Jump to content

Affäre auf dem Lande


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hier wo ich Wohne braucht sich meine Frau keine Gedanken machen ..die meisten Weiber sehen aus als hätten sie in Ihren Klamotten geschlafen.. total unerotisch ein mix aus.Graue Mäuschen und Bauern Trampel :(
Geschrieben

Ist doch wurscht, was die anderen denken.

vor 3 Minuten, schrieb Naruto666:

Also hier wo ich Wohne braucht sich meine Frau keine Gedanken machen ..die meisten Weiber sehen aus als hätten sie in Ihren Klamotten geschlafen.. total unerotisch ein mix aus.Graue Mäuschen und Bauern Trampel :(

Wie - die Mädels schlafen in Klamotten ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ist doch wurscht, was die anderen denken.

Wie - die Mädels schlafen in Klamotten ???

jedenfalls sehen sie so aus ..Haare fettig.Klamotten total  ungebügelt usw Ich erwarte ja nicht das sie nach Tuschkasten aussehen .aber heut zu tage gibst doch Internetz und gute tips wie man sich Stylen  kann.  karierte Rollkragen Pullis mit TANNENBÄUME ´??? GEHTS NOCH?

 

bearbeitet von Naruto666
Geschrieben

Wenn Du sie von hinten fickst, siehst Du das Elend nicht.

Und dabei sollten sie nackt sein (oder in Dessous) - aber jedenfalls nicht in Rollkragen Pullis ....

Obwohl - manche sind auch in solchen Pullis optisch angenehmer als nackt ....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wenn Du sie von hinten fickst, siehst Du das Elend nicht.

Und dabei sollten sie nackt sein (oder in Dessous) - aber jedenfalls nicht in Rollkragen Pullis ....

Obwohl - manche sind auch in solchen Pullis optisch angenehmer als nackt ....

Naja wenn ich mit eine Frau Liebe mache, will ich sie nicht nur von hinten ficken sondern Ihr dabei in den Augen schauen um das Feuer der Leidenschaft zu sehn:) Sex wo ich nur Spass habe Reizt mich überhaupt nicht um so zufriedener die Frau um so Geiler werde ich..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wenn Du sie von hinten fickst, siehst Du das Elend nicht.

Und dabei sollten sie nackt sein (oder in Dessous) - aber jedenfalls nicht in Rollkragen Pullis ....

Obwohl - manche sind auch in solchen Pullis optisch angenehmer als nackt ....

manchmal nimmt Man(n) halt,was kommt......es sei denn man ist auf Brautschau.....Pulli hin oder her

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WendenEr66:

manchmal nimmt Man(n) halt,was kommt......

Nicht nur was kommt - auch was nicht schnell (genug) wegläuft ....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naruto666:

.....karierte Rollkragen Pullis mit TANNENBÄUME ´??? GEHTS NOCH?

Ganz ehrlich: Lieber eine Partnerin mit einem etwas unglücklichen Pullover, als eine, die ihre Muttersprache so malträtiert, dass man von vornherein weiß: Mehr als ein schneller F*** geht da sowieso nicht. Den Pullover würde man(n) der Dame ohnehin ausziehen. :-)

Geschrieben

da sollte man zuerst einmal festlegen, was unter dem bergriff "auf dem Land" und "in der Stadt" zu verstehen ist!?!

 

ich lebe und arbeite in Stuttgart, komme berufsbedingt auch in einige andere deutsche Großstädte (ok, Stuttgart ist keine Großstadt, nur ein zu groß gewordenes Dorf...)

die Zudringlichkeit von "Herren" in den Großstädten, zumal das Rudelweise auftreten von diversen Herren (hier werde ich keine Details aufführen um zu verhindern dass dieser Post wegen Diskriminierung einzelner Teile der Bevölkerung gelöscht wird ...), ist manchmal bis oft extrem ausgeprägt und megalästig. Somit eher eine Nogo Area für mich

Ok, ich vermute mal,  in einem Dorf mit 100 Seelen und der zuvor bereits erwähnten Tante hinter dem Vorhang die einen schon kritisch beäugt wenn das Auto und die Bordsteinkante nicht samstagnachmittags ordentlich geputzt werden, ist voielleicht auch nicht der ideale Platz, um außergewöhnliche Gelüste und Triebe ungestört auszuleben...

Aber dazwischen gibt es doch bundesweit viele Dörfer und Städte zwischen 5 000 und 50 000 Einwohnern die dazu geradezu ideal sind: für die Tanten zu unübersichtlich und für die "Rudelherren" zu klein, denen steppt da nicht genug der Bär.

Ich stehe voll auf diese Städtchen und genieße sie...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

da sollte man zuerst einmal festlegen, was unter dem bergriff "auf dem Land" und "in der Stadt" zu verstehen ist!?!

 

ich lebe und arbeite in Stuttgart, komme berufsbedingt auch in einige andere deutsche Großstädte (ok, Stuttgart ist keine Großstadt, nur ein zu groß gewordenes Dorf...)

die Zudringlichkeit von "Herren" in den Großstädten, zumal das Rudelweise auftreten von diversen Herren (hier werde ich keine Details aufführen um zu verhindern dass dieser Post wegen Diskriminierung einzelner Teile der Bevölkerung gelöscht wird ...), ist manchmal bis oft extrem ausgeprägt und megalästig. Somit eher eine Nogo Area für mich

Ok, ich vermute mal,  in einem Dorf mit 100 Seelen und der zuvor bereits erwähnten Tante hinter dem Vorhang die einen schon kritisch beäugt wenn das Auto und die Bordsteinkante nicht samstagnachmittags ordentlich geputzt werden, ist voielleicht auch nicht der ideale Platz, um außergewöhnliche Gelüste und Triebe ungestört auszuleben...

Aber dazwischen gibt es doch bundesweit viele Dörfer und Städte zwischen 5 000 und 50 000 Einwohnern die dazu geradezu ideal sind: für die Tanten zu unübersichtlich und für die "Rudelherren" zu klein, denen steppt da nicht genug der Bär.

Ich stehe voll auf diese Städtchen und genieße sie...

 

Wenn Du mal so vögeln würdest, wie Du in Poppen textest dann wäre das mal eine feine Sache! Und täglich Grüßt das Murmeltier!

Geschrieben
Am ‎13‎.‎03‎.‎2018 at 16:49, schrieb jeuxdemains:

Wird doch so oder so keiner (geplant) eine Affäre im unmittelbaren Umfeld suchen.

Das stimmt, aber wie der Zufall es wollte, wohnt er zwar nicht im gleichen Ort aber nur 2,5 km entfernt. 

Da wir beide verheiratet sind, ergeben sich sowieso sehr selten Gelegenheiten, sich zuhause zu besuchen. Und wenn, dann entweder bei Dunkelheit oder mit aller größter Vorsicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DirtyCouples:

 

Wenn Du mal so vögeln würdest, wie Du in Poppen textest dann wäre das mal eine feine Sache! Und täglich Grüßt das Murmeltier!

schon wieder einer der meint, dass nur er zählt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb danikiss74:

schon wieder einer der meint, dass nur er zählt...

Ganz gewiss nicht ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WendenEr66:

manchmal nimmt Man(n) halt,was kommt......es sei denn man ist auf Brautschau.....Pulli hin oder her

Naja kommt drauf an was kommt..Stehe halt auf Frauen die das Gewisse etwas haben ..wo Nix ist kann nix werden..

und das mit dem Pulli war nur bsp.. wenn ich den Dialekt noch hinzufüge ,,scheisse komm raus

 

bearbeitet von Naruto666
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miezie110:

Das stimmt, aber wie der Zufall es wollte, wohnt er zwar nicht im gleichen Ort aber nur 2,5 km entfernt. 

Da wir beide verheiratet sind, ergeben sich sowieso sehr selten Gelegenheiten, sich zuhause zu besuchen. Und wenn, dann entweder bei Dunkelheit oder mit aller größter Vorsicht.

Die Betonung lag ja auf "geplant". Und offensichtlich war ja der ländliche Raum zumindest kein Hindernis. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. ;-)

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Immer ehrlich bleiben. Haben in unserer Stammkneipe am Eck erklärt 'Wir fahren jetzt in den Swingerclub!' Hat für großes Gelächter gesorgt und keiner glaubt es uns.

Und das ist gut so!

Wir wissen es und das ist das Wichtigste.

Ja, ehrlich währt am längsten.

×
×
  • Neu erstellen...