Jump to content

E-stimulation am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich gerne austauschen

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2018 at 10:45, schrieb arizonaboy360:

eben,ich nutze es gerne und für das Abspritzen habe ich meist ein Programm.:)

es kann sehr geil werden sich damit zu stimulieren und das abspritzen einfach lange rauszögern

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 09:28, schrieb arizonaboy360:

Hallo, möchte gerne mal erfahren ob auch ihr es so geil findet wie ich.

Ich find es geil mit einem e-stim gemolken zu werden

Geschrieben

Was genau benützt ihr zur Stimulation der Prostata. Ich habe schon eine Unmenge ausprobiert, aber so richtig "gemolken" hat mich da nichts wirklich. Irgendwelche Tipps?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carrot77:

Was genau benützt ihr zur Stimulation der Prostata. Ich habe schon eine Unmenge ausprobiert, aber so richtig "gemolken" hat mich da nichts wirklich. Irgendwelche Tipps?

Es gibt Plugs aus Metall,die an das Steuergerät angeschlossen werden können.Mit dem richtigen Programm an der richtigen Stelle(Prostata),wird der Vorsaft nicht lange auf sich warten lassen. Mit Gefällt dieses Toy besser,als die Silikonschlaufen für den Penis.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mitihminihr324:

Es gibt Plugs aus Metall,die an das Steuergerät angeschlossen werden können.Mit dem richtigen Programm an der richtigen Stelle(Prostata),wird der Vorsaft nicht lange auf sich warten lassen. Mit Gefällt dieses Toy besser,als die Silikonschlaufen für den Penis.

Benützt ihr dann Bipolare Plugs oder Plug + zweite Elektrode an anderer Stelle?

Geschrieben

Nur dieses geile Stück Metall kommt zum Einsatz.Dadurch werden weitere Elektroden überflüssig.

Ich überlege aber, ob ich mir noch einen Harnröhrendilator zulege. 😥😥

Screenshot_20180317-205756.png

Geschrieben

..dann werde ich das Teil mal ausprobieren, danke für den Tipp! Die Dilatoren sind bestimmt auch nicht schlecht, hatte ich mir auch schon überlegt :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Carrot77:

Was genau benützt ihr zur Stimulation der Prostata. Ich habe schon eine Unmenge ausprobiert, aber so richtig "gemolken" hat mich da nichts wirklich. Irgendwelche Tipps?

Dafür gibts extra dildos, wenn ich mich über die Prostata melke dann nehme ich einen Ass Harken mit Kugel am endeEnde

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KHdevot:

Dafür gibts extra dildos, wenn ich mich über die Prostata melke dann nehme ich einen Ass Harken mit Kugel am endeEnde

Über die Möglichkeit muss ich auch mal nachdenken, klingt auf jeden Fall interessant! 

Geschrieben

Mit dem EMS / TENS Gerät kann ich meinen Bengel 60 minuten zuckend am stehen halten in der zeit Spritze  ich mehrfach ab .

Auch meiner freundin leg ich die elektroden öfter an 

:pussy::dickface::pig:

Geschrieben

Estim ist einfach das geilste überhaupt.

Richtig angewendet kann ich das Gefühl eines Orgasmus über eine Stunde halten.

Wer Tipps braucht kann sich gerne bei mir melden:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Micha__41:

Estim ist einfach das geilste überhaupt.

Richtig angewendet kann ich das Gefühl eines Orgasmus über eine Stunde halten.

Wer Tipps braucht kann sich gerne bei mir melden:

Welches Gerät nutzt du dafür?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Solomann80:

Welches Gerät nutzt du dafür?

Das beste was ich bisher gefunden habe ist das Dittmann 250.

Ist stark genug und hat viele Möglichkeiten selbst Progamme abzuspeichern.

Du solltest Dir einen Penisring und einen Ring um Eier und Sack anschaffen.

Fürst Erste mal geht auch Lötzinn

Geschrieben

OK, und wie sind die Klebepads?

Geschrieben

hallo micha,

 

würde dich gerne anschreiben, doch leider lässt dein nachrichtenfilter es nicht zu

lg

Geschrieben

Ich entsame auch regelmäßig mit Estim. Und finde es ist der intensivste Orgasmus überhaupt. 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 20:10, schrieb almdudler001:

Auch meiner freundin leg ich die elektroden öfter an 

:pussy::dickface::pig:

An welchen Stellen genau bei Ihr? 

Wie lange dauert es bei der Frau?

Geschrieben

kann sehr geil sein mit spritzen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 10:01, schrieb stetsheiss:

Kombiniert mit nem Dildo als einen Pol und zB nen Dilator als zweiten Pol

mmmm sehr geil  es sollte alles zucken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir vor einiger Zeit ein Tens gekauft, bis auf ein bischen kribbeln und zucken passiert aber gar nichts. Wer kann mir (praktische) Anweisungen geben oder mir sein Gerät mal anlegen?

Geschrieben

ich find geil! und ich mag keine Schmerzen.

Aber es ist sichlich nicht was für jedermann. Würde es gerne mal zu 2. oder mit einem Pärchen ausprobierwn

Geschrieben

Mache E stimmt schon Mal wâhrend der Autofahrt ist voll geil wenn der dicke Prügel aus den Hosenschlitz schaut  wenn ich es nicht mehr aushalten rechts randfahren und dann entsaften. Einfach nur geil

Am 18.3.2018 at 08:59, schrieb Carrot77:

..dann werde ich das Teil mal ausprobieren, danke für den Tipp! Die Dilatoren sind bestimmt auch nicht schlecht, hatte ich mir auch schon überlegt :)

Ich benutze auch einen dildator 21 cm lang der ist geriffelt voll geil das Teil trag auch einen Ring über den Schwanz der wird dann noch dicker die Adern sieht wann deutlich wenn es mir kommt dann in gewaltigen schùben

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Habe es noch nie getestet , mit dir würde ich es gern mal an mir ausprobieren , nur wenn du schon Erfahrung hast
×
×
  • Neu erstellen...