Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für sex gibt es für mich keine richtige tageszeit.wenn das bedürfnis auf beiden seiten vorhanden ist,dann ist es der richtige zeitpunkt.

der schnelle sex ist für mich eher die ausnahme,ich nehme mir lieber zeit und gehe dabei auch auf meine partnerin ein.

sex ist für mich zu schön,als das ich nur den"druck"damit abbauen will.

Geschrieben

Dein Freund hat schlichtweg keine Ahnung , viel Spaß noch mit ihm . 

Geschrieben
Wäre mir neu, dass man beim Sex arbeiten muss oder soll und nicht entspannen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich liebe es, meine Partnerin mit ausgiebigem Morgensex zu wecken .... nicht nur mit 1 1/2 MIN: und meine bisherigen Partnerinnen mochten es auch !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du bist ja süß. Willst du etwa behaupten, morgens riechst DU nach Rosenwasser aus dem Hals? Sollten wir vielleicht doch die Zahnpasta wechseln..... 🤔🙄

Eher nach Minze .. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Kurzer Einschub zu den Sticheleien gegen die TE. Sie hat wohl "Single" im Profil und "mein Freund" geschrieben und schon geht's hier bei einigen wieder ab...

Es gibt Leute die sich solange als "Single" definieren bis sie standesamtlich getraut sind. Dann gibt es andere die vielleicht etwas ungenau formulieren und "mein Freund" schreiben wenn sie "einen meiner Freunde" meinen, welcher nicht zwangsläufig der aktuelle Beziehungspartner sein muss...

Außerdem sei die Frage erlaubt, was derartige Mutmaßungen um die Person der TE herum, eigentlich mit dem von ihr erstelltem Thema zu tun haben...

Interessant ist das wenn ein Mann dies hier nicht abgibt es als mangelndes, ausgefülltes Profil gilt. Bei einer Frau ist das aber okay? Zuspruch weil...?

Ja, man kann so fair sein wenn man einen Partner hat dies hier anzugeben. Ob nun verheiratet oder nicht das macht eine Partnerschaft nicht aus.

 

Aber Frauen dürfen das ja ^^

Geschrieben

Eigentlich habe ich morgens keine Zeit.. muss eh immer so zeitig raus...

Geschrieben

Wenn die Frau "neu" ist, kann ich es verstehen, wenn manche Männer sagen, sie möchten morgens Sex. Aber die Meisten hier halte ich persönlich für die größten Schnacker überhaupt. Wenn ich wach werde, verspüre ich zwar eine gewisse Lust, aber nach 9 Std ohne Essen bin ich sowas von bewegungsfaul (kleiner Quickie wäre gerade noch so ok, solange ich nicht rackern muss) und brauch erstmal einen Kaffee und was zu Essen.

Geschrieben

Mit Morgenlatte geht schon mal gar nix - das könnte zur unendlichen Geschichte werden... Mit voller Blase 'komme' ich nicht.

Aber nach der Erleichterung wieder ins warme Bett krabbeln und Haut zu spüren kann schon Lust auf mehr machen - und die lebe ich gerne ganz entspannt aus. Mit meinen bisherigen Partnerinnen hatte ich da auch ganz selten unterschiedliche Ansichten.

Frisch gepoppt, schmeckt der Kaffee hinterher viel besser!

Geschrieben
Sex vor dem Aufstehen ist spitze und da "arbeite" ich dann auch sehr gern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb anja12345:

Männer wollen morgens immer gerne Sex, Sie wollen aber nicht arbeiten dabei sondern nur entspannen! Nach dem Motto „Willst du einen Quicky oder die vollen 1 ½ Minuten“.

Mein Freund sagt fast alle Männer wollen das so! Er sagt auch die meisten Frauen wollen morgens keinen Sex, nun seht Ihr das auch so? Oder habt Ihr andere Erfahrungen mit euren Partnern!

ich kenne Männer die mögen morgens Sex, ich kenne Männer die mögen keinen
ich kenne Männer die bringens morgens 30min und am abend nur 7
ich kenne Männer usw.

selbst bei ein und dem selben Mann variiert es doch ständig

Geschrieben

Ich habe überhaupt nichts gegen einen schönen "Guten Morgen-Handjob", um die berühmte Morgenlatte sinnvoll zu verarbeiten. Es ist halt so eine Timing-Sache (siehe kissingdragon), wenn die Blase ZU voll ist, gelten andere Prioritäten. Am Wochenende darf es auch mehr sein, ich finde es gibt kaum etwas schöneres, als sich morgens von hinten an die Frau zu kuscheln und ihr einfach den Arm um die Hüfte oder unter  die Brüste zu legen (Achtung: ohne ihr vorher den Schniepel vielsagend ins Höschen zu stopfen). 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb eligor:

