Jump to content

Wurde vom bekannten angeschrieben...


Wira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wie würdet ihr reagieren? Wurde vom bekannten wo ich schon lange kenne und auch schon unterwegs war angeschrieben ! Ich dürfe ihm gerne mal einen blasen wenn ich will?

Ich würde doch auch Männer suchen ! Er hat sich dann erst zu erkennen gegeben als wir schon mehr geschrieben hatten !

Wie würdet ihr jetzt reagieren? Würdet ihr das machen? Ich bin Verh.und ungeoutet! ???????

Geschrieben
Das geht garnicht, wenn man jemanden kennt und tu so ob wäre er ein fremder ist für mich undenkbar.... no Go
Geschrieben
Ich würde mich freuen über das Angebot und es tun.
Geschrieben
Ich an Deiner Stelle würde das lassen, schlimmstenfalls deaktiviere Dein Profil ne Zeit lang und mach ne Pause. Man weiß ja nie wie Dein Bekannter auf Ablehnung reagieren wird....
Geschrieben
wenn du lust hast mach es!!ist deine entscheidung!!habe auch schon frauen von männern angeschrieben und sie sind auch bis cyber und fototausch gegangen!!sind mir verfallen!!alles nur menschen!!!
Geschrieben

Ja und??? Das kann hier passieren....jetzt hast du die Wahl...

Geschrieben
Dann Spiel ihn aus... Mach Screenshots mit einem Foto von ihm. So ein Arsch musst du mit den eigenen Waffen schlagen...
Geschrieben
Wenn du bock drauf hast gönn dir
Geschrieben
Das ist eine nicht schöne Situation, ich finde aber wenn man in einem Chat ist, das man ruhig Outen sollte, ich würde es versuchen!
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 12:07, schrieb Wira:

Hallo

wie würdet ihr reagieren? Wurde vom bekannten wo ich schon lange kenne und auch schon unterwegs war angeschrieben ! Ich dürfe ihm gerne mal einen blasen wenn ich will?

Ich würde doch auch Männer suchen ! Er hat sich dann erst zu erkennen gegeben als wir schon mehr geschrieben hatten !

Wie würdet ihr jetzt reagieren? Würdet ihr das machen? Ich bin Verh.und ungeoutet! ???????

Ihm einen blasen und damit hast du auch was gegen ihn in der Hand;-) habt einfach Spaß :)

Geschrieben
dann hätte er vor her schon mal hallo sagen müßen hey wir kennen uns doch .. aber erst mal anonym geht gar nicht
Geschrieben

Zum verheiratet und ungeoutet äußere ich mich mal nicht, das löst dein Problem nicht. 

Wichtig wäre erstmal zu wissen, was willst DU? Wenn du dir das klar beantworten kannst, dann würde ich mit deinem Bekannten drüber reden. Vertrauen hingegen würde ich nur mir selbst. Vielleicht ist das ja auch der passende Ruck, um mal mit deiner Frau über eure Situation zu sprechen und zu hinterfragen wo IHR steht und welchen Weg ihr zukünftig gehen wollt. 

Geschrieben

Beides Arschlöcher, die einzige Leidtragende ist die hintergangene Ehefrau. 

little_secret1980
Geschrieben

Du kennst ihn doch, also kannst du ihn auch einschätzen...

Die Tatsache, dass er erst verschwiegen hat, dass ihr euch kennt, spricht nicht gerade für ihn... aber vielleicht war er sich auch erst unsicher, ob du es wirklich bist?!?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wira:

Ich dürfe ihm gerne mal einen blasen

Diese Wortwahl finde ich schon mal abstossend!

vor 41 Minuten, schrieb Wira:

Er hat sich dann erst zu erkennen gegeben als wir schon mehr geschrieben hatten !

Kein feiner Zug von ihm. Ich würds lassen. Du kannst niemandem hinter die Stirn schauen. Wer weiß, ob da nicht eine kleine aber feine Erpressung nachkommt.

Geschrieben
So. Wenn ein Mann hier hin schreiben würde dass er ungeoutet ist, würde hier jeder seinen Charakter in Frage stellen. Sorry. Aber wenn su schon ungeoutet bist ( komisches wort deinerseits) , musst du hier auch nicht einen auf überrascht zu machen. Vor allem uns zu fragen ob du es tun sollst. Wirste eh tun 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Diese Wortwahl finde ich schon mal abstossend!

Kein feiner Zug von ihm. Ich würds lassen. Du kannst niemandem hinter die Stirn schauen. Wer weiß, ob da nicht eine kleine aber feine Erpressung nachkommt.

das sind auch meine bedenken wobei er einen schönen schwanz hat hat bild geschickt

Geschrieben

Ich finde es sehr feige von ihm... Und wieso solltest du ihm einen blasen..... Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen!  Ich finde das is ja schon fast wie verarschen.... Oder etwas vormachen..... Ich würde ihn In die Wüste schicken...... 

Da er er dir nicht direkt erzählt hat zeigt ja das er keine Eier hat! Is für mich ein no  go! 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ich würde es nicht machen wen du es machst wird er immer und immer wieder kommen und er wird bestimmt versuchen dich zu erpressen
×
×
  • Neu erstellen...