Jump to content

Ist es so einfach ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kenne einige Mädels nach den Wechseljahren , die sind aber nicht trocken
Geschrieben
Mir ist das völlig egal, ob es jetzt sehr feucht oder nicht ist. Solange sie Freude an uns hat und keine Schmerzen hat ....
Geschrieben
Es ist für mich sehr erotisch, wenn viel "Saft" beim Sex entsteht, auch flutscht es dann gut. Mich törnt das auf jeden Fall an. Allein der Gedanke, dass sie feucht wird, ist schon heiss. Aber ausschlaggebend ist es für mich nicht. Es gibt Gleitgel, oder?
Geschrieben
Ich bin immer wieder überrascht, über was man sich offensichtlich Gedanken machen muss...
Geschrieben
in deinem alter gibt es trockene oder auch immer noch Die , naturell nass ist
Geschrieben
Der berühmte mösensaft... Der ist unbedingt ein Thema wert....wieviel Milliliter kommt bei jeder Frau 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flepoD:

Ich bin immer wieder überrascht, über was man sich offensichtlich Gedanken machen muss...

...und öffentlich!

Geschrieben
Mich macht es auch voll an wenn Sie schön nass ist und so ganz nebenbei ist es für mich auch ein körperliches zeichen das Sie wirklich auch geil ist....
Geschrieben

...also wenn ich nicht geil bin, bin ich staubtrocken......ansonsten bewerte ich den Sex an sich nach meinem Bewertungsschlüssel......

Geschrieben
Meine Nässe hat bisher immer noch gereicht. Es flutscht und ist gut feucht, aber trotzdem rinnt mir nichts die Oberschenkel runter... Wenn ein Mann viel abspritzt, dann finde ich das zwar geil, weil es mich anmacht das zu sehen, aber ich glaube nicht, dass er geiler ist, als einer der weniger abspritzen kann. Da ist halt einfach nicht jeder gleich.
Geschrieben
Irgendwie bin ich ganz froh, das ich meine Intimität gern für mich behalte.😊
Geschrieben

Hmmm. Hab ich mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. 

Geschrieben
Hallo Kismet, schönes Thema! Ich gebe zu, dass es mich schon sehr erregt, wenn eine Frau sehr feucht wird - umso feuchter umso schöner. Jedoch hat für mich die Menge, nicht zwingend etwas mit der Qualität des Sex zu tun. Ich mag es einfach wenn Sie sehr feucht wird.
Geschrieben

Ich analysiere beim Sex nicht. Ich genieße einfach und gut ist.

Ob ich dabei regelmäßig auslaufe oder es schon quietscht.......egal was ich schreibe, bringt mich nun auch nicht weiter.

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich auch....:$

Geschrieben

der eine hat weniger als vorliebe, der nächste mag mehr lieber.

morituritesalutant
Geschrieben

der einzige maßstab der existiert ist,dass die frau einen erfüllten sex hat ohne unannehmlichkeiten.

alles andere ist reflexion aus gesehenen erotikfilmen und haben mit der realität nichts gemein.

Geschrieben
wenn eine Frau nach den Wechseljahren immer noch nass wird , das ist doch super
Geschrieben
wir sind nicht alle gleich...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr über diese Flüssigkeiten in Zusammenhang mit dem Sex

Das es nur einen Zusammenhang im Kopf gibt, und in Wirklichkeit es nichts aussagt.

vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich auch das du das machst.

Geschrieben

Ich bin so frei.. 

Das kann ich gar nicht beeinflussen.  Manchmal muss ich das Laken ( samt Decke drunter ) dreimal in zwei Stunden wechseln, 

manchmal brauchst halt Spucke oder Gleitgel. Je nach Spielart, für mich sowieso dazugehörig...

Und vergessen wir bei all dem auch nicht die Tagesform im Alltag. Viel getrunken oder zu wenig,  Medikamente, etwaigige aphrodisierende Mittelchen? 

Die Ursache ist aber sicher nicht, oder zumindest in viel geringerem Maße als unter Verdacht stehend, die fehlende Lust oder gar Befriedigung.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosbud:

Ich auch das du das machst.

DAS kann man jetzt so oder so auslegen.

Geschrieben
Puh...hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.aufgefallen ist mir nur das Frauen die schnell und viel feucht Werden das es ihnen peinlich ist. Mein Sex ist immer geil , ist mir wurscht ob sie feucht oder trocken ist 😂
Geschrieben

Also meine Hände sehen keinen Anlass von der Tastatur zu gehen :confused:

und ob der Sex geil war beurteile ich danach, wie ich mich dann fühle 

• Neu erstellen...