Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, ich habe noch nie in meinem Umfeld jemanden erlebt, der das so sagte. Noch nie!

Glaub mir es ist so. Niemand würde das dir ins Gesicht sagen. Aber unter Männergesprächen kommt das vor. Kenne 2 im Umfeld  die haben affaire mit XXL Frauen aber niemals würden die mit denen ausgehen . Eigene Worte von ihnen . 

Geschrieben

Also ich habe keinen speziellen Typ Frau aber eine Rubens Dame die zu Ihrer Figur steht ist für mich schon sehr anziehend! Schon allein der Gedanke mit einer Molligen Maus zu kuscheln oder Sie zu massieren finde ich super!

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 20:38, schrieb Miezie110:

Richtig laut werden es die wenigsten Menschen sagen und doch tolerieren die meisten zwar noch mollig aber nicht fett. Ich kenne sehr, sehr viele Männer und auch Frauen, die wirklich dick so gar nicht mögen. 

Warum sollten sie? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meinst du etwa, sie tun das, um dich zu halten?

Ich hatte hatte öfter sex mit molligen Frauen.  Ich fand’s immer richtig gut.Mit schlanken hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Kenne 2 im Umfeld  die haben affaire mit XXL Frauen aber niemals würden die mit denen ausgehen .

Wahrscheinlich hab ich mein Umfeld einfach gut gewählt.

Geschrieben (bearbeitet)

in meinem umfeld werden fette frauen sogar händchenhaltend durch die strassen geführt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Pack an" finde ich schön, wer Knochen f... will, möge auf den Friedhof gehen und buddeln, aber wenn ich "ihn" erst unter Rettungsringen suchen muss, hört der Spaß für mich auf. 

Ich denke aber, dass es den meisten Männern mit Frauen ähnlich geht. Kaum einer wird geneigt sein, die "Gute" in Mehl zu wälzen, um festzustellen, wo die feuchte Stelle ist. ;-)

Geschrieben

@BeautifulBeast...

selten einen Kommentar gelesen, der so asozial ist wie der deine!

Es leben die dummen Vorurteile und diese vermeintlich lustigen Sprüche! Egal ob über Dicke oder über Schlanke!

Geschrieben

@Engelschen_72 Ich finde daran rein gar nichts "asozial". Freie Meinungsäußerung ist in diesem unseren Land ja Gott sei Dank noch erlaubt!

Ich bin selbst nicht unbedingt ein Zahnstocher. Aber es fällt mir schwer, zu glauben, dass extrem übergewichtige Menschen wirklich glücklich und zufrieden mit sich sind. Ich vermute, dass da viel Eigenbetrug aus Selbstschutzgründen dabei ist. 

Da ich dich nicht kenne und auch in keiner Weise persönlich angegriffen habe, verstehe ich nicht, weshalb du dich so aufregst.

Jede(r) so, wie er/ sie mag! 

Geschrieben

@BeautifulBeast...

ich "greife" deine Wortwahl an.

vor 4 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

wer Knochen f... will, möge auf den Friedhof gehen und buddeln

die "Gute" in Mehl zu wälzen, um festzustellen, wo die feuchte Stelle ist. ;-)

Beides "Sprüche", die ich vollkommen asozial finde! Vollkommen daneben!

Weder bedeutet ein schlanker Mensch "Knochen ficken", noch das man eine dicke Frau erst "in Mehl wälzen muß, um die feuchte Stelle zu finden".

vor 3 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Ich vermute, dass da viel Eigenbetrug aus Selbstschutzgründen dabei ist. 

Das sehe ich im übrigen ähnlich. Ich finde nur diese o.g. vermeintlich lustig gemeinten Sprüche komplett daneben! Egal ob gegen Schlanke oder gegen Dicke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magnifica:

in meinem umfeld werden fette frauen sogar händchenhaltend durch die strassen geführt

... wie ist dein Umfeld situiert?

Geschrieben
Am 1.3.2018 at 21:07, schrieb Watches:

... wie ist dein Umfeld situiert?

du  vermutest, dass sie diese fetten frauen nur wegen dem geld nehmen ? heiratsschwindler, erbschleicher, betrüger ?

man weiss es nicht genau .... was vermutest du ?

Geschrieben

Er meint wohl das sich nur die "Unteren Schichten" mit "solchen Frauen" abgeben. Und in den "besseren Kreisen" in denen er sich ja(angeblich)bewegt solche Frauen nicht mal mit dem Arsch angesehen werden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Damit rettest du mir meinen Abend - Dankeschön! :clapping:

Ironie - oder?

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 10:42, schrieb Princess88:

Mich würde mal interessieren wer hier so auf xxxl Frauen/Männer steht...

Also, ich nicht! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnifica:

du  vermutest, dass sie diese fetten frauen nur wegen dem geld nehmen ? heiratsschwindler, erbschleicher, betrüger ?

Was Joker139 schreibt.

Geschrieben

Kräftige Frauen haben was, da ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe  und jemanden u verurteilen ohne ihn u kennen oder selbst die Erfahrung gemacht zu haben mit ihnen, soll den Mund u lassen und an der eigen Nase greifen.

Lg

Hast du schon die Erfahrung gemacht, bevor du das hier schreibst?

Geschrieben

Mollige Frauen, haben was ganz wunderbares, sie sind meist ehrlicher und herzlicher. Und man hat was zum anfassen, was das beste ist :heart_eyes:

Geschrieben

Ich bin ganz klar auf der Seite der Damen mit schönen weichen Kurven! 

Die Frage ob Mollig oder Dick, könnte ich nicht wirklich definieren, wo ist der Unterschied zwischen XXL und XXXL? Für mich spielt das keine Rolle, Hauptsache man kann sich auch außerhalb von „Poppen“ unterhalten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Held89:

...sie sind meist ehrlicher...

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass schlanke Damen meist unehrlicher sind?  

Geschrieben

Ehrlichkeit hat was mit dem Gewicht zu tun? Hier lernt man nie aus.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 12:57, schrieb onemen4you:

nur Hunde spielen mit Knochen! 

Deine Erfahrungen? Spielen nur Hunde mit Dir? 

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 12:21, schrieb Held89:

Mollige Frauen, haben was ganz wunderbares, sie sind meist ehrlicher und herzlicher. Und man hat was zum anfassen, was das beste ist :heart_eyes:

Stimmt, als ich ehrlich war, war ich fett, heute ist hier jedes Wort eine Lüge....aber.....ich lüge gerne.... ( Find ich gut, das son  Mann einem das jetzt sagen tun tut..wehe eines der Dinger regt sich jetzt nochmal über Unehrlichkeit auf, wir Frauen dürfen)

 

Oder ist das jetzt die falsche Erklärung zwischen Dick und normal...sinnier.... irgendwie kommt man nicht mit, weil...ich darf ja nicht mehr ohne hund raus, damit der was zum spielen hat....dat Leben iss schon kompliziert........stöhn

×
×
  • Neu erstellen...