👏🏻 Endlich mal ein Mann, der es schafft, die Werbung in eigener Sache zu perfektionieren und ordentlich auf die Frage zu antworten! 👏🏻 Auch hierfür ist dir der tosende Applaus jeglicher Marketingseminare sicher! 👍🏻

Vertrieb, er sollte in den Vertrieb gehen!

“was nützt denn eine 1,5 Minuten-Versicherung, wenn sie bei mir die volle Halbe Stunde mit weniger Einsatz bekommen können? Sie verstehen was ich meine?“

🤪😂🤪😂🤪

bearbeitet von hochadel1978
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Woher weiß Dein Freund denn, was fast alle Männer so wollen ? :smiley:

Da anja12345 bisher nicht geantwortet hat und sich auf ihrem einigen Post ausruht, können wir nur vermuten... dass ihr Freund schwul ist. :smiley:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Hallo das ist nichts! 30 Minuten ist Minimum bei mir 😀😀😀😀😀

Das finde ich entschieden zulange, das ist nicht gut für das Zahnfleisch! :clapping:

vor 26 Minuten, schrieb Elvirahier:

Da anja12345 bisher nicht geantwortet hat und sich auf ihrem einigen Post ausruht, können wir nur vermuten... dass ihr Freund schwul ist. :smiley:

Die Posts sehe ich nicht, bin auch Igno, Ihr Freund vielleicht auch! :jumping:

Geschrieben
Wenn du das auf dem Bild bist bekommst du jeden Morgen die vollen 1,5 Stunden von mir 😘
Geschrieben
Guten morgen.. Da ich fast immer um 5 Uhr 30 eine morgen latte habe kenne ich das Problem. Bei mir geht's aber länger.. Bis jetzt hatte ich nur Beziehungen da waren die Mädels scharf drauf. Denke ist von Frau zu Frau verschieden.. Lg vince
Geschrieben
Witzige Kommentare... ;) dein freund redet Mist :-D vor allem anderthalb Minuten, bisschen lächerlich..
Geschrieben
Also meine Freundin ist meist die,die morgens ein Quicky anfordert 😂.Wir poppen jeden Morgen.Noch vor dem ersten Kaffee 😛
Geschrieben
Na.... Sex und Arbeit😆 da muss ich schon lachen.. ich als Frau liebe es Morgens Sex zu haben.....
Geschrieben
Naja also direkt nach dem aufwachen gibt es sowas bei mir und meiner Freundin nicht, aber so nach 1-2 Kaffee im bett später gibt es dann das Liebesspiel mit allem drum und dran.
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 16:24, schrieb Chap:

 Wenn ich wach werde, verspüre ich zwar eine gewisse Lust, aber nach 9 Std ohne Essen bin ich sowas von bewegungsfaul (kleiner Quickie wäre gerade noch so ok, solange ich nicht rackern muss) und brauch erstmal einen Kaffee und was zu Essen.

Du bist der einzigste Mann den ich kenne der Essen und Kaffee dem Sex vorzieht.

Schade, du hattest sicher noch nie die richtige Frau an deiner Seite.

Aber wenn Mann  Sex als "rackern" ansiehst kann ich dich schon verstehen.

Geschrieben
2 meiner Ex wollten immer morgens Sex, ich nicht. Bin mehr der Abend-Sex Typ. Der Morgen ist dagegen klasse für längeres Karezza oder Slow-Sex und Kuscheln. Morgens zwischen 4 und 7 sieht es dagegen aber nochmal ganz anders aus - das ist gelegentlich perfekte Zeit zum Vögeln :D
Geschrieben
Am 3/4/2018 at 08:19, schrieb anja12345:

...habt Ihr andere Erfahrungen mit euren Partnern!

Dein Fragezeichen ist erigiert, aber egal...

Mit mir macht man andere Erfahrungen am Morgen. Ich kann länger als 90 Sekunden :-)

Meine Partnerin will selbstverständlich auch Morgens Sex: Vom Händchenhalten bis zum auspeitschen, alles drin.

Insofern kann ich deine Aussage in keiner Weise nachvollziehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...