Jump to content

Sich für Sex bezahlen lassen von einer Frau ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fand es schon immer spannend, mich mal als Sexdienstleister anzubieten... Wäre sicher ein geiles GEfühl zu wissen, dass eine Dame so spitz (auf mich oder den Akt an sich sei mal dahingestellt)ist, dass sie bereit ist, dafür zu zahlen... Und ich würde gerne wissen, was es für Typ Frauen sind, die sich da dann melden würden und welche Intentionen genau dahinter stecken...
Mhh desto mehr ich darüber nachdenke, desto eher will ich es ausprobieren Also Danke für den Thread schonmal.

lg und eine gute Nacht

Jens


Geschrieben

Hmm also ich fände es nicht schlecht 😄


Geschrieben

Alter Spruch - also kurz vorm ersten wäre es mir schon recht


Geschrieben

Wenns da draussen welche giubt, die mir nen 10er geben für ne Nummer....


Geschrieben

Ich war jung und brauchte das Geld !!! :-)


Geschrieben

Wenn z.B. Heidi Klum käme. - Für 'nen symbolischen Preis von 1 EUR wäre ich zu haben.


Geschrieben

wenn der mann tun würde was ich will ohne wenn und aber, würde ich dafür auch ein paar münzen hinlegen


Geschrieben

Da würde mich mal interessieren ob die Mitnahme des Scheins das sowieso schon gute Erlebnis noch geiler gemacht hat, oder ob es nen Abturner war?

Dem ONS nen Fuffi abluchsen? Also mich bringt das zum Schmunzeln muss ich sagen.

Nach dem Feiern habe ich mal einen heißen Typen mit nach Hause genommen. Es war echt gut! Am nächten morgen waren er und die 50 Euro die ich zu Hause im Geldbeutel gelassen hatte weg.


Geschrieben



Dem ONS nen Fuffi abluchsen? Also mich bringt das zum Schmunzeln muss ich sagen.



Daran erkennt man die asozialen Pseudo-Freigeister...


Geschrieben


Dem ONS nen Fuffi abluchsen? Also mich bringt das zum Schmunzeln muss ich sagen.


Und mit abluchsen meinst du stehlen und das bringt dich zum schmunzeln?


Geschrieben

Genau. Davon abgesehen find ich es lustig wie ich hier als assozial bezeichnet werde. Wenigstens hab ich meine Kinderstube nicht vergessen. Da gabs mal einen der hat gesagt wer andere als Hund bezeichnet ist selbst einer. Diogenes hieß der glaube ich.


Geschrieben

...Davon abgesehen find ich es lustig wie ich hier als assozial bezeichnet werde...

Dabei ist es ja nicht nur Gesellschaftlich anerkannt Andere zu bestehlen sondern es gehört ja auch zum guten Ton solch "soziales" Verhalten noch zu bewundern...


Geschrieben

Weder habe ich es als sozial bezeichnet, noch habe ich es bewundert. Ich habe geschrieben das es mich zum schmunzeln gebracht hat. Mehr nicht.

Davon abgesehen ist es tatsächlch gesellschaftlich anerkannt sich bestehlen zu lassen. Das nennt sich Steuern. Aber das gehört hier nicht her...

Die Fähigkeit sich mit einem Post unbeliebt zu machen und die Leute gegen sich aufzubringen. Ich liebe es *schmunzel*


Geschrieben

ihr redet gleich von scheinen, ich von kleingeld. 3-4 euro


Geschrieben

In diesem Zusammenhang mal eine Feststellung. Poppen.de ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Der Großteil der Community ist ja genauso verspießert wie der rest da draußen!

Daran erkennt man die asozialen Pseudo-Freigeister...


Geschrieben

Frauen die für Sex bezahlen müssen, möchte ich gar nicht ansehen!



Die Frauen Dich wahrscheinlich auch nicht!!!

Frauen die für Sex bezahlen? Daumen hoch!
1. Emanzipiert
2. Benutzt die Männer für IHREN Spass
3. Trennt klar zwischen körperlichen Vergnügungen und Gefühlen
4. Sucht keine Beziehung sondern "vertraglichen" Sex
selbst bei öfteren Treffen !


  • 5 Monate später...
Geschrieben

[QUOTE=HeisserAngel;13546124]Also Euros würde ich auch nie für Sex ausgeben aber einen Handwerker mit Sex zu entlohnen hat doch was:-)


na das mit dem Handwerker der sich mit Sex bezahlen lässt, läßt sich ausweiten, in die Ingenieure die in einer Wohnung etwasd finden sollen, Mängelanzeige zum Suchen.
Bitte Herr Bauleiter da gibt es ein Zimmer in meiner Wohnung in dessen Mitte regelmäßig eine feuchte Stelle ist. Können Sue mir helfen, und ich half.
Na wär das was für Euren Geschmack-

mal sehen ob jemand errät um welche Stelle es sich handelt. Als kleiner Tip Du brauchst keinen Klempner zum Reparieren, aber auch der könnte helfen


Geschrieben

Als ich in meiner eigenen ersten Wohnung gewohnt habe ist meine Nachbarin regelmäßig vorbeigekommen. Sie war damals 45 und wusste genau was sie wollte. Eine Abmachung gab es nicht, mir hat es allerdings sehr gefallen ihre Bedürfnisse nach jungem Fleisch zu befriedigen. Auch hat es mir gefallen ihr mit ihrem Mann, welcher ahnungslos war, im Treppenhaus zu begegnen. Ich fand unregelmäßig kleinere und größere Geldscheine, sowie getragene Unterwäsche von ihr, mit einem Brief wann sie das nächste mal vorbeikommt in meinem Briefkasten.


Geschrieben

ich kann mir denken, dass das ziemlich aufregend war, aber alles hat seine Zeit


Geschrieben

Je teurer man sich bezahlen lässt, desto billiger wird man normalerweise. Das gilt auch für Männer.


Geschrieben

nennt man sowas nicht ehe.......


Geschrieben

wer sich billig verkauft, wird irgendwann billig


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bedenke-

wer sich für Sex bezahlen lässt kann meist nicht so ganz bestimmen was für ihn so richtig erfüllend ist, vermute ich...

das klingt nach Arbeit, bei der schönsten Sache...

Grüße


Geschrieben

bedenke, man kann immer absprechen, was passiert


Geschrieben

Das Thema hatten wir schon mal. Damals hatte ich mich als ehemaliger Callboy für Frauen geoutet. Es gab zu meiner zeit, das ist über 10 jahre her seit ich aufgehört habe, vile Frauen die dafür bezahlt haben. Sie hatten aber auch meist ihre gründe dafür. In erster Linie Diskretion und nicht erpressbar zu sein udn dann natürlich auch rein sexuelle Fantasien.


×
×
  • Neu erstellen...