Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne es eher so, Frauen wollen morgen nen Quicky und nicht zu lange. Haben aber fast genau so viel Lust darauf wie der Mann... Und zu 1 1/2 Minuten kann ich nur sagen ... Da fange ich doch gar nicht erst an 😞
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anja12345:

 Er sagt auch die meisten Frauen wollen morgens keinen Sex, nun seht Ihr das auch so? Oder habt Ihr andere Erfahrungen mit euren Partnern!

Ich finde es sehr, sehr entspannend wenn ich vor dem Aufstehen Sex habe. Das ist bei uns schon so etwas wie ein Ritual. Ich wollte auch nicht unbefriedigt den Tag beginnen und ständig mit dem Gefühl der Geilheit rumlaufen müssen. Mein Partner tickt zum Glück genau so.

Geschrieben
Ich mag es auch gerne morgens, wecke gerne mit Sex und werde auch gerne damit geweckt. Dann aber schön lange und keinen Quickie. Meine aktuelle Freundin ist aber leider nicht so dafür. Muss immer erst stunden lang im bad verschwinden. Danach ist bei mir immer schon wieder vorbei.
Geschrieben
1 1/2 Minuten? 😲 Na Du hast ja scheinbar nen erfülltes Sex Leben.... 🙄🙄🙄
Geschrieben
Es gibt eine Erklärung am morgens, in der Regel die Blase auf den Prostata vollständig und zu handeln, die sehr konsequent eine Erektion gibt, wachen die meisten Männer mit erigierten Penis, aber nach dem Urinieren, Erektion geht weg, so ist es auch Sex genannt vor urinieren :))
Geschrieben
Ah jetzt hab ichs erst gesehen. Du bist Single. Dann mach dir nichts draus. Imaginäre Freunde reden gerne Mist. Die stehen nicht ganz so im Leben und verallgemeinern gern. :)
Geschrieben
Falls es dich tatsächlich gibt scheinst von dir ein minderwertiges Selbstwertgefühl zu haben
Geschrieben

Ich mags auch und meine Frau erst recht ist doch schön und danach ist man voll entspannt und kann den Tag mit geiler power angehen

Geschrieben

Also ich möchte morgens eine Dusche:shower: einen Kaffee:coffee: und eine dicke Scheibe Nutella Brot.:bread:

Sex brauche ich morgens nicht!:poppen-1:

und ich brauche Ruhe morgens......viel viel Ruhe!!!!:sunny:

Geschrieben
Guten Morgen Anja, das ist verschieden, kommt auf die Personen an...manche sind Morgenmuffel und wollen zunächst mit sich alleine sein.Dein Freund geht vielleicht von sich aus😂...es gibt mit Sicherheit genug Frauen und Männer, die das mögen 😍.. Morgens , vom Partner überrascht zu werden...aber da nach dem Motto...ein gehen und ein nehmen😊
Geschrieben
Dein Freund,...oh entschuldige bitte dein Ex Freund na der sagt ja Sachen.Aber wenn er es sagt dann wird es ja stimmen. Bist du 15 oder fast 40? Sorry....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jocktheRock:

Es gibt eine Erklärung am morgens, in der Regel die Blase auf den Prostata vollständig und zu handeln, die sehr konsequent eine Erektion gibt, wachen die meisten Männer mit erigierten Penis, aber nach dem Urinieren, Erektion geht weg, so ist es auch Sex genannt vor urinieren :))

Du solltest mal das Übersetzungsprogramm wechseln.

Geschrieben
Zitat: "Die meisten Frauen/Männer" .... ich finde solche Verallgemeinerungen eher nicht so optimal. Ich liebe Sex am Morgen (sogar ganz besonders) !
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb anja12345:

Oder habt Ihr andere Erfahrungen mit euren Partnern!

ja....:smirk:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cgn_openminded:

Was gibts schöneres aufzuwachen, seinen Partner zu küssen und dann mit ihm leidenschaftlich Sex zu haben. Vor dem Zähneputzen natürlich 😜 

🙄da gibt's weitaus angenehmere Dinge. Ich finde es unerotisch mit dem Mundgulli von der Nacht, am Morgen zu knutschen. Vielleicht den Abend vorher noch irgendwas mit Knobi oder Zwiebel verspeist, feiern gewesen....nö, da würd ich die Broche kriegen. 

Geschrieben
Da ist er auf dem Holzweg, weil nicht jeder Mann will nur entspannen. Mann sollte seine Dame, wie es möglich ist verwöhnen und auf Händen tragen. Dazu gehört es auch sie Morgens liegen zu lassen und es ihr zu besorgen.
Geschrieben
Hatten früher das Problem auch, weil Frau nicht ungeduscht sein wollte, Spass hatten wir trotzdem immer reichlich. Gut gevögelt startet der Tag besser
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nussi_007:

,ich frühstücke ja auch nicht mit einem faden Jens😝😜

Was ist ein fader Jens? 🤔

Geschrieben
Schon seltsam... Du gibst im Profil Single an und erzählst uns hier was von deinem Freund. Und zeigst uns auch noch dein Gesicht. Was machst du eigentlich, wenn dich dein Freund hier findet? Auf das eigentliche Thema mag ich gar nicht eingehen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

🙄da gibt's weitaus angenehmere Dinge. Ich finde es unerotisch mit dem Mundgulli von der Nacht, am Morgen zu knutschen. Vielleicht den Abend vorher noch irgendwas mit Knobi oder Zwiebel verspeist, feiern gewesen....nö, da würd ich die Broche kriegen. 

das wäre sicher nicht von Vorteil, wenn Mundgeruch im Spiel wäre. Dennoch unterbreche ich niemals die aufkommende Leidenschaft! anschliessend wird gemeinsam unter die Dusche gegangen für gemeinsame Körperpflege und Fortsetzungen!

cheers

Geschrieben
Dein Freund bei nem Singleprofil? 😉 Lassen wir mal so stehen... Nein, es ist nicht bei jedem so. Ich vögle meine Freundin beim Morgensex genauso durch, wie in jeder anderen Phase des Tages :-)
Geschrieben
Mogensex is was geiles...aber unter der Dusche 👍😁
Geschrieben

Ist doch naheliegend, im normalfall wacht ein Mann mit einer Morgenlatte auf.

Dann ist schon das verlangen nach schnellen Sex da.

Geschrieben

Alles eine Frage der Zeit, Vorlieben, Umstände und Gelegenheit...

Fast alle Männer haben am Ende einer REM-Schlaf-Phase und im Halbschlaf am frühen Morgen eine Erektion. Gerade morgens gerne mit dem ein oder anderen erotischen Traum und entsprechend ist oft auch zumindest etwas Lust vorhanden ;)

Trotzdem muss es nicht der Quickie oder eine ausgiebige Nummer sein - wenn Frau im Bett zart über die Amoprawala -> "All morgendliche Pracht-Wasser-Latte" streicht und mehr für später am Tag in Aussicht stellt, ist das Kopfkino den ganzen Tag an was natürlich auch seinen Reiz hat. Das geilste überhaupt ist es aber wach zu werden, weil man gerade einen geblasen bekommt :)

×
×
  • Neu erstellen...