Jump to content

E-stimulation am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 15:37, schrieb chris_m34:

Ich entsame auch regelmäßig mit Estim. Und finde es ist der intensivste Orgasmus überhaupt. 

Dem kann ich nur zustimmen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man diese Möglichkeit nicht kennt, sollte sich mit einem Vorurteil zurück halte. Das ist auch kein Grund sich lustig zu machen.  Genau so wenig würde ich  dumme Bemerkungen  machen über  Anderer  Methoden zum Höhepunkt zu kommen. Allerdings braucht es immer ein Maß, viel hilft nicht viel.

Geschrieben

wr hat vid davon und zeigt es mir habe mir eine gerät gekauft möchte sehen wie es am besten geht lg thomas

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 20:42, schrieb thomas1964:

wr hat vid davon und zeigt es mir habe mir eine gerät gekauft möchte sehen wie es am besten geht lg thomas

Ich bezweifle, daß dir ein Video weiterhilft. Du hast das Gerät, du hast Elektroden. Jetzt mußt du ausprobieren, welche Geräteeinstellungen dir am Angenehmsten sind und wo du die Elektroden am Besten platzierst. Ist wie mit einem Puzzle, da kannst du dir noch so viele Videos anschauen, es wird dir nicht helfen, deins zusammenzusetzen.

Ein Tipp, falls du nur Klebepad-Elektroden hast, besorge dir auch zumindest Penisschlaufen. Ich habe auch eine Analsonde. Ich mag am liebsten, wenn eine Penisschlaufe unter der Eichel und die Analsonde einen Stromkreis bilden, der eher hochfrequent kribbelt, und eine Penisschlaufe an der Peniswurzel und ein Klebepad am Damm niederfrequent pocht. In der Harnröhre hatte ich noch nie was, da steck ich mir auch nichts rein.

Wie geschrieben, probiere einfach aus, dabei merkst du am Besten, was dir gefällt.

Geschrieben

Ich finde das auch sehr geil. Der Höhepunkt ist damit intensiver und ich spritze weiter und mehr ab.

Geschrieben

Ich habe ein Tens Gerät, aber ich finde einfach kein Gefallen daran. Habe mir mehr versprochen damit.

×
×
  • Neu erstellen...