Warum bist du ungeoutet? ???? Wenn du hier angemeldet bist , dann hast du auch an sowas gedacht !!!!! Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Danke mein Freund. Endlich mal einer der nicht Arsch kriecht. Anscheinend ist es bei Frauen egal ob sie vergeben sind. Die kriegen hier trotzdem nette Antworten

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:02, schrieb Kicksearcher:

Ich würde mir, an Deiner Stelle, künftig meinen Bekanntenkreis etwas sorgfältiger auswählen. In Deiner Situation würde ich ihm damit drohen sein diesbezügliches Verhalten im Freundeskreis auffliegen zu lassen, falls er keine Ruhe gibt...

Das wäre dann die Notfall- Option. Aber erst, wenn es wirklich um Erpressung gehen sollte...

Immer erstmal freundlich bleiben und an das Gute im Menschen glauben. Es sind weniger als 1% der Menschen kriminell... Die meisten Menschen sind fair, gerade im Umgang mit Bekannten...

Also erstmals relaxt bleiben. Und im schlimmsten Notfall kann man es immer noch wie @Kicksearcher geschrieben hat machen. Dann ist auf jeden Fall Ruhe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Wira:

wobei er einen schönen schwanz hat hat bild geschickt

Wenn dir sein Schwanz wichtiger ist als deine Ehe -bitte.......

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich würde diesen Menschen mit Distanz begegnen...abwarten was kommt....greift er dich an, ignorieren.......Gespräche haben da keinen wertvollen Boden....es könnte auch möglich sein das er selbst unsicher ist...deswegen aus der Distanz beobachten....😊
Geschrieben

Ich bin Verh.und ungeoutet!

Du suchst doch auch Männer! Warum also nicht? Immerhin habt Ihr zwei dann auch ein Geheimnis und wer weiß was da noch alles passiert?

Geschrieben

Viele sind hier nur angemeldet, um einmal der Phantasie freien Lauf zu lassen - das könntest Du als Ausrede nehmen. Falls er aber eh hier mitliest?!? :confused: Wie gut ist er mit Deiner Frau "bekannt"? Kann ein Test sein, man weiß es nie so genau. Sucht er auch Männer und hat "bi" angegeben? Ich würde dann zur Vorsicht mal sein Profil kopieren, bevor Du was reales machst. Was nennst Du "mit ihm unterwegs"? Ward ihr aus, waren diesbezüglich schon Gespräche? Wusste er von anfang an, wer Du bist? @Wira

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Siciliano71:

Wenn du verheiratet bist , stellt sich mir die frage warum du überhaupt auf solche Angebote reagierst ???? . Bist du unglücklich? ????? Warum bist du ungeoutet? ???? Wenn du hier angemeldet bist , dann hast du auch an sowas gedacht !!!!! Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Immer diese Moralapostel. Und das auf einer Seite, die poppen.de heißt...

Dass sie fremd geht, ist ihr sicherlich selbst bewusst und das muss sie mit sich ausmachen... Das ist nicht Thema dieses Thread....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ok, das ändert aber auch nix daran... Aber vielleicht ist es dann für die Moralapostel noch komplizierter ;-)?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wira:

Ich bin Verh.und ungeoutet!

die frage ist wie lange noch...gruß an deine frau ;)

Geschrieben
@Tumo42, ich weiß ja jetzt nicht, wie Du das mit den Arschkriechern meinst, aber dein Freund Siciliano71 hat ja gerade den moralischen Zeigefinger gehoben und das berüchtigte "dududu, verruchtesr,verlogener und unmoralischer Drecksack“ herausgeholt. Also im Grunde genommen den Moralisten nach dem Mund geredet und somit die Hoffnung, seine Chancen auf ein Tête-à-Tête stark erhöht zu haben. Bei all der verwerflichen Doppelmoral des Themenerstellers, vergessen wir mal nicht, in was für eine prekäre Situation er ist. Er wird von einem Bekannten verarscht und vorgeführt und bittet um Hilfe! Keine Moralpredigt, sondern nur um Hilfe. Da ich in solchen Fällen anders vorzugehen gedenke, als viele der FriedensnobelpreisträgerInnen hier, ist mein Rat nicht zum Nachahmen geeignet, ohne die passenden Genugtuung zu empfinden. Ich würde den Typen dermaßen die Eier zusammendrücken, während ich mit den Schneidezähnen die Pelle langziehen würde. Entweder geht der ab, wie Schmidts Katze oder er bettelt um Absolution und hält ewig seine Fresse! Denn da helfen keine netten Worte mehr! Keine Gewalt ist nämlich auch keine Lösung und so verhindere ich, das so eine hinterträchtige Hofschranze nur auf blöde Ideen kommt.
Geschrieben
wenn du lust darauf hast und er diskret ist,dann ja
Geschrieben

Erst später sich zu erkennen geben nachdem du diverse Sachen geschrieben hast finde ich eine dreckigkeit,,, und einen blasen klar mit Kompressor, ignorier sowas das ist das letzte 

Geschrieben

sag ihm das geht nur wenn es deine ganze fußballmannschaft darf,weil es von deiner seite aus eine wette ist und ob du sein bild  schonmal rumzeigen darfst......und das einige ihn auch fi....wollen....und du machst das video davon....

Geschrieben
Entweder direkt offen oder gar nicht.
Geschrieben
Ist Dir schon Mal in den Kopf gekommen, das er DAS jetzt HIER mitliest? Und erkennt das Du den Arsch auf Grundeis hast, um es Mal klar zu formulieren. Aaaaber, sein Schwanz reizt ja was soll man Dir da noch sagen?!
×
×
  • Neu erstellen...