Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Nett, dass du einen sofort auf Igno setzt, nur weil man dir zum Thema geantwortet hat. Wie gestört ist das denn?

Zum antworten kannst du ha hier schreiben. Nicht jeder will mit Nachrichten beballert werden, wenn er ein Thema erstellt oder antwortet (eigene Erfahrungen - es nervt!) 

Geschrieben

Ich liebe Quickies!!! 🤗🤗🤗 Vor allem die ganz ganz schnellen. Die Tageszeit ist mir dabei völlig egal. Mein bisher schnellster Quickie war mal schon nach nur 75 Minuten vorbei!!!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Also zu deine Frage liebe Anja, ich liebe auch den Sex früh morgens aber ausgiebig und nicht nur quicki aber auch der kann mal ganz nett sein :-) Und das die Frauen das morgens nicht mögen, kann ich mit meinen 42 Jahren nicht behaupten. Lieben Gruß an dich und die Runde
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich möchte morgens kein Sex da möchte ich erstmal wach werden mich säubern Kaffee und Frühstück. Wen ich Sex habe möchte ich frisch und erholt sein und nicht halb verpennt. Aber das ist ja bei jedem anders.
Geschrieben
Ich mag keinen Sex am frühen Morgen mit ungeputzten Zähnen ohne Kaffee und was im Magen.......überhaupt nicht mein Ding.....Du siehst nicht alle Männer sind so
Geschrieben
Anja,entweder bist Du ein Fake..oder machst Dir einfach ein Spaß mit den Usern...man muss nur mal auf Dein Profil schauen,um zu sehen,das da einiges nicht stimmt...lege Dich einfach wieder hin und geh schlafen..das ist besser
Geschrieben
aber auch erstaunlich wie der Freund der TE das behaupten kann, wo die TE doch single ist...
Geschrieben
Guten Morgen Quicky ist mal ganz schön aber ich habe lieber ausgibig spass und bei den frauen ist es auch nicht anders habe ich festgestellt
Geschrieben
Ich hatte mal einen, der meinte mich morgens mit lecken wecken zu müssen...Er hat aber nicht damit gerechnet, dass ich meine Schenkel zusammen drücke und er festsitzt...fand er nicht so dolle... Sex am Morgen...Kann sicher toll sein...Aber bitte nicht immer..
Geschrieben
Weiß ich nicht ob Männer das Wollen. Wenn die Augen offen sind so als morgen Sport klar warum nicht. Entweder haben sich Frauen angepasst oder sie haben morgens mehr Bock als ich. Bin schon oft wach geworden weil mein Penis in einen Mund war. Ist gar nicht Mal so verkehrt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was ist ein fader Jens? 🤔

Keks:clapping::clapping:sollte es heissen...

Geschrieben
Ja, morgens kommt ganz gut. Da ist der Testowert ja auch hoch.😏 Aber das darf gerne mehr als ein Quicky sein! Und ja, die Mädels sind morgens eher abgeneigt. 😢
Geschrieben
Immer diese pauschalisierungen. Dass ihr Leute davon nicht langsam müde werdet
Geschrieben
Das ist wieder ein gutes Beispiel für Pauschalaussagen, "fast alle Männer..."! Ich glaube nicht das Dein Freund eine Umfrage in Auftrag gegeben hat oder das Ergebnis einer Umfrage so gelesen hat. Wenn man mal von morgendlichem Sex aufgeweckt / überrascht wird ist das echt toll, aber täglich mochte ich nicht so geweckt werden. LG
Geschrieben
Genau anders herum, ist meine Erfahrung. So gesehen kommt es wohl individuell darauf an neben wem man aufwacht und dessen empfinden,denke nicht das man es so einfach festmachen kann. Lieben Gruß
Geschrieben

Sex am Morgen? Ohne mich! Warum? Ich brauch morgens meine Ruhe und jeder der mir ungefragt zu nahe kommt....

Geschrieben
Als Mann hat man morgens halt sehr oft eine Morgenlatte und wenn Sie dann auch lust hat weil Sie der harte Schwanz erregt gibt es eigentlich nichts schöneres wie den Tag mit geilem Sex zu beginnen, aber nicht alle Frauen mögen das und auch nicht immer!! Denke schon das es tendenziell eher die Männer sind die morgen gerne ficken möchten...
DonnyBrasco666
Geschrieben

Mir ist es egal wann... Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten und man hat Spaß ;)

 

Geschrieben
Grins...unter arbeiten stelle ich mir etwas anderes vor...so etwas läuft bei mir unter dem größten Vergügen das man haben kann...........
Geschrieben
Der Ton macht die Musik, wenn er da liegt und mir zeigt woran er leidet und mit dem Gedanken du darfst dich bedienen dann bekommt er von mir ein Feuchttuch und ich wünsche ihm viel Erfolg
Geschrieben

Kurzer Einschub zu den Sticheleien gegen die TE. Sie hat wohl "Single" im Profil und "mein Freund" geschrieben und schon geht's hier bei einigen wieder ab...

Es gibt Leute die sich solange als "Single" definieren bis sie standesamtlich getraut sind. Dann gibt es andere die vielleicht etwas ungenau formulieren und "mein Freund" schreiben wenn sie "einen meiner Freunde" meinen, welcher nicht zwangsläufig der aktuelle Beziehungspartner sein muss...

Außerdem sei die Frage erlaubt, was derartige Mutmaßungen um die Person der TE herum, eigentlich mit dem von ihr erstelltem Thema zu tun haben...

Geschrieben
Wer sagt, dass morgens nur ein "Quicky" sein muss?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anja12345:

Mein Freund sagt fast alle Männer wollen das so!

Das ist eher der Versuch das eigene Denken zu verallgemeinern. Immer lustig wenn man meint mit solchen Sätzen ("...... der sagt auch") etwas zu erreichen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Klar und mit dem Maulmief sich der gegenseitigen Wertschätzung versichern. Ein Held, wer dabei durch die Nase atmet.

Dann solltest du mehr auf Mund Hygiene achten. Dann passiert das nicht. 

Geschrieben
Zum Thema "fast alle Männer wollen das so" kann ich nur sagen: Ich würde dich viel lieber am Morgen mit meiner Zunge zwischen deinen Schenkeln ganz sanft wecken und dich direkt wieder in den 7ten Himmel schicken ;)
×
×
  • Neu erstellen...