Jump to content

Affäre auf dem Lande


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem land spricht es sich schnell rum was von jemanden zu halten ist, das kann dann evtl schon schwer werden jemanden zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf dem Dorf ist echt schwer, aber nicht unmöglich, man muss bei einer Affäre / ONS halt aufpassen wie ein Lux und auch an die eigene Nachbarschaft denken. In der Stadt gehst einfach in der Masse unter und nicht jeder kennt auch jeden... Machs Dir einfacher und geh einfach in der Stadt weg und lern dort jemand kennen.
Geschrieben
Ich finde es extrem schwer Leute mit gleichen Interessen zu finden. Ich suche nicht mal direkt Sex oder nach was bestimmten, eher nur Leute mit etwa gleich Vorlieben um sich auszutauschen. Aber es gibt kaum Leute die weniger als 100 km entfernt sind und das ist einfach zu weit zu fahren. Da wäre ein Leben in der Stadt für so eine suche sicherlich einfacher, allerdings hat auch das Land seine Vorteile.
Geschrieben
Mir kann doch niemand erzählen,das wenn er in einem Mehrparteienhaus in der Stadt lebt,immer wechselnde Affären hat,und das dann dort niemand tratscht. Also bitte!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zumindest gibt es mal auf dem land mehr parkplätze....

ja...und ein fremdes auto in einer ansonsten völlig ruhigen strasse fällt sofort auf...............:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

@MDettmold81 doch... geht. 

Wie aber alle immer tun,als würde es auf dem Dorf immense Probleme geben,eine Affäre geheim zu halten,so ein Bullshit. Das ist vielleicht auf dem Dorf in der Uckermark oder sonst wo mit 20 Einwohnern so.

Ausserdem geht's hier um 1 !  Affäre finden,nicht darum,nen privaten Swingerclub zu betreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MDettmold81:

Mir kann doch niemand erzählen,das wenn er in einem Mehrparteienhaus in der Stadt lebt,immer wechselnde Affären hat,und das dann dort niemand tratscht. Also bitte!

Bis auf eine Ausnahme (Single) habe ich nur Rentner im Haus.. Klar, wüssten die schnell, wenn da jemand regelmäßig vorbei kommt 

Geschrieben

Diejenigen über die getratscht wird erfahren es oft als letzte

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MDettmold81:

Mir kann doch niemand erzählen,das wenn er in einem Mehrparteienhaus in der Stadt lebt,immer wechselnde Affären hat,und das dann dort niemand tratscht. Also bitte!

Mal davon abgesehen, dass ich keine ständig wechselnden Affären habe.

Ob und wer mich besucht, ist meine Sache und wer tratschen will, der soll das machen.

Es ist mein Leben und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig darüber, wer bei mir ein und aus geht!

In meiner Nachbarschaft haben die Menschen, aber genug mit sich selbst zu tun, und  überwachen nicht, wer wann Besuch bekommt.

Mich hat noch nie interessiert, wer meine Nachbarn besucht, ausser sie sind so laut, dass sie mich dadurch belästigen.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es ist mein Leben und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig darüber, wer bei mir ein und aus geht!

 

Genau und wenn die Nachbarin mit der anderen lästert einfach sagen "kümmert euch um euren eigenen Scheiß, oder glaubt ihr, eure Männer sind wirklich immer mit ihren Kumpels vom Verein weg?". Grinsen + Gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mal davon abgesehen, dass ich keine ständig wechselnden Affären habe.

Ob und wer mich besucht, ist meine Sache und wer tratschen will, der soll das machen.

Es ist mein Leben und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig darüber, wer bei mir ein und aus geht!

In meiner Nachbarschaft haben die Menschen, aber genug mit sich selbst zu tun, und  überwachen nicht, wer wann Besuch bekommt.

Mich hat noch nie interessiert, wer meine Nachbarn besucht, ausser sie sind so laut, dass sie mich dadurch belästigen.

 

 

 

Mein Post wurde anscheinend nicht ganz verstanden oder? Es ging darum,das in der Stadt genauso getratscht wird wie auf dem Dorf bzw eben das man nicht die Illusion der Anonymität in der Stadt aufrecht erhalten kann.

Da kommt nix von ner Wertung,wie jemand sein Leben führen soll drin vor.

Man darf da auch mal die anderen Posts von mir lesen,stehen fast genau darüber

Geschrieben
Auf dem Dorf stell ich mir das schwierig vor, aber auch in der Stadt steht man ständig unter Beobachtung, die netten Nachbarn zum Beispiel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Auf dem Dorf stell ich mir das schwierig vor, aber auch in der Stadt steht man ständig unter Beobachtung, die netten Nachbarn zum Beispiel

Ist das tatsächlich so? Und wenn, wen kümmerts? Ich wohne jetzt seit vier Jahren in einem Mehrfamilienhaus, und ich habe noch nie bemerkt oder darauf geachtet, wer wo zu Besuch kommt. Geht mich ja auch nix an. Und wer bei mir ein und ausgeht, kann anderen ebenso egal sein. Un wenn es ihnen nicht egal ist- dann haben sie wenigstens ein Gesprächsthema in ihrem scheinbar ereignislosen Leben.

So what?

Geschrieben

Ist doch eigentlich völlig egal, ob Stadt, Land, Fluß....wer auf einer Plattform, wie dieser sucht, vielleicht auch ausschließlich, “sucht“ und “findet“ (...vielleicht) völlig unabhängig davon, ob jemand in der Stadt oder auf'm Dorf wohnt. 

Real schenken sich m.E. beide Varianten nicht viel, auf dem Land sind die Möglichkeiten evtl. begrenzter, dafür geht's in der Stadt anonymer zu, was eine Kontaktaufnahme nicht erleichtert. Aber das ist jetzt natürlich ein Pauschalurteil. “Dorf“ ( ... 100 Einwohner, jeder mit jedem irgendwie verwandt ? ne Hallig in der Nordsee ?) ist nicht gleich “Dorf“ ebenso wie “Stadt“ nicht gleich “Stadt“ ist. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Diejenigen über die getratscht wird erfahren es oft als letzte

Das ist schon immer so. Egal wo.

vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ob und wer mich besucht, ist meine Sache und wer tratschen will, der soll das mach.

Es ist mein Leben und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig darüber, wer bei mir ein und aus geht!

Sehen wir auch so.

 

Immer ehrlich bleiben. Haben in unserer Stammkneipe am Eck erklärt 'Wir fahren jetzt in den Swingerclub!' Hat für großes Gelächter gesorgt und keiner glaubt es uns.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Christian70:

Wie sind euere Erfahrungen mit einer Affäre auf dem Land/Dorf zu finden.

Finde es sehr schwer jemanden zu finden, in der Stadt hat man da viel mehr Möglichkeiten. Gibt es Tipps?

es geht.....auch auf dem Land wird gepoppt.....

vor 5 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Auf dem Dorf stell ich mir das schwierig vor, aber auch in der Stadt steht man ständig unter Beobachtung, die netten Nachbarn zum Beispiel

das ist nur eine Ausrede für Leute, die Schiss haben. Aber es natürlich keine gute Idee im eigenen (kleinen) Dorf jemandem zum poppen zu suchen....

Geschrieben

Ich finde ne Affäre finden, oder ne Affäre halten sind zwei paar Schuhe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ist das tatsächlich so? Und wenn, wen kümmerts? Ich wohne jetzt seit vier Jahren in einem Mehrfamilienhaus, und ich habe noch nie bemerkt oder darauf geachtet, wer wo zu Besuch kommt. Geht mich ja auch nix an. Und wer bei mir ein und ausgeht, kann anderen ebenso egal sein. Un wenn es ihnen nicht egal ist- dann haben sie wenigstens ein Gesprächsthema in ihrem scheinbar ereignislosen Leben.

So what?

ja, manche haben Angst, die Nachbarn können sehen wenn Besuch kommt. Und wenn schon....Man muss ja nicht hinterm Haus auf der Wiese poppen. Wer solche Ängste hat,sollte sich garnicht erst vor die Tür oder ins Internet bewegen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Christian70:

Wie sind euere Erfahrungen mit einer Affäre auf dem Land/Dorf zu finden.

Schützenverein, Landfrauen, örtliche Häkelgruppe.

Aber wenn du Eier in der Hose hast sprich mit deiner Frau über dein Vorhaben, sage ihr das du gerne mal

was anderes vögeln möchtest.

Vielleicht besucht ihr ja mal zusammen einen Club

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoXXL:

Wenn man auf Landeier steht...warum nicht :smiley:

Eier sind Eier....

Geschrieben
Alles möglich :) ich habe keine Probleme damit jemanden kennenzulernen wenn ich möchte.. In der Stadt hatte ich irgendwie größere Probleme früher...
Geschrieben

Ist doch völlig wurscht. Wird doch so oder so keiner (geplant) eine Affäre im unmittelbaren Umfeld suchen. Und damit ist es egal, ob der Rechner in der Großstadt oder in einem Dorf steht, von dem aus man den Kontakt anbahnt.

×
×
  • Neu erstellen...