Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, sevensins, ich soll wechseln aber ich glaube das der Punkt ist verstanden. Die zweite option war, auf Englisch zu schreiben.
Geschrieben
Ich bin ein Morgenmensch und mag den 1 1/2 Stunden Quicky am Morgen 😜 Und klar, bis man richtig auf Hochtouren läuft braucht es da ein Bisschen aber das ist nicht unbedingt das Schlechteste. ;)
Geschrieben
Ich denke das kommt eher darauf an, wie der persönliche Biorhythmus tickt. Ich bin eindeutig der Typ "Morgenmuffel" und deswegen hielt sich mein Verlangen nach Sex, direkt nach dem Aufwachen, schon von jeher in Grenzen. Ich war aber schon mit Frauen zusammen, die abends schnell müde und lustlos wurden, aber total auf den "Guten-Morgen-Sex" abfuhren. Diese "Anpassung" ist mir nicht immer leicht gefallen :-)) Also, ich glaube bei diesem Thema nicht so ganz an geschlechtsabhängige Präferenzen.
Geschrieben
Bei uns genau andersrum: Meine Freundin steht voll auf morgendlichen Sex - sie ist die Aktive.
Geschrieben
Bei mir kann es am Morgen auch länger dauern, da ich ausdauernden Sex sehr schätze; ich glaube, dass Frauen im Schnitt weit weniger Sex brauchen als Männer, das hat nichts mit der Tageszeit zu tun...
NetterStecher69
Geschrieben
Im Profil steht Single, und hier quatscht du von deinem Freund. Alles klar, eher Fake.
Geschrieben
Also ich gebe morgens auch gerne sofort 100%
Geschrieben

Wieso brauchen Frauen weniger Sex als Männer @Loverboy12345?

Genauso eine merkwürdige Feststellung wie die dass nur Männer morgens wollen

Geschrieben

Das Männer morgens gerne Sex mögen, würde ich für mich unterschreiben. Das es dabei nur ein Quickie sein soll nicht. Wie anderen Männern es dabei geht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber das es keine Frauen gibt, die das mögen, halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben
Dein Freund sagt das? Na dann wird es mal richtig sein. Ist ein richtig schlauer und weit gereister Mann, der sich die Psyche des Mannes und der Frauen zu eigen gemacht hat. Der Quickie am Morgen,, zum studieren und analysieren, des kleinen Lustmolchs und dann wird mal flink eine statistische Erhebung draus gemacht. Nun, ich bin froh, das ich aus vielen Statistiken hier herausfalle! Für mich ist es schon ein Vorteil, nicht zu diesen ominösen Gruppen "der Männer“, "alle Männer“, "Männer" oder "fast alle Männer“ zu gehören. Anfänglich war ich zwar etwas schockiert, nicht dem Trieb der Lemminge zu folgen, aber mittlerweile habe ich erkannt, das diese Art auch etwas positives hat. Mein erster Gedanke morgens bleibt, "ich geh mal schnell die Zähne putzen“. Und das ist für alle auch gut so!
Geschrieben
Hmmm Hilfe bin kein Mann 😂 weil ich morgens nicht immer Sex will?!
Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach hat er recht. Hab wenige Frauen kennengelernt die morgensex mögen. Guten Morgen Sex muss aber net immer kurz sein ;)
Geschrieben
"Männer wollen morgens immer gerne Sex, Sie wollen aber nicht arbeiten dabei sondern nur entspannen! Nach dem Motto „Willst du einen Quicky oder die vollen 1 ½ Minuten“." Na zum Glück sind wir alle gleich...
Geschrieben
es ist sicherlich mal nett morgens so geweckt zu werden, aber immer? ich würde sagen, dass bei Männern sicherlich kein "innerlicher Zwang" ist.... ebenso wie es bei Frauen kein grundsätzlicher Ausschluß ist... Aber vielleicht verwechselt dein Freund ja auch die ChroMoPiLa mit Morgengeilheit ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Dein Freund sagt das? Na dann wird es mal richtig sein. Ist ein richtig schlauer und weit gereister Mann, der sich die Psyche des Mannes und der Frauen zu eigen gemacht hat. Der Quickie am Morgen,, zum studieren und analysieren, des kleinen Lustmolchs und dann wird mal flink eine statistische Erhebung draus gemacht. Nun, ich bin froh, das ich aus vielen Statistiken hier herausfalle! Für mich ist es schon ein Vorteil, nicht zu diesen ominösen Gruppen "der Männer“, "alle Männer“, "Männer" oder "fast alle Männer“ zu gehören. Anfänglich war ich zwar etwas schockiert, nicht dem Trieb der Lemminge zu folgen, aber mittlerweile habe ich erkannt, das diese Art auch etwas positives hat. Mein erster Gedanke morgens bleibt, "ich geh mal schnell die Zähne putzen“. Und das ist für alle auch gut so!

Ich lege noch einen drauf, puller vor dem Zähne putzen und erscheine anschliessend mit 2 Kaffee!

Geschrieben
Hmmmm dein Text hier und dein Profil.... ....Da passt was nicht.
Geschrieben
Nett, dass du einen sofort auf Igno setzt, nur weil man dir zum Thema geantwortet hat. Wie gestört ist das denn?
Geschrieben
Also ich habe persöhnlich verschiedene Erfahrungen gemacht. Morgens mal nur Kuscheln, oder durch einen Blowjob geweckt werden oder sie hat sich einfach auf meinen Morgenständer gesetzt. Aber meistens war es nur kuscheln und dann kam es manchmal zum sex. Es gab nix schöneres als aufzuwachen und in die Augen der Partnerin zu schauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Ich lege noch einen drauf, puller vor dem Zähne putzen und erscheine anschliessend mit 2 Kaffee!

Haste schon mal beides miteinander verbunden? Schniepel polieren und Beisserchen schrubben? Oder andersrum? Fördert sicherlich die Koordinationsfähigkeit! Dabei das Beinchen angehoben und den Fuß abwechseln links und dann rechts herum im Kreis gedreht. Gibt ein hervorragendes Bild ab und man erfreut sich der ersten Tasse Kaffee. 

Geschrieben
also ich liebe in allem die Morgenstunde, und was den > ArbeitsEifer < der Männerwelt angeht..., vielleicht hast Du dir ( wie viele Damen das Großmaul oder dicke Auto als Qualität ansehen ) zu oft die Falschen ausgesucht.....
Geschrieben
Wieso sollte man das pauschalisieren können? 🤔 Ist doch eigentlich auch vollkommen egal...jeder wie er mag 😉 Das morgendliche noch verschlafen sein...hat meiner Meinung nach einen besonderen Reiz dabei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JasonX24021981:

Also ich habe persöhnlich verschiedene Erfahrungen gemacht. Morgens mal nur Kuscheln, oder durch einen Blowjob geweckt werden oder sie hat sich einfach auf meinen Morgenständer gesetzt. Aber meistens war es nur kuscheln und dann kam es manchmal zum sex. Es gab nix schöneres als aufzuwachen und in die Augen der Partnerin zu schauen.

Klar und mit dem Maulmief sich der gegenseitigen Wertschätzung versichern. Ein Held, wer dabei durch die Nase atmet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Nett, dass du einen sofort auf Igno setzt, nur weil man dir zum Thema geantwortet hat. Wie gestört ist das denn?

Das ist allerdings auch so eine Sache.

Warum schreibt man jemand privat an, dafür ist der Beitrag doch da um HIER zu antworten. Da landet man bei mir auch in der Versenkung.

×
×
  • Neu erstellen...