Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Mit Sex fängt der Tag doch richtig gut an... Klar auch gerne zu jeder anderen Tageszeit.

eben der Meinung bin ich auch

Geschrieben

Also ich liebe den Sex am Morgen, besonders wenn ich dadurch geweckt werde😁. Und das Mann nichts „tun“ möchte, kann ich nicht behaupten.

Geschrieben
Morgens wird immer fleißig gevögelt bei mir! Nur wenn ich deutlich vor meinem Schwanz wach bin dann komme ich ewig nicht und muss dann abbrechen, die Arbeit ruft ja auch :(
Geschrieben
Ein französischer Wecker ist so was von geil 👍👍👍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Dann solltest du mehr auf Mund Hygiene achten. Dann passiert das nicht. 

👍🏻Klar, der war gut! Jetzt nur noch mit nem Minzdrops schlafen gehen, damit man wohlgemut die Äuglein öffnen und schwups, den Tag mit einem frischen Atem beginnen kann👍🏻

Genial! Warum bin ich nicht drauf gekommen! Danke!

Geschrieben
Also ich kenne das nur anders herum das Sie morgens will. Morgens bekommt mich eigentlich nichts in Stimmung außer in Ruhe aufstehen, Kaffee, Frühstück, etc :D Was anderes ist halt mitten in der Nacht aufwachen/geweckt werden und was starten, das passt ;)
Geschrieben
Also ich komme morgens nicht aus dem Knick, da hab ich weder Zeit noch Lust...
Geschrieben
Das ist für mich absoluter Unsinn woher hat er denn diese Weisheiten 😂😂😂😂😂😂😂 Wenn ich mich nicht beim Sex verausgaben kann, ist es nichts! Wenn ich mich einfach hinlegen und genießen sollte geht bei mir nichts, dafür genieße ich es viel zu sehr meinen Partner so richtig heiß , geil und zum orgasmus zu bringen mehrmals! Wenn Sie sich revanchiert das genieße allerdings dann sehr 😆 Das Frauen morgens keine Lust auf Sex haben kann ich auch nicht bestätigen, das hängt doch davon ab wie ich es anstelle sie rum zu bekommen😆😉 1,5 Quickie? Hallo das ist nichts! 30 Minuten ist Minimum bei mir 😀😀😀😀😀
Geschrieben
sex am morgen, geht garnicht. da muß man aufstehen und sich fertig für die arbeit machen. außerdem mag ich keinen von der nacht verschwitzten körper und ungeputzte zähne am morgen.
Geschrieben
Ich nehme mir morgens was ich brauche,die Frau wird dann irgendwann wach und genießt😊
Geschrieben
Hallo Anja, guten morgen, denke es gibt immer solche und solche Frauen, gibt auch viele die morgens auf Sex stehen. Und die Männer arbeiten natürlich für Sex! Das hat dir dein Freund nicht richtig erklärt! Wenn der Mann mit der Morgenlatte aufwacht, dann ist er gleich geil und wünscht sich natürlich eine Partnerin die Lust drauf hat, morgens im Halbschlaf einen Schwanz rein zu bekommen und gefickt zu werden! Wie ist bei dir? Hast du Morgens Lust??? LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JasonX24021981:

Dann solltest du mehr auf Mund Hygiene achten. Dann passiert das nicht. 

Du bist ja süß. Willst du etwa behaupten, morgens riechst DU nach Rosenwasser aus dem Hals? Sollten wir vielleicht doch die Zahnpasta wechseln..... 🤔🙄

Geschrieben

Naja, wer die Anatomie des Mannes verstanden hat, für den ist auch nachvollziehbar wieso Männer lieber morgens als abends was starten ...

Geschrieben
Ich will morgens einfach nur meine Ruhe
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das ist für mich absoluter Unsinn woher hat er denn diese Weisheiten 😂😂😂😂😂😂😂 Wenn ich mich nicht beim Sex verausgaben kann, ist es nichts! Wenn ich mich einfach hinlegen und genießen sollte geht bei mir nichts, dafür genieße ich es viel zu sehr meinen Partner so richtig heiß , geil und zum orgasmus zu bringen mehrmals! Wenn Sie sich revanchiert das genieße allerdings dann sehr 😆 Das Frauen morgens keine Lust auf Sex haben kann ich auch nicht bestätigen, das hängt doch davon ab wie ich es anstelle sie rum zu bekommen😆😉 1,5 Quickie? Hallo das ist nichts! 30 Minuten ist Minimum bei mir 😀😀😀😀😀

👏🏻 Endlich mal ein Mann, der es schafft, die Werbung in eigener Sache zu perfektionieren und ordentlich auf die Frage zu antworten! 👏🏻 Auch hierfür ist dir der tosende Applaus jeglicher Marketingseminare sicher! 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

👏🏻 Endlich mal ein Mann, der es schafft, die Werbung in eigener Sache zu perfektionieren und ordentlich auf die Frage zu antworten! 👏🏻 Auch hierfür ist dir der tosende Applaus jeglicher Marketingseminare sicher! 👍🏻

Ich kann nur von mir sprechen wie ich drauf bin 😂😂😂😂😂😂😂

Werbung ? Kann man so sehen, nützt aber nichs glaubt eh keiner das es ehrlich geschrieben ist! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KLEVER:

Naja, wer die Anatomie des Mannes verstanden hat, für den ist auch nachvollziehbar wieso Männer lieber morgens als abends was starten ...

Wieso? Weil der Schlauch so mit dem Morgensiff aufgeplustert ist, dass das Stummelchen ungeahnte, aber sehnlichst herbeigewünschte Ausmaße annimmmt?

So manch eine Frau hatte schon über den Zustand klagen können. Entweder kam ein "Jetzt nicht Sweety, der Hühnerhals hat jetzt genau diese Ausmaße, die muss ich gleich für mein Poppen-Profil festhalten. Das glaubt mir sonst keiner“, oder nach dem eigenen Wunsch nach mehr, länger, tiefer kam nur ein gepresstes "Mach hinne, ich muss pissen“. 

Geschrieben
Morgen Latte und Sex find ich am geilsten. Schön seitlich von hinten die Hose runter und rein damit, ohne küssen und schmusen geht direkt zur Sache und danach schön fett frühstücken mit viel Rührei und Thunfisch. Muss dann ja wieder Proteine aufbauen😁😅
Geschrieben
Hab andere Erfahrungen gemacht..kaum eine die nein sagt...man wacht auf..schmust ein wenig...streichelt sich und steigert sich rein..mag das sehr..und die bewegungsfaulheit verschwindet von ganz alleine wenn der kreislauf wieder hoch fährt
Geschrieben
Das ist immer situations- und stimmungsbedingt. Guter Morgensex - egal ob faul oder arbeitend - ist immer was Feines :-). Klar gibt es da auch mal Tage, wo nur einer Lust hat... Aber wenn beide heiß aufeinander sind, dann dauerts meistens auch länger als 1,5 Minuten ;-).
Geschrieben
Das liegt "leider" in der Natur des Mannes, da der Testosteronspiegel morgens am höchsten ist . 🤓
Geschrieben

Für mich gilt nicht: Sex am Morgen ist erquickend und labend.

Ich bin Morgenmuffel, morgens lässt man mich am besten  in Ruhe, damit das Aufstehen vor dem wach werden ohne größere Unfälle und Blessuren passiert, wenn ich nicht arbeiten muss ist eine Tasse Kaffee als Starter eine gute Idee

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Immer diese Pauschlisierungen.. . Ich habe Uhrzeitunabhängig immer Lust. Nur keine Frau !!! 😋😂😂😂😎
Geschrieben
Ich brauche das nicht . Will lieber erst mal richtig wach werden.
Geschrieben
Ich behaupte mal dass nicht nur Männer morgens Sex mögen, sondern auch Frauen. Wir mögen es beide sehr nach dem aufwachen. Das schöne ist, dass man danach nochmal schön weg schlummern kann.
×
×
  • Neu erstellen...