Jump to content

Affäre auf dem Lande


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Und bezüglich Nachbarn wie Else: lässt sich auch einfach regeln, wenn er/sie auf dem Land da Diskretion wünscht.

Dann fährt man mit dem Auto eben nicht bis vor die Haustür, sondern lässt sich zwei oder drei Straßen weiter abholen oder läuft 200m zur Affäre. Mir ist noch nie auf dem Land jemand nachgelaufen um zu sehen, in welches Haus ich gehe.

Man darf halt nur keine Affäre haben, die beim Sex die eigenen vier Wände zusammenschreit und -stöhnt. Aber dann ist sie auch selbst schuld, wenn die Nachbarn alles mitbekommen.

 

Das ist auch für mich die angenehmere Variante. Danke.

Ich habe meine eigene Meinung und die beruht auf eigene Erfahrungen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ich habe meine eigene Meinung und die beruht auf eigene Erfahrungen! 

Sehr konsequent bist du... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Sehr konsequent bist du... :clapping:

Kannst du nicht jemanden anderen auf den Wecker gehen, oder geilt dich das auf 😆😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich fands auf dem Land viel einfacher als jetzt in der Stadt.

Als Frau ist es klar einfacher!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Christian70:

Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, einfach fremde Haut spüren, suche eine feste Affäre

Ich habe jahrelang auf dem Dorf (120 Einwohner) gelebt und hatte verheiratete Geliebte, die gerade diesen Umstand zu schätzen wussten. Allerdings haben diese auch ziemlich weit weg gewohnt, und es gab keine Möglichkeit, entdeckt zu werden.

Erweitere einfach deinen Radius, dann klappt das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Kannst du nicht jemanden anderen auf den Wecker gehen, oder geilt dich das auf 😆😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Typ ist mir zu doof. Zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann durch Erfahrung. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe jahrelang auf dem Dorf (120 Einwohner) gelebt und hatte verheiratete Geliebte, die gerade diesen Umstand zu schätzen wussten. Allerdings haben diese auch ziemlich weit weg gewohnt, und es gab keine Möglichkeit, entdeckt zu werden.

Erweitere einfach deinen Radius, dann klappt das schon.

Nicht so einfach den Radius erhöhen, muss ja auch aufpassen, daß meine Frau nichts mitbekommt..

Geschrieben
So ne richtige Dorfmamsel gibt's doch überall
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Christian70:

Nicht so einfach den Radius erhöhen, muss ja auch aufpassen, daß meine Frau nichts mitbekommt..

Halb so schlimm. Ihr geht es ja auch so... :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Christian70:

Nicht so einfach den Radius erhöhen, muss ja auch aufpassen, daß meine Frau nichts mitbekommt..

Das müssen sie alle, die sowas wie du wollen. Streng deinen Grips mal etwas an!

Ja, ich hatte auch einen oder zwei Jammerhelden, die es nicht gebacken gekriegt haben, ihren Frauen glaubhafte Ausreden und Termine zu präsentieren. Aber über sowas muss Mann sich eben VORHER Gedanken machen. Nicht erst, wenn man jmanden trifft, mit dem es passen könnte.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also ich geb Oma Inge immer n Lutscher. Ne mal im Ernst, inner City is es nicht anders bei den Nachbarn, nennt sich “ICH WEIß DA WAS“. Einfach am nächsten Morgen sagen “ Wir haben die ganze Nacht in Flipflios fangen gespielt“ schon ist Ruhe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Halb so schlimm. Ihr geht es ja auch so... :P

Das ist das einzige was du kannst beleidigen! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fitter-kerl:

Als Frau ist es klar einfacher!

Warum das denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Warum das denn?

Weil es Frauen immer leichter haben, einen Mann für Sex zu finden, als ein mann eine Frau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fitter-kerl:

Weil es Frauen immer leichter haben, einen Mann für Sex zu finden, als ein mann eine Frau!

So ein blödsinn...  

Geschrieben

Öfter mal Zeit in der nächst größeren Stadt verbringen. Definitiv leichter, das Ziel zu erreichen. Insbesondere wenn man Diskretion wünscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

So ein blödsinn...  

Kein Blödsinn... Realität!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb fitter-kerl:

Kein Blödsinn... Realität!

Klar, wenn wir jeden Deppen, der sich anbietet, nehmen...................augenroll....wieso denken Männer, Frauen sind so anspruchslose Wesen wie sie selbst??

bearbeitet von DickeElfeBln
Kommata , zum besseren Denken, eingefügt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fitter-kerl:

Kein Blödsinn... Realität!

Bist du ne Frau oder ich?? 

Geschrieben

Ich finde das da jetzt kein signifikanter Unterschied feststellbar ist. Außer natürlich du bist ein Mann und willst deine Frau bescheißen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, ich hatte auch einen oder zwei Jammerhelden, die es nicht gebacken gekriegt haben, ihren Frauen glaubhafte Ausreden und Termine zu präsentieren. Aber über sowas muss Mann sich eben VORHER Gedanken machen. Nicht erst, wenn man jmanden trifft, mit dem es passen könnte.

Grins...ich hatte auch ein paar Kandidaten, die mich dann kurz vorm Date um Ideen für ihre Ausreden baten. Dass ich dann keine Lust mehr hatte, versteht sich von selbst. Ach so fantasievolle Liebhaber sein wollen und nicht genug Fantasie für Ausreden...

Viel ländlicher als hier bei mir geht fast nicht, trotzdem habe ich noch jede Affäre gebacken bekommen, ohne dass die Nachbarn davon wussten (mein Männe darf/soll ja davon wissen).

Selbst wenn mein Mann das nicht wissen dürfte, hätte ich keine Probleme, das zu verheimlichen, weil ich mir schon immer Freiräume geschaffen habe. Wenn man das versäumt hat und der Partner immer über jede Minute genau Bescheid weiß, man nur einen gemeinsamen Freundeskreis hat, dann wird das natürlich schwierig - egal ob in der Stadt oder auf dem Land.

 

Geschrieben
Er ist ein Mann und will seine Frau bescheißen. Wo ein Wille ist ein Weg. Und du musst ja nicht im Dorf mit der anderen vögeln
Geschrieben
Das sehe ich aber auch so Frauen haben es definitiv leichter, den richtigen finden ist wieder eine andere Frage!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fitter-kerl:

Weil es Frauen immer leichter haben, einen Mann für Sex zu finden, als ein mann eine Frau!

nur wenn sie nicht wählerisch sind ;)

ps aber frauen sind eben sehr wählerisch und dann ist es auch nicht mehr einfach

×
×
  • Neu erstellen...