Jump to content

E-stimulation am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, möchte gerne mal erfahren ob auch ihr es so geil findet wie ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stetsheiss:

Nicht nur da! 😉

wo noch?

Geschrieben
Nicht nur am Penis, auch Hoden und Prostata. Da gibt es bestimmte Hilfsmittel, geile Sache
Geschrieben
Kombiniert mit nem Dildo als einen Pol und zB nen Dilator als zweiten Pol
Geschrieben

Tut das nicht weh? Und stumpft man auf Dauer nicht ab?

Geschrieben
Fällt eher unter Lustschmerz Übertreiben sollte man dabei natürlich nicht Von Abstumpfung merke ich nichts, da ich steht bei der gleichen Stromstärke komme
Geschrieben

eben,ich nutze es gerne und für das Abspritzen habe ich meist ein Programm.:)

Geschrieben
Geile sache :-), Habe bislang nur selber experimentiert. Würde mich gerne mal von jemanden der sich damit auskennt behandel lassen. Am liebsten gefesselt mit verbundenen Augen :-)
Geschrieben
Direkt in die Steckdose🤣
Geschrieben
Es werde Licht sprach Schwarzenegger und steckt seinen Arnold in den Stecker 😂😂😂
Geschrieben

Ich stehe nicht auf E-stimulation.

Ich bin er für das Handwerkliche, ganz ohne Strom.

Geschrieben

Also mich würde es im wahrsten Sinne reizen sowas auszuprobieren. Ganz ohne Hände so zum Orgasmus zu kommen, gefällt mir. Wenn einer sowas aus der Nähe hat und Lust an mir auszuprobieren, dann gerne.

Geschrieben
Hallo sorry lache mich gerade schlapp. Habe mir vorgestellt das die stromlustigen auf einer Bahnuberfuhrung stehen und auf das stark Stromkabel pinkeln .... Und sich einen ast freuen. Jetzt mal im erst Strom kann zu herzrütmus Störungen führen also immer auf passen.. Muss immer noch lachen.. Ok das war meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben

Stimmt, aber die Geräte setzen leichte Stromimpulse aus. Sonst dürfte man auch die klassischen TEN Geräte zur Muskelentspannung nicht nutzen. Diese kleinen handelsüblichen Geräte werden mit 9V Batterien betrieben.

Geschrieben
Wer keine Ahnung von Tens geschweiftesten Strom hat sollte sich wenigstens überflüssige Bemerkungen sparen Nich nur damit was g'sagt ist
Geschrieben
Tens geschweige denn Stom Blöde Autokorrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Habe mir vorgestellt das die stromlustigen auf einer Bahnuberfuhrung stehen und auf das stark Stromkabel pinkeln

Bloß nicht. Bei 15000 Volt brennt da schon ein bisserl mehr als nur der Penis weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stetsheiss:

Wer keine Ahnung von Tens geschweiftesten Strom hat sollte sich wenigstens überflüssige Bemerkungen sparen Nich nur damit was g'sagt ist

Das ist mir doch scheißegal du kannst auch an ein starkstrom Stecker pisse. Spass muss sein oder gehst du zum lachen in denn Keller. Und was das für ein Gerät ist ja wohl bekannt wenn man was mit der Bandscheiben hatte... LG vince

Geschrieben

Zum üben, kann man mal an einem elektrischen Weidezaun pinkeln.

Geschrieben
Kenne ich nicht. Brauche ich nicht. Interessiert mich nicht. Brauche nicht immer den nächsten, den neuen Kick um eine erfüllte Sexualität zu haben. Daher viel Spaß weiterhin mit den Starterkabeln.
Geschrieben

Kenne ich nicht. Brauchen? Um weiter mitreden zukommen müsste ich es erst einmal probieren.

Im Kontext mit dem Lustschmerz sicher sehr interessant.

×
×
  • Neu erstellen...