Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@JO1976E...

150 kg bei 1.74 m Körpergröße hat nichts mehr mit "mollig" zu tun, sondern mit fett.

Und das ist keineswegs beleidigend gemeint! Nur dieses "beschönigen" ändert doch nichts an den Fakten.

Mit fast 148 kg bei 1.78m war ich nicht mollig, nicht moppselig, sondern ganz einfach fett.

Geschrieben
Ich (Olli) steh total drauf. Mehr zum anfassen, meist größere Brüste und leidenschaftlicherer Sex. Ich mag BBW in sexy Wäsche ^^
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb devotinHH:

150kg ist aber eher "endmollig"

Nee, da kommt das Wort mollig gar nicht mehr vor. Für mich ist das superfett. Ich möchte niemanden beleidigen aber schön geht doch etwas anders.

Warum dann immer der Spruch "liegt im Auge des Betrachters" kommt, kann ich nicht verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: ' ..soll ich, oder ist es zu trollig, wenn ich behaupte, es ist schon drollig mit dem mollig? :coffee_happy:                                                                                                                                 (Entschuldigung, ich bin nur rollig!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

aber schön geht doch etwas anders

Schön ist ja, auch wenn das so ein abgedroschener Spruch ist, immer Sache des Betrachters und seinem Geschmack.

Ich bin aber der Meinung, daß man keine "Kosenamen" erfinden muß, um Zustände, die so sind wie sie sind, irgendwie zu beschönigen.

Mollig hat für mich was mit "bissel zuviel" zu tun, mit gut verteilten Proportionen, wo alles trotzdem noch stimmig ist. Man sieht, daß da jemand zuviel auf den Hüften hat, aber es ergibt noch ein "proportional passendes" Gesamtbild.

Bei einer Körpergröße von 1.74m und 150 kg ist da nichts mehr mit "bissel zuviel" oder "dick". Das ist fett und dazu sollte man einfach stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Warum dann immer der Spruch "liegt im Auge des Betrachters" kommt, kann ich nicht verstehen. 

Das ist dann der berühmte Tunnelblick mit Weitwinkelobjektiv.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@JO1976E...

150 kg bei 1.74 m Körpergröße hat nichts mehr mit "mollig" zu tun, sondern mit fett.

Und das ist keineswegs beleidigend gemeint! Nur dieses "beschönigen" ändert doch nichts an den Fakten.

Mit fast 148 kg bei 1.78m war ich nicht mollig, nicht moppselig, sondern ganz einfach fett.

Ja und, solange wie du dich wohlfühlst ist es doch in Ordnung, und wenn nicht muss die Person dagegen etwas unternehmen.

Geschrieben

Und auch das hat etwas mit "sich selber eingestehen" zu tun @JO1976E.

Viele (nicht alle!) reden sich dieses "ich fühle mich wohl" eben auch selber ein. Um für sich eine gute Ausrede zu haben, um sich nicht einzugestehen, daß das mit wohlfühlen nicht wirklich etwas zu tun hat und auch oftmals aus Schutz der Außenwelt gegenüber.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 11:06, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich kann mir schon vorstellen, was jetzt kommt: "Klar, steh ich voll drauf"....Nur ob das auch so stimmt? Bei einigen mag das sicher zutreffen. Bei einigen wohl wieder der verzweifelte Versuch, etwas vor die Flinte zu bekommen...

So ist es. Zu 99,8% erfolgt die Aussage "Ich steh auf dicke" aus purer Verzweiflung und der Hoffnung, damit bei den Frauen landen zu können, auf die das zutrifft, weil man bei den anderen nicht (mehr) landen konnte.

Ich persönlich kenne absolut niemanden, der dicke Frauen bevorzugt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und auch das hat etwas mit "sich selber eingestehen" zu tun @JO1976E.

Viele (nicht alle!) reden sich dieses "ich fühle mich wohl" eben auch selber ein. Um für sich eine gute Ausrede zu haben, um sich nicht einzugestehen, daß das mit wohlfühlen nicht wirklich etwas zu tun hat und auch oftmals aus Schutz der Außenwelt gegenüber.

Da hast du recht, das liegt aber an jedem selber, und muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Das weiß ich @JO1976E. Ich kann halt nicht wirklich verstehen, warum man mit/zu sich selber nicht wenigstens ehrlich ist. Aber gut, ich muß auch nicht alles verstehen.

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:39, schrieb Watches:

So ist es. Zu 99,8% erfolgt die Aussage "Ich steh auf dicke" aus purer Verzweiflung und der Hoffnung, damit bei den Frauen landen zu können, auf die das zutrifft, weil man bei den anderen nicht (mehr) landen konnte.

Ich persönlich kenne absolut niemanden, der dicke Frauen bevorzugt.

Ich schon. ...Aber die meinen das auch Ernst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das weiß ich @JO1976E. Ich kann halt nicht wirklich verstehen, warum man mit/zu sich selber nicht wenigstens ehrlich ist. Aber gut, ich muß auch nicht alles verstehen.

Das ist richtig, kann jeder nur für sich selber entscheiden. Und dafür muss man den MUT haben es sich einzugestehen.

Geschrieben

Jeder muss für sich wissen Was ihm gefällt.   Allein die Definition  XL  XXL  XXXL  ist schon für jeden verschieden.  Nur muss ich auch mal Kritik üben an einige wo sagen sie mögen dicke Frauen .  Beim sex mögen sie es vieleicht. Aber mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen da ziehen viele den Schwanz ein.  So in der Art was sollen die Leute über mich denken.   Ich schreibe das weil ich im Umfeld und von der Arbeit her mehrere kenne die so sind. 

Geschrieben
Ich hatte schon alle Figuren, Typen und Hautfarben und halte das mit Peter Falk in Eine Leiche zum Dessert: „Wenn Sie es noch nie mit einer fetten blonden Kellnerin getrieben haben, haben Sie umsonst gelebt“ :-) gerade bei meinen ersten Beziehungen machte mir das echt zu schaffen, sich aus allgemeinem über die Medien verbreitetem Schönheitswahn an repräsentative schlanke Hysterikerinnen mit Modelambitionen halten zu sollen. Klar, wird es auch rattenscharfe schlanke Ladies geben, aber eine, die eine Packung Rocher wegatmet ging meiner Erfahrung nach auch mit einem Typen nicht anders um. Die dicken Frauen in meinem Leben gaben sich im Bett mehr Mühe, wahrdcheinlich, weil sie ähnlich unterdrückt vom allgemeinen Schönheitsideal es kaum fassen konnten, einem schlanken Partner zu gefallen. Ich mag drehrunde Frauen mit prallen Hintern sehr, die ich am liebsten unter mir wie ein Medizinball missionarisch poppe oder schwungvoll von hinten. Da hab ich mit meinem Eumel auch keine Angst was kaputt zu machen. Meine schwerste Frau hatte 132 Kilo und es war großartig mit ihr!!
Geschrieben

Vermutlich diese Kreisel, die mancher von uns noch aus seiner Kindheit kennt :$

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Aber mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen da ziehen viele den Schwanz ein.  So in der Art was sollen die Leute über mich denken.   Ich schreibe das weil ich im Umfeld und von der Arbeit her mehrere kenne die so sind. 

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, ich habe noch nie in meinem Umfeld jemanden erlebt, der das so sagte. Noch nie!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DerekFlint

Wat sind " drehrunde" Frauen?

Das beschreibt in der Biologie zum Beispiel den Körperbau der Inuit, wenig Oberfläche, die frieren kann

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 10:42, schrieb Princess88:

Hallo 😉

Mich würde mal interessieren wer hier so auf xxxl Frauen/Männer steht und warum ? Was reizt euch?

Ich stehe auf üppig.  Ich mag den Anblick von weichen Formen, mag gerne viel zum anfassen. Das Gewicht spüren beim Facesitting und beim reiten.

Ich empfinde das sinnlicher wie bei dünