Jump to content

Ist es so einfach ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Auch das gibt es den trockenen Orgasmus beim Mann, Anejakulation nennt man diese Funktionsstörung.

Alles richtig, aber man kann keinen Rückschluss von der Spermamenge auf die Geilheit machen. 

Geschrieben
❝Auch das gibt es den trockenen Orgasmus beim Mann, Anejakulation nennt man diese Funktionsstörung.❞ -- Das muss keine Funktionsstörung sein = soll heißen, kann auch ganz bewusst antrainiert werden! Div. östliche "Philosophien" empfehlen das sogar.
Geschrieben
Also ich sehe da keinen Zusammenhang. Es kommt vor allem ganz sehr auf die Tagesform an, denke ich. Manche Frauen squirten ja auch, andere eben nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe keinen wirklichen Vergleich ob ich feucht, sehr feucht oder auslaufe gegenüber anderen Frauen, nur weis ich doch eines das es wenig über Geilheit oder die "Qualität " des Sexes aussagt.

Lubrikationsmangel also das eine Frau kaum oder nur wenig von dieser Flüssigkeit erzeugen kann ist einfach eine " Krankheit " und sagt doch wenig über ihren Sex aus.

 

 

 

du sprichtst da etwas wahres an, ich erinnere mcih an einen Fallakte ( ich hatte mal einen Freund der Jura studierte ) wo der ***iger sehr gering bestraft wurde da die Frau nachweislich sehr feucht war und deshalb wurde agrumentiert das sie quasi Lust empfand und es ihr gefiel.
Dies war eine Fallakte ( für die die es nicht wissen, damit lernen angehende Juristen ) aus den 60zigern, grausam das dieses Wissen sich im Prinzip bis heute in den Köpfen der Männer hält. Für sie bedeutet feuchte Möse gleich Frau hat Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

du sprichtst da etwas wahres an, ich erinnere mcih an einen Fallakte ( ich hatte mal einen Freund der Jura studierte ) wo der ***iger sehr gering bestraft wurde da die Frau nachweislich sehr feucht war und deshalb wurde agrumentiert das sie quasi Lust empfand und es ihr gefiel.
Dies war eine Fallakte ( für die die es nicht wissen, damit lernen angehende Juristen ) aus den 60zigern, grausam das dieses Wissen sich im Prinzip bis heute in den Köpfen der Männer hält. Für sie bedeutet feuchte Möse gleich Frau hat Lust.

Ich kenne so etwas ähnliches aus meinem Bekanntenkreis das ein NEIN nicht akzeptiert wird, mit der Begründung warum wirst du feucht wenn du angeblich keine Lust hast.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich kenne so etwas ähnliches aus meinem Bekanntenkreis das ein NEIN nicht akzeptiert wird, mit der Begründung warum wirst du feucht wenn du angeblich keine Lust hast.

 

ja das ist traurig, für mich ist das ***igung aber anzeigen müßte die Frau es.
Das schlimmste ist Männer wollen die Wahrheit gar nicht wissen, sie wollen in ihrem kleinen beschränkten Weltbild hängen bleiben, am besten noch als die Erde eine Scheibe wahr.


Ich leide ja unter dem Gegenteil, ich bin immer und ständig feucht, ich produziere ohne unterlass . Was auch ein Fluch ist.
 

Geschrieben
Ja, leider gibt es immer noch Heros die daran glauben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zander48:

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.......auch ich habe die Erfahrung so gemacht,denn mit der gleichen Frau,die an einem Tag richtig Lust verspürt, nass und schleimig ist,ist an einem anderen Tag,da sie nur "um Einen einen Gefallen zu tun"mit macht aber eigentlich keine Lust hat.....man nur unter Anwendung von Gleitgel und unter Anstrengung in die Muschi kommt....also besteht ein Zusammenhang....nass und schleimig = geil.....trocken......

Eigene Erfahrungen sind nicht allgemein gültig  :)

 

Es kann! ein Zusammenhang bestehen. 

Mehr aber auch nicht.  

Geschrieben

also jetzt hast mich unsicher gemacht... bedeutet das jetzt, wenn ich das nächstemal in der küche ausrutsche und hinfalle, ist sie bereit oder nicht?:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...