Jump to content

Affäre auf dem Lande


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Er ist ein Mann und will seine Frau bescheißen. Wo ein Wille ist ein Weg. Und du musst ja nicht im Dorf mit der anderen vögeln

Es scheint ihm nur an Kreativität zu mangeln. In dem Fall würde ich das Vorhaben dann gleich bleiben lassen.

Geschrieben
Ich hab meinen Nachbarn 2 Kotlett in den Kühlschrank gelegt, danach hat er immer gesagt bums ruhig meine Alte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich hab meinen Nachbarn 2 Kotlett in den Kühlschrank gelegt, danach hat er immer gesagt bums ruhig meine Alte

😂😂😂😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich hab meinen Nachbarn 2 Kotlett in den Kühlschrank gelegt, danach hat er immer gesagt bums ruhig meine Alte

Ganz schön billig ähm ich meine natürlich günstig seine Frau.

Fast schon die Kategorie "Hartgeldprostituierte"?

Geschrieben
Ich vergass zu schreiben bei Monika ist selbst die Suppe angebrannt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christian70:

Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, einfach fremde Haut spüren, suche eine feste Affäre

Mit diesen "Wünschen", ist es in der Stadt genauso schwer, wie auf dem Land.

Dieser Spruch schreckt fast überall, jede Frau ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mit diesen "Wünschen", ist es in der Stadt genauso schwer, wie auf dem Land.

Dieser Spruch schreckt fast überall, jede Frau ab.

😆😉👍gut das Männer toleranter sind! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurzer Rock und blank dann klappt es auch
Geschrieben
Auf dem Dorf wo jeder jeden kennt,kommt man schnell ins Gerede. Deshalb kommt das für uns nicht in Frage.
Geschrieben
Erstens: In einer Stadt ist es auch nicht leichter, dass ist leider ein totaler Irrglaube... Dann: Du bist verheiratet, dass macht die Sache auch nicht einfacher. Egal ob Dorf oder Stadt. Vielleicht den Suchradius erweitern...
Geschrieben
Ich habe auch extrem neugierige Nachbarn und etwas "Guten " Ruf hat man dann doch noch zu verlieren.
Geschrieben
Macht das wirklich nen Unterschied ob Stadt oder Land? Und außerdem ist es doch jedem selber überlassen, ob er eine Affäre unterhält oder nicht. Das hier immer gleich der moralische Hammer geschwungen wird...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christian70:

Wie sind euere Erfahrungen mit einer Affäre auf dem Land/Dorf zu finden.

für eine affäre käme jemand aus meinem dorf schon mal keinesfalls in frage...15 km distanz wären für mich das minimum...ich habe keine lust auf dorfgetratsche und darauf als dorfschlampe zu gelten

und ich hätte auch keine lust, demjenigen überall zu begegnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

.ich habe keine lust auf dorfgetratsche und darauf als dorfschlampe zu gelten

Keine Ahnung, warum man den Männern ansehen sollte, zu was sie das Haus betreten. In meinen Augen unnötige Panikmache. Habe selber fast 10 Jahrelang Männerbesuch auf dem Dorf empfangen, ohne als Schlampe zu gelten.

vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

und ich hätte auch keine lust, demjenigen überall zu begegnen

Aus dem selben Dorf wäre mir das allerdings auch nichts!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, warum man den Männern ansehen sollte, zu was sie das Haus betreten. In meinen Augen unnötige Panikmache. Habe selber fast 10 Jahrelang Männerbesuch auf dem Dorf empfangen, ohne als Schlampe zu gelten.

na ja...wenn der verheiratete nachbar alle 14 tage abends ohne seine frau vorbeikommt und zwei stunden bleibt, dauert es mit sicherheit nicht lange bis die tratscherei anfängt..............selbst im bekanntenkreis erlebt

wenn es jemand ist, den keiner in der nachbarschaft kennt ist das risiko mMn weitaus geringer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zumindest gibt es mal auf dem land mehr parkplätze....

Ansonsten: es gibt überall vor- und nachteile. Und wer ständig sucht und nix findet, der sollze vielleicht erstmal sich selbst hinterfragen... als es immer auf die umstände zu schieben....

Ist bisschen wie: ...immet sind die anderen daran schuld, dass ich keinen job habe....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil747:

😆😉👍gut das Männer toleranter sind! 

Das MANCHE Männer, sich diesbezüglich anders verhalten, hat meiner Meinung nach, nichts mit Toleranz zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Mit diesen "Wünschen", ist es in der Stadt genauso schwer, wie auf dem Land.

Dieser Spruch schreckt fast überall, jede Frau ab.

Warum schreckt das jede Frau ab,ANNE...vielleicht schreibst Du von Dir..aber es gibt Frauen,die denken genauso..

Immerhin,will der Mann ,seine Frau nicht verlassen...er wird vielleicht seine Gründe haben,warum er das tut...

Geschrieben

Ganz egal ob Land oder Stadt. Wenn beiderseits die Diskretion absolut stimmig ist, klappt's überall und mit jedem. Darüber sollte man sich bewusst sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

. Mir ist noch nie auf dem Land jemand nachgelaufen um zu sehen, in welches Haus ich gehe.

Die schauen auch alle durch den Spalt der Gardienen, die immer ordentlich gebügelt in den Fenstern hängen^^

Geschrieben
Die Geheimhaltung ist dann aufm Land noch schwieriger 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das MANCHE Männer, sich diesbezüglich anders verhalten, hat meiner Meinung nach, nichts mit Toleranz zu tun.

Bei mir schon! 

×
×
  • Neu erstellen...