Jump to content

was „stört“ Frauen an zu dünnen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ernsthaft 52kg auf 180cm? Bischen Masse und paar Muckis würden dir schon ganz gut tuen. Aber wenn du dir so gefällst wie du bist, was schert dich die Meinungen anderer?

Naja, gibt ja auch Menschen mit einer Stoffwechsel Störung... ich hab selbst über 5 Jahre hinweg, jeden Tag mehr als die 3fache Menge gegessen... um nur n paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen. Nachdem es nicht wirklich gefruchtet hat, hab ich es aufgegeben... und lebe seitdem nicht mehr im Zwist mit meinem Körper.

Lieber TE, mach dir keinen Kopf was andere über dich denken... die Menschen, welche dies stört... können dir egal sein. 😊

Geschrieben
Am besten man macht sich da gar keine Gedanken wenn Frau/Mann einen nicht so nimmt wie man ist haben sie Pech, hier würde ich mir sowieso kein Kopf machen da eh viele einen Knall haben! Bleib so wie du bist, dass zeigt stärke und sich zu verändern nur weil es andere wollen? Nein danke!
Geschrieben
@NerdPimmel....aha. Nur weil jemand nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, hab ich also einen Knall,ja?
Geschrieben
Es lässt keinerlei Erotik aufkommen. Es wirkt auf mich unmännlich und ich denke dann immer, der Mann hat gesundheitliche Probleme oder ist extrem darauf fixiert, schlank zu sein. Aber, es gibt bestimmt Frauen, denen das gefällt.
Geschrieben

Mich stört das gar nicht, auch wenn ein dünner Mann für mich nicht in Frage kommt.

Mich stören eher die "WARUM" Fragen.

Warum mag ich keinen Kümmel?...  weil ich nicht mag.

Geschrieben
Lieber TE, mach dir über die Aussagen keinen Kopf. Den pa senden Deckel zum Topf zu finden ist nie einfach. Vor allem, wenn man nicht dem vorherrschenden Schönheitsideal entspricht. Dann bist du eben dünn, andere sind dick und keiner ist perfekt. Such einfach weiter, lass den Kopf nicht hängen und bleib immer du selbst und mache nur was du für dich auch vertreten kannst. Es bringt nichts sich für andere anzupassen 😊 Ich selbst hatte auch schon ein paar mal sehr schlanke Männer und das einzige, was mich im Nachhinein minimal gestört hatte, waren die blauen Flecken im Beckenbereich.
Geschrieben
Eigentlich ist es mir egal ob normal oder etwas fester aber zu dünn geht bei mir auch nicht.Brauche was zum anfassen .
Geschrieben
dennis schönheit ist ein vergänglich ding. meissten ist die vergänglichkeit in richtung massives übergewicht bis zu adipositas.... schau dich hier einfach um und es muss auch noch ein paardünne geben. :-)
morituritesalutant
Geschrieben

erstens ist es eine frage des geschmacks und zweitens ist dünn nicht gleich dünn.

untrainiert dünn trifft auf andere geschmäcker ,als trainiert dünn.

bei frauen finde ich "übergewicht"attraktiv,solange ich die weiblichen konturen sehen und spüren kann.

 

Geschrieben
Hi , ich bin auch ziemlich schlank und mach mir eigendlich keinen Kopf drum .Ich kann essen was ich will und muß keine Kalorien zählen , nur mit den Klamotten wird es schwierig. Wer damit mich klar kommt, muß sich halt jemand anderes suchen .Ich hab nen Bekannten der ist noch keine 30 und hat schon gesundheitliche Probleme weil halt zu dick ist. Also bleib locker ,es kommt bestimmt noch die Richtige.
Geschrieben
Da steckt nich mehr dahinter. Die Leute haben nun mal Vorstellungen was ihnen rein visuell und typmässig gefällt und was nicht. Was ist daran spannend?! Das zu hinterfragen ist reine Zeitverschwendung, weil es auf Dich ankommt!Lass sie und such weiter.Und wenn es Dich quält, mach gezielt Sport und bau Gewicht auf. Was ich sagen will, geh damit um wie ein Mann und jammer nicht rum! Es hat etwas weinerliches, was Du schreibst.
Geschrieben
Wenn mit dir im reinen bist, dich so wie du bist ok findest... Warum solltest du dich dann für andere ändern!? ☺ Die Geschmäcker sind verschieden....Gott sei Dank. Wäre ja auch langweilig wenn alle auf das Gleiche stehen würden.
Geschrieben
Da ist gar nichts schlimm oder verkehrt dran. Es ist nur nicht mein Fall, da ich bereits so'n Gerippe hier zuhause habe.
Geschrieben
Futtere einfach kräftig SahneTorte, dann bist Du nach 2 Monaten nicht mehr ein >KnochenConrad<, aber paß auf, daß Du dann nicht zum >WampenWilli< wirst..., den mögen die Damen auch nicht.
Geschrieben

Gibt es die allgemein gültigen Maße? Nein - für die eine Frau ist man zu dünn, für die nächste zu dick und bei der dritten passt es. 

Geschrieben

@mc_cafe Ist mir bekannt, dass es sowas gibt 😉 Wenn er eine hätte, hätte er das gleich erwähnen können, damit man sich weitere Ausführungen dazu sparen könnte. 

Ansonsten gilt eben hauptsächlich der letzte Satz meines Kommentars.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Phoenix:

ich mag schlanke Männer kann Männer mit Bauch Sex mässig nichts ab gewinnen ...

schlank ist nicht dasselbe, wie dürr und kräftig ist nicht gleich mit Plautze :P

tja @Den-nis Es ist, wie es ist.

Ich kenn das ein wenig. Meiner letzten Beziehung fiel auch auf (wohlbemerkt: nach 7 Monaten!!! :confused:)  ich wär ihm "eigentlich zu dünn" :confused: (sein Spruch u. A., als er die Sache beendete)

Ich bevorzuge auch große kräftige Typen, find ich einfach attraktiver; das Wort "Geborgenheit" fiel auch ... und irgendwie empfinde ich das dann auch stärker. Vielleicht ist in mir auch das von Tony erwähnte der Fall:

vor einer Stunde, schrieb 69TonyTouch69:

Urinstinkt

Ich weiß gar nicht, warum - Es ist einfach so! :$ und Du solltest Dich auch nicht "warum" fragen, sondern einfach selbstbewusst damit leben, gibt sicher irgendwann die passende für Dich und einige beneiden Dich sicher trotzdem und würden gern tauschen ;)

 

 

Geschrieben
Redest du von dir? Du bist nich tzu dünn. *kopfschüttel*
Geschrieben

Geschmackssache! 

Mein Mann ist selbst wunderschön schlank und ich mag es. Aber ab gewissen Größen-/Gewichtsverhältnissen sieht auch ein "schlank" mal nach "hungrig" aus. Und da springt bei Frauen dann oftmals der evolutionäre Instinkt an.

Geschrieben
Ich mag keinen Mann, der schmaler ist als ich...oder nur paar Kilo mehr wiegt. Soll jetzt niemanden angreifen, aber ehrliche Meinung: Ich muss seine Männlichkeit deutlich zu spüren bekommen! Und damit meine ich nicht den Penis. Zuerst und die meiste Zeit nimmst du als Frau die Statur des Mannes war!!!
Geschrieben
also ich hab immer Angst das die durchbrechen wenn ich mich auf sie setze ...
Geschrieben
Ich bin beim Durchlesen anderer Kommentare auf deine Angaben gestoßen: 52kg auf 180cm? Warst du beim Arzt? Für mich klingt es extremst gefährlich. Noch 1-2 kg weniger und du bist...
×
×
  • Neu erstellen...