Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt in der Natur der Sache das die Te eher Männerwohnungen begutachtet , wo da jetzt eine Art " Anprangerung " beinhaltet ist , wenn Manche davon ihr so gar nicht gefallen haben , ist eine typische Poppen.de - Forum- Sichtweise .

Die Gründe für eine solche Wohnung können vielfältig sein , aber das die sexuelle Lust dann flöten geht finde ich absolut nachvollziehbar .

Geschrieben
Ja bei so einer Wohnung geh ich Rückwärts wieder raus. Da nützt all mein guter Willen nichts, wenn ich merke wie die Herpes Bläschen größer werden. Und das letzte mal wo sowas vorkam, war bestimmt auch nicht das letzte mal.
Geschrieben
Könntest ja mal putzen und aufräumen wenn Du eh schon da bist... 8) Anstatt hier auf hohem Niveau über "Männer" zu jammern.
Geschrieben
lass doch den Mann zu dir kommen oder nehmt euch ein Zimmer
Geschrieben
Grins...also ich als Mann könnte nicht in so einer Wohnung leben...
Geschrieben
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Kenne es leider auch und finde es zu 🤮 Das manche Männer schlimmer als Schweine leben können. Ein Minimum an Hygiene sollte doch der haben
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb valens-fidus:

Oh Mann zu viele Infos!

Und Zipfel! Nenne es nie Zipfel, wenn es ein Mann mitbekommt, nie wieder! 😂

Wäre vielleicht schlau, ne kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei zu haben. Ihr habt doch Handtaschen mit, passt evtl noch rein.😉

Wäre für die nächste Benutzerin auch ganz angenehm. ✌🏻

:smiley: Ich habe immer Desinfektionstücher dabei, aber ich setze mich auch nicht auf jedes Klo. :P

Geschrieben
Das Problem haben nicht nur Männer mal bemerkt.
Geschrieben
Selene09@ würdest du mich mal besuchen kommen ,ich würde dir gerne mein WC zeigen.Da es sauber ist könnten wir dann die geschenkte zeit, dafür nutzen uns beide gegenseitig nackt zu putzen. Ich massiere dich schön und dann machen wir uns gegenseitig so richtig schmutzig ,um dann in der Wanne weiter zu machen . Ein schönen Sonntag morgen an alle
Geschrieben
Bei mir ist immer sauber. Aber auch ich habe schon dates bei ihr abgebrochen. Wenn das Bad und die ganze Bude aussieht wie sau kann auch der Mensch nicht Saber sein.
Geschrieben (bearbeitet)

...ich vermelde Mal als Frau, derzeit gehen Dates garnicht...

Da ich mein Bücherregal entstaube, der Papiercontainer alle 4 Wochen nur abgeholt wird, stagniert das, und das Wohnzimmer/Arbeitszimmer sieht wie nach nem Hurricane aus. Mein Klo wird zwar jeden Tag geputzt und desinfiziert, zählt aber nicht, Badewanne - Gusseisen, löst sich nach 70jahren auf, Badsanierung ist aber erst nächstes Jahr angedacht, das letzte Mal wars zur Jugendweihe.

Garten, ist derzeit Baustelle an einigen Stellen da meine Umgestaltung nicht von heute auf morgen geht...ergo

bei mir sieht's aus.......grauenvoll........aber komischerweise bin ich nicht traurig drüber.....sinnier...um das mal in die "Ordnungsdiskussionen" einzubringen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ne dreckige Wohnung geht gar nicht für mich und das betrifft nicht nur das Bad.

Aber ich mag Wohnungen in denen man sieht das dort gelebt wird. Es darf ruhig mal was rumliegen/rumstehen was da eigentlich so nicht hingehört.

Wohnungen die immer nach Klinik-Art steril sind und ständig aussehen, als ob jemand den ganzen Tag putzt, sind mir ebenfalls zuwieder und passen für mich nicht zum Mann.

Ich bin auch schon rückwärts aus ner Wohnung wieder raus, weil ich dort das Klo nie benutzt hätte. Mir war bange es wird was dreckig oder geht kaputt. Dort ,,wohnt" Putzteufelchen persönlich, grässlich!

Geschrieben

ich finde mal sollte schon sehen dürfen das jemand in einer Wohnung lebt und ich nicht in einem Museum bin  

Aber Sauberkeit ist für mich ein MUSS (und d.h. für mich nicht mal alles schnell unters Bett gestopft) 

Aber mal sollte sein Ordnungsystem  nicht unbedingt als Maßstab nehmen 

 

Geschrieben
Gehört das jetzt nicht eher in den "Alltäglicher Ärger"-Bereich? Aber es ist schon erstaunlich, wie oft hier Hygienemängel sowohl an Mensch als auch an Material beklagt werden. Ich hab da permanent den Verdacht von lauter ungeduschten, müffelnden Menschen in völlig verdreckten Messi-Wohnungen umgeben zu sein. 😂 Aber das ist vermutlich auch nur so, weil es zu einer Häufung von Einzelfallberichten kommt. 😯
Geschrieben
Sollte das traute Heim nicht auch ohne angekündigten Damenbesuch in einem vernünftigen Zustand sein?! Es muss ja nicht gleich klinisch rein sein, aber ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit ist doch selbstverständlich. Also bei mir würde in einem "Saustall" auch nichts gehen.
Geschrieben

Selbstverständlich ist auch ein Mindestmaß an Sauberkeit nicht ,

allerdings ist es ohne die Gründe zu kennen so gut wie unmöglich darüber ein Urteil ab zu geben ,

warum es so unsauber ist .

Geschrieben

Was meinst du wie viele Dreckschlampen es gibt die diese Bezeichnung auch verdient haben??? So schnell ich die Wohnung betreten habe so schnell bin ich auch schon wieder raus....wenn die Wohnung so aussieht sieht es bei ihr da unten wahrscheinlich auch so aus....igitt!

Geschrieben
Die Frage hab ich selbst, vor nicht all zu langer Zeit gestellt... jedoch trifft dieses Thema nicht nur auf Kerle zu 😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich gehe nicht zu Männern nach Hause um zu poppen,  die ich nicht kenne ...

Ähm und die ich kenne, mit den bin ich befreundet und mit denen poppen ich nicht.

 

Hm, meine Hormone lasse ich im Club regulieren,  da bin ich sicher.

 

Ist das nicht gefährlich bei einem fremden Mann zu poppen?  

Am 11.3.2018 at 03:26, schrieb Mapouka666:

:smiley: Ich habe immer Desinfektionstücher dabei, aber ich setze mich auch nicht auf jedes Klo. :P

Also ich kann auch im Stehen pullern! 

Das lernt Frau im ICE und da bin ich noch elastisch im Knie,  wegen der Kurven mit 280 km/h

Geschrieben

Zuhause = Wohlfühlsauberkeit ... heißt, hier ist es richtig sauber. Ich putze gern und oft - Meditation pur.
An fremde Wohnungen habe ich nur den Anspruch, ohne Ekel das Bad benutzen zu können.
Küche pikobello sauber. Bettwäsche gewechselt. 

Viele scheinen Chaos und Sauberkeit zu verwechseln.
Es kann trotz Chaos in der Wohnung sauber sein.

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich nicht als junger Mann erst lernen musste, nicht daneben zu brunzen. Weil ich ohne Vater, aber mit 4 Schwesten aufgewachsen bin und unser Bad so winzig war, dass es gar nicht möglich war, vor der Scchüssel zu stehen, bin ich gewohnt, im Sitzen nicht nur zu kacken. Als ich mit 17 von Hockenheim wegzog nach Mannheim, war ich erstaunt, dass es Urinale gibt. Es hat mich aber nicht gereizt, sie zu benutzen. Die Hygiene fing also in frühester Kindheit an.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Ich bin froh, dass ich nicht als junger Mann erst lernen musste, nicht daneben zu brunzen. Weil ich ohne Vater, aber mit 4 Schwesten aufgewachsen bin und unser Bad so winzig war, dass es gar nicht möglich war, vor der Scchüssel zu stehen, bin ich gewohnt, im Sitzen nicht nur zu kacken. Als ich mit 17 von Hockenheim wegzog nach Mannheim, war ich erstaunt, dass es Urinale gibt. Es hat mich aber nicht gereizt, sie zu benutzen. Die Hygiene fing also in frühester Kindheit an.

 

Aber in deinem Fall hat es nichts mit Hygiene zu tun, eher mit Prägung. Frage mich jetzt ernsthaft, ob du dir auch den Hintern von vorne abwischt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2018 at 10:15, schrieb Liesellotte:

Männer, wenn Euch eine Frau besucht, dann räumt doch wenigstens etwas auf. Und saugt nochmal Eure Bude. Mir tun sich Abgründe auf wenn ich bei einem Typen ins Bad gehe und mich nicht traue seine Toilette zu benutzen. 

aber was ist dann anders ? er ist deshalb trotzdem eine " pottsau " von der sich frau ficken lässt.

dann doch lieber rein in den "schweinestall" und ungefickt wieder raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oft reicht doch schon sich den "Pflegezustand" des Herrn anzuschauen oder Profilbilder richtig zu deuten.

Da kann man schon einiges draus lesen.

 

×
×
  • Neu erstellen...