Jump to content

E-stimulation am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herbstwind63:

Habe es noch nie getestet , mit dir würde ich es gern mal an mir ausprobieren , nur wenn du schon Erfahrung hast

 

Ein intensives Gefühl ich komme immer mit Reizstrom  mach es schon lange mit Reizstrom

vor 7 Stunden, schrieb herbstwind63:

Habe es noch nie getestet , mit dir würde ich es gern mal an mir ausprobieren , nur wenn du schon Erfahrung hast

Meine Erfahrung ist Sau geit mit E stim ein sehr intensives Gefühl mein Orgasmus ist gewaltig das Kribbeln im Schwanz ist Sau geil viel besser als nur zu wichsen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herbstwind63:

Habe es noch nie getestet , mit dir würde ich es gern mal an mir ausprobieren , nur wenn du schon Erfahrung hast

Mache es gerade mit Reizstrom. Bin so geil ich spiele damit an meinen Schwanz oh man ist das geil und mit einem dildator in der Harnröhre ist es Sau geil mein Schwanz wird so hart das die Adern zu sehen sind 

Geschrieben

oh ja das kenne ich auch und es macht immer wieder Spass:)

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2018 at 21:01, schrieb AnnaKonda2018:

Nur dieses geile Stück Metall kommt zum Einsatz.Dadurch werden weitere Elektroden überflüssig.

Ich überlege aber, ob ich mir noch einen Harnröhrendilator zulege. 😥😥

Screenshot_20180317-205756.png

nur dieses teil?aber wo wird der andere kontakt angeschlossen?sonst entsteht ja kein kreislauf

ich hab auch ein e-stim gerät mit analplug und penismanschetten habs noch nicht probiert hab da ein wenig muffe kann da was passieren wär über jede hilfreicheAuskunft dankbar

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb pokuschler:

nur dieses teil?aber wo wird der andere kontakt angeschlossen?sonst entsteht ja kein kreislauf

ich hab auch ein e-stim gerät mit analplug und penismanschetten habs noch nicht probiert hab da ein wenig muffe kann da was passieren wär über jede hilfreicheAuskunft dankbar

Einfach darauf achten dass der Elekroden kontakt gut ist.

Ich empfehle Dir für den Anfang, dass Du die höchste Frequenz einstellstellst die geht.

Dann langsam mit dem Strom hoch und genießen.

Geschrieben

Manchmal Trüffel ich etwas Wasser auf die Elektrode das kribbelt dann noch stärker

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Micha__41:

Einfach darauf achten dass der Elekroden kontakt gut ist.

Ich empfehle Dir für den Anfang, dass Du die höchste Frequenz einstellstellst die geht.

Dann langsam mit dem Strom hoch und genießen.

gleich die höchste fraquenz?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trucker842:

 

Ein intensives Gefühl ich komme immer mit Reizstrom  mach es schon lange mit Reizstrom

Meine Erfahrung ist Sau geit mit E stim ein sehr intensives Gefühl mein Orgasmus ist gewaltig das Kribbeln im Schwanz ist Sau geil viel besser als nur zu wichsen 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pokuschler:

gleich die höchste fraquenz?

Ja und. Das ist Sau geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pokuschler:

gleich die höchste fraquenz?

Ja, am Anfang soll es erst mal Kribbeln,

je tiefer die Frequenz, je mehr pocht es in Deinem Schwanz.

Spreche aus Erfahrung.

Ich spritze am liebsten zwischen 120 und 150 Hz und maximaler Impulsbreite ab

Geschrieben

ich brauche kein Wasser bei mir reicht schon der Saft der dann läuft

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Micha__41:

Ja, am Anfang soll es erst mal Kribbeln,

je tiefer die Frequenz, je mehr pocht es in Deinem Schwanz.

Spreche aus Erfahrung.

Ich spritze am liebsten zwischen 120 und 150 Hz und maximaler Impulsbreite ab

Ich verzögere mein Orgasmus um Stunden wenn ich es dann nicht mehr aushalten spritzt es gewaltig bin dann wie gelähmt

 

vor 12 Minuten, schrieb Micha__41:

Ja, am Anfang soll es erst mal Kribbeln,

je tiefer die Frequenz, je mehr pocht es in Deinem Schwanz.

Spreche aus Erfahrung.

Ich spritze am liebsten zwischen 120 und 150 Hz und maximaler Impulsbreite ab

Ich auch so um die Frequenz und wenn ich den Orgasmus verzögere kommt es sehr stark bin danach wie gelähmt

Geschrieben

das pochende macht den Schwanz so Geil,das der Vorsaft nur so läuft aus der Eichel.

 

Geschrieben

würde ich gerne mal sehen, mach doch bitte mal ein video 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 14:56, schrieb Vince124:

Hallo sorry lache mich gerade schlapp. Habe mir vorgestellt das die stromlustigen auf einer Bahnuberfuhrung stehen und auf das stark Stromkabel pinkeln .... Und sich einen ast freuen. Jetzt mal im erst Strom kann zu herzrütmus Störungen führen also immer auf passen.. Muss immer noch lachen.. Ok das war meine persönliche Meinung LG vince

„Herzrütmus“😂😂

Ist aber auch ein schwieriges Wort.... 😂

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 09:14, schrieb Micha__41:

Ja, am Anfang soll es erst mal Kribbeln,
je tiefer die Frequenz, je mehr pocht es in Deinem Schwanz.
Spreche aus Erfahrung.
Ich spritze am liebsten zwischen 120 und 150 Hz und maximaler Impulsbreite ab

Ich möchte den Ratschlägen und Erfahrungen von Micha__41 und arizonaboy360 uneingeschränkt zustimmen. 

Geschrieben

Ich steh mal wieder geil unter Strom:
Vom Arsch in den Schwanz, daß die Beckenmuskeln zittern.
und von den Unterschenkel zu den Oberarmen. daß es im Body geil kribbelt.......

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb electric_man:

Ich steh mal wieder geil unter Strom:
Vom Arsch in den Schwanz, daß die Beckenmuskeln zittern.
und von den Unterschenkel zu den Oberarmen. daß es im Body geil kribbelt.......

Mache es mir auch nun mit Strom das Kribbeln im Schwanz und in den Eiern ist so geil ich  spiele damit so lange bis ich es nicht mehr aushalte  das intensive Gefühl ist so geil das ich meine Lust raus stöhne

Geschrieben

Mmh...gibt viele geile Sachen ..doch der Großteil spielt sich im Hirn ab. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 13:54, schrieb Solomann80:

Also mich würde es im wahrsten Sinne reizen sowas auszuprobieren. Ganz ohne Hände so zum Orgasmus zu kommen, gefällt mir. Wenn einer sowas aus der Nähe hat und Lust an mir auszuprobieren, dann gerne.

Wenn du noch Interesse hast dann von mir aus gerne. Melde dich einfach und vielleicht können wir dann mal was ausmachen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RealRheinNeckar:

Wenn du noch Interesse hast dann von mir aus gerne. Melde dich einfach und vielleicht können wir dann mal was ausmachen.

Musst mich anschreiben, wegen Nachrichtenfilter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Massiere meine Morgenlatte auch mit Reizstrom

Geschrieben

Ich habe eine von Sanitas ich komme immer damit

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Habe mir ein Sanitas zugelegt und würde gerne Leute kennenlernen zum Erfahrungen austauschen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...