Jump to content

Wurde vom bekannten angeschrieben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit muß man rechnen, jetzt habt ihr beide ein Geheimnis
Geschrieben
Das Traurige ist, dass hier schon Männer gegenseitig versuchen sich zu verabreden. Woran liegt das? Es gibt fast nur Männer hier. Schade um die Zeit.
Geschrieben

Blase einfach. 

Wir Männer sind sowieso alle Sch***ne. Muss richtig schlimm für einige Frauen sein, wenn man mit so wenig Anstand und Niveau trotzdem zum Schuss kommt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Das Traurige ist, dass hier schon Männer gegenseitig versuchen sich zu verabreden. Woran liegt das? Es gibt fast nur Männer hier. Schade um die Zeit.

Wenn es beide mögen, ist es doch nicht schade um die Zeit... und auch nicht traurig...

Nur weil du hier trotz Gästebucheintraegen ( siehe Thread weiter oben) keine Frau findest und offensichtlich gefrustet bist, musst du es nicht gleich traurig und Zeitverschwendung nennen, wenn sich 2 Männer miteinander vergnügen... Hast du das gleiche Problem, wenn es 2 Frauen wären?

Ich bin nicht BI, aber ein wenig Toleranz kann man schon von poppen.de Usern erwarten, oder?!?

Geschrieben
Warum nicht!? Wenn du und er das gleiche suchen ist es doch gut so.
morituritesalutant
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 12:07, schrieb Wira:

Hallo

wie würdet ihr reagieren? Wurde vom bekannten wo ich schon lange kenne und auch schon unterwegs war angeschrieben ! Ich dürfe ihm gerne mal einen blasen wenn ich will? Ich würde doch auch Männer suchen ! Er hat sich dann erst zu erkennen gegeben als wir schon mehr geschrieben hatten !

Wie würdet ihr jetzt reagieren? Würdet ihr das machen? Ich bin Verh.und ungeoutet! ???????

wenn er sich zuerkennen gegeben hat,dann bedeutet es,dass er dich erkannt hat?

wenn es dem so ist,kannst du nichts mehr ändern,weil bereits kein geheimnis mehr existiert.

alles weitere kannst nur du für dich entscheiden,weil nur du alle faktoren eurer bekanntschaft kennst.wie liberal er ist,ob er selbst angeblich hetero ist und ob er dein geheimnis bewahren kann.

andernfalls hast du noch alle möglichkeiten die situation zu retten.

Geschrieben (bearbeitet)

da dein bekannter gar nicht weiss mit wem er geschrieben hat, kannst du ja nicht ausschliessen, dass er von dir oral nicht mehr befriedigt werden will, sobald er weiss, mit wem er geschrieben hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen mich eine Bekannte anschreibt Ware es völlig pl für mich und mit Sympathie ist alles möglich. Alles kann nix muss.
Geschrieben

So wie ich das bisher verstanden habe,weiß sie um wen es geht,aber er wohl nicht um wen es sich bei ihr handelt.

Und ihre Frage ist,wenn ich das richtig verstanden habe, ib ihr mit jemand denbihr persönlich aus dembekanntenjreis kennt etwas anfangen würdet webn er euch huer schreibt. 

Ich persönlich würde abwägen auf sein Verhalten, wie er sich mir bisher gegenüber verhalten hat,ob er nen schnakker ist etc. Wenn ich aber ein positives Gefühl hab, würd ich much zumindest mal treffen wollen um darüber zu sprechen, und wenn sich beide einig sind,warum nicht? 

Wir sind alle wegen der gleichen Sache hier. Und das gilt umgekehrt natürlich auch wenn eine bekannte mich anschreiben würde. n

Geschrieben (bearbeitet)

Entheiraten oder Outen. Wer sich selbst ein Grab schaufelt, sollte letztendlich auch dafür sorgen, dass es sich gemütlich liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du damit klar kommst..warum nicht.

Man lebt nur einmal ..und weiß nur was man verpasst hätte wenn man es tut. ;)

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 12:54, schrieb Stecher373:

Ich würde es nicht machen wen du es machst wird er immer und immer wieder kommen und er wird bestimmt versuchen dich zu erpressen

Du kennst ihn also auch oder was bringt Dich zu dieser Aussage?

Die Gefahr der Erpressung besteht grundsätzlich für jeden Nicht-Simgle, der hier aktiv nach Sexpartnern sucht und dessen (Lebens-)Partner von nichts eine Ahnung hat, sobald die Identität des Suchenden bekannt wird, was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, vor allem wenn man sich trifft oder getroffen hat.

Dass der Anschreiber erst nach ein paar Mails mit der Info rüberkam, den TE zu kennen, kann auch insofern von Charakter zeugen, dass jemand einen Fehler eingesehen hat und ihn korrigiert hat, was beileibe nicht jeder machen würde (nur mal so als kleine Anmerkung).

Fazit:

Lieber TE, frage denjenigen, warum er sich erst im Laufe der Konversation zu erkennen gab und wenn es Dich anschließend noch nach seinem Schwanz gelüstet, dann verwirkliche eine Deiner Fantasien so schnell und so oft es geht ...

Am 18.3.2018 at 12:51, schrieb SevenSinsXL:

[Ich dürfe ihm gerne mal einen blasen] Diese Wortwahl finde ich schon mal abstossend!

Diese Wortwahl entspricht genau der im Profil erwähnten Fantasie, mal einem Boy einen zu blasen bis dieser ihn beglückt mit seiner frischen Sahne.

Geschrieben

Ok, bis zum Profil des TE war ich nicht vorgestossen. Was aber nichts an meiner Meinung zu der Wortwahl (nun dann auch im Profil, aber jedem das Seine) ändert.

Geschrieben

Wieder mal so ein Grund, warum ich froh bin, kein Mann zu sein ;)

Geschrieben

Man muss sich bloß auf sein Gegenüber einstellen können und wollen, dann ist es immer ein schönes erlebnis

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wira:

Wurde vom bekannten wo ich schon lange kenne und auch schon unterwegs war angeschrieben !

Was soll.uns dieser Satz sagen ?

Geschrieben
Mir wäre das herzlich egal da ich Single bin *schulterzuckt*. Tja wäre ich Verheiratet wäre ich nicht hier und hätte bessere Dinge zu tun aber jedes wies mag. Du solltest in dich gehen und deine Prioritäten abklären und dann weiter sehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wira:

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Würdet ihr das machen?

Jemand der weiß wer ich bin und sich erst nach einiger Zeit zu erkennen gibt? Ich würde mich schon vera.... fühlen und mit einem freundlichen aber eindeutigem Kommentar den Kontakt abbrechen.

Ich hatte die Situation so noch nicht - würde jedoch, wenn ich überhaupt anschreiben würde, im ersten Text direkt schreiben wer ich bin

Geschrieben

**** meine Handynummer nachdem deine Frau sich scheiden lässt und auf rache sinnt soll die sich ruhig melden

/ironieoff

Geschrieben
Also was soll ich dazu nun sagen. Ich fange einfach mal an 1 Diese seite hier heißt Poppen.de warum meldet man sich hier an wenn man ggf von bekannten angeschrieben werden kann (was einem Klar sein sollte) Mich hat unser Postboote auch schon angeschrieben 2 er hat dich erkannt und wahrscheinlich hat er erst mit dir etwas geschrieben um durch paar worte die vielleicht nur du benutzt sicher zu sein das du es bist 3 Egal ob ungeoutet oder nicht ihr seit beide hier angemeldet und sucht beide die Körperliche lust 4 Ich würde mit ihm reden um ggf zu klären was beide seiten wollen 5 Ich würde das nicht öffentlich klären da nun wahrscheinlich dein bekannter das hier auch lesen kann ;) 6 Somit verweise ich auf 1 und 3 ihr seit beide hier angemeldet macht das beste daraus
Geschrieben

Erinnert mich an Zeiten der bravo, Dr Sommer. Ist es die nicht peinlich das zu posten, wird er ja auch sehen können?

Ah ich seh grade dein Profil, ist wohl eher ne Wunschfantasie und du erhoffst dir jetzt ein paar nette 'tipps'..

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 12:07, schrieb Wira:

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Ich hätte mir als erstes diesen Thread geklemmt! Derjenige liest hier jetzt, daß dir der Arsch auf Grundeis geht. Du machst dich selber zum "Futter".

Am 18.3.2018 at 12:07, schrieb Wira:

Ich bin Verh.und ungeoutet!

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis zumindestens das 2. sich erledigt hat!

×
×
  • Neu erstellen...