Jump to content

Sich für Sex bezahlen lassen von einer Frau ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Männer die sich schon mal haben bezahlen lassen, ....



Bei diesem Facekram kann ich nicht mitreden, aber indirekt wurde ich auch schon bezahlt. Eigentlich ein erregendes Gefühl und ich hatte kurz überlegt einen Verdienst daraus zu machen. Aber ich habe ja schon einen Beruf :-)

Aus der Forderung nach sogenannter "Gleichberechtigung" ergibt sich das ja auch von selbst.


Geschrieben

Man sollte an dieser Stelle noch dazu sagen, dass es -leider- immer noch so ist, dass Männer im Allgemeinen über ein höheres Einkommen verfügen - selbst bei hochqualifizierten Berufen - und auch sehr oft viel mehr finanzielle Freiheiten haben, ergo ist die "Andersrum"- Variante einfach häufiger....

Ich habe damals auch sehr oft mit Bargeld operiert, weil ich halt auch kontrolliert werde. Daher will ich heute lieber mit jemanden zusammen sein, der seine Hotelrechnung selbst zahlen kann, bzw. der auch über eine Kreditkarte verfügt (das war ein Riesenaufriss damals, dem einen Flug zu buchen, ich musste da eine Freundin zu Hilfe nehmen).


Geschrieben

Für mich hat Bezahlsex einen faden Beigeschmack. Aber wenn es auf freiwilliger Basis geschieht finde ich es zumindest nicht verwerflich. Und warum sollten da Frauen nicht das selbe Recht haben wie Männer.

Den unterschwelligen (zuweilen auch direkten) Vorwurf "nur hässliche Frauen" machen das, dann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne junge Männer die waren auch schon im Puff. Die sind keineswegs "optisch darauf angewiesen". Deshalb kann ich mir das Frauen ebenso vorstellen.

Ich wünschte mir die Leute hätten etwas mehr Respekt vor den Menschen die solche Dienste anbieten. Denn wie gesagt, es sind auch Menschen, keine Objekte.


Geschrieben

Ne Frau muß für Sex normalwerweise nicht bezahlen. somit ist entweder Verliebtheit im Spiel oder sie will sich mal was Besonderes gönnen.


Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das es Umstände gibt die Frauen dazu drängen könnten. Und wenn es so ist, kann man das auch einfach mal tolerieren. Warum bei Frauen immer Gefühle mit im Spiel sein müssen erschließt sich mir nicht.


Geschrieben

Vielleicht gibt's ja Frauen die sagen ok ich bezahle, und dafür ist der Mann mir ausgeliefert und muss tun wofür er bezahlt wird.
So kann sie quasi sich ihre Vorstellungen und Wünsche erfüllen.
Vielleicht liegt darin auch der Reiz.


Geschrieben

mir hat mal `n mann, der fuer geld frauen vøgelt, erzæhlt, dass alles geht, wenn man(n) sich vorher ein paar pillen reinwirft....das scheint ein opfer zu sein, welches mænnliche prostituierte wohl bringen muessen, damit sie termingerecht steif sind


Geschrieben (bearbeitet)

so wird die schmerzgrenze wohl umgangen denke ich und das mit der terminierung ist wohl auch nicht so verkehrt.

mir hat mal ein arzt gesagt das diese teile heute immer mehr zur modedroge geworden sind und junge männer die sich den luxus mehrere weibchen leisten,diese teile fahren um jeder gerecht zu werden.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Vielleicht gibt's ja Frauen die sagen ok ich bezahle, und dafür ist der Mann mir ausgeliefert und muss tun wofür er bezahlt wird..




Ach, da kann ich dir sagen, es gibt auch hier "devote Männer", die es geil finden, wenn eine Frau ihnen sagt was sie tun, bzw. lassen sollen...
Braucht Frau also auch kein Geld, in die Hand zu nehmen...


Geschrieben

Frauen die für Sex bezahlen müssen, möchte ich gar nicht ansehen!



Wer sagt denn das sie "MÜSSEN"???

Vielleicht sind es ja auch nur Frauen die in einer fremden Stadt sind und für den Abend Begleitung/Unterhaltung haben wollen ohne das sie anschließend weiterhin von dem Mann angeschrieben /belästigt werden wollen....

.


Geschrieben (bearbeitet)



..Frauen die in einer fremden Stadt sind und für den Abend Begleitung/Unterhaltung haben wollen ohne das sie anschließend weiterhin von dem Mann angeschrieben /belästigt werden wollen....



so sieht es aus...sehr oft wird nur eine begleitung gewuenscht um sich gut unterhalten zu wissen und keine deckhengste.
die gewerblichen halten und bewahren danach stillschweigen da sie durchaus auch gebunden sein kann,während andere stalken bis zum abwinken.

...feine kleine unterschiede


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Hab ich etwas anderes geschrieben???


.


Geschrieben

Hab ich etwas anderes geschrieben???


.



war nur eine bestätigung meinerseits das ich dir das so unterschreiben möchte...sorry wenn es anders rueberkam


Geschrieben

Bin Handwerker und habe schon mal anstatt Geld sex bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte an dieser Stelle noch dazu sagen, dass es -leider- immer noch so ist, dass Männer im Allgemeinen über ein höheres Einkommen verfügen - selbst bei hochqualifizierten Berufen - und auch sehr oft viel mehr finanzielle Freiheiten haben, ergo ist die "Andersrum"- Variante einfach häufiger....



*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Ich würde mal behaupten zumindest bezüglich der hochqualifizierten Berufe besteht berechtigter Zweifel. Ich kenne z.B. keinen einzigen Tarifvertrag, der Unterschied bei den Geschlechtern machen würde.

Zwar wird man mich gleich in der Luft zerreißen, aber öffnet Euch bitte mal soweit, gewisse Behauptungen auch unter dem Aspekt billiger Meinungsmache zu hinterfragen.

Und liebe poppen-Redaktion. Einen "gesunden" Fremdlink zu einer Seite, die eine Diskussion hier ermöglicht und die nicht in Konkurrenz zum eigenen Portal steht, könnte man vielleicht auch akzeptieren ...

Aber egal - zum eigentlichen Thema. Ich würde weder aktiv bezahlen (weil ich es nicht genießen könnte, vielleicht sogar gar nicht könnte), noch würde ich mich bezahlen lassen (bin glücklich und zufrieden mit dem, was ich finanziell habe).


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

...wenn man(n) sich vorher ein paar pillen reinwirft....das scheint ein opfer zu sein, welches mænnliche prostituierte wohl bringen muessen, damit sie termingerecht steif sind



Das geht solange bis zum Hirnschlag oder Herzinfarkt "gut".... Dasselbe gilt für Alkoholkonsum, um sich "locker" zu machen.


Geschrieben

und dennoch ist es ihre eigene Entscheidung


Geschrieben

Siehe da, auf Grund dieses Beitrags hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet und mir ein Angebot gemacht.
Nicht zum poppen, aber um Sie auf eine Feier zu begleiten wo ich mich als ihr neuer ausgeben soll.
Danach darf ich sie nach Hause fahren weil sie auch etwas trinken möchte.
Habe da einfach mal zugesagt, und werde euch berichten.


Geschrieben

ich als Frau und mit nicht nur einmal monatlich Sexwunsch würde
1. dafür kein Geld ausgeben
weil ich
2. dann irgendwann arm wie ne Kirchenmaus wäre
und 3. dann vielleicht selbst noch
Sex für Geld anbieten müsste

nein, Sex sollte kein Geld kosten zumindest nicht der Akt ansich


Geschrieben (bearbeitet)

alles im sinne von angebot/nachfrage und umgedreht.

musst ja nicht den sex buchen...zahlste halt die anreise,den kaffee,das essen und die gute unterhaltung sprich den normalen begleitservice.
gehst später gluecklich und gut unterhalten nach hause und das beste ist...du wirst danach von lästigen warum,weshalb,weswegen nachrichten verschont.

alles hat sein gutes und schlechtes...




nein, Sex sollte kein Geld kosten zumindest nicht der Akt ansich


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben


Nicht zum poppen, aber um Sie auf eine Feier zu begleiten wo ich mich als ihr neuer ausgeben soll.
Danach darf ich sie nach Hause fahren weil sie auch etwas trinken möchte.
.



Und für solche Aktionen gibst du dich für ein paar Euro her? hier gehts ja wohl um verletzte Eitelkeiten einer Verlassenen. oder, was mir lieber wäre um Eigenwerbung deinerseits...


Geschrieben

Und für solche Aktionen gibst du dich für ein paar Euro her? hier gehts ja wohl um verletzte Eitelkeiten einer Verlassenen. oder, was mir lieber wäre um Eigenwerbung deinerseits...



es handelt sich da wohl mehr um einen reinen wunschgedanken,lach

ohne bild,sozusagen ein blindbuchungs date fuer eine feier...weltklasse


Geschrieben

Naja, aber wollen wir mal ehrlich sein liebe Herren. Wer von uns hat noch nie darüber nachgedacht als Callboy zu arbeiten? Sicher hat es hier kaum einer gemacht. Aber der Gedanke geht doch den meisten Männern mal durch den Kopf, oder?


Geschrieben

Na, ich bin jedenfalls schon auf seinen Erlebnisbericht gespannt. ;-) Callboy? nee, über sowas habe ich wirklich noch nie nachgedacht... In jungen Jahren "reife" Damen zu besteigen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.


Geschrieben

Na, ich bin jedenfalls schon auf seinen Erlebnisbericht gespannt. ;-)



wenn er sich denn danach noch erinnern kann...kann ja sein das er die dame schoensaufen musste...


×
×
  • Neu erstellen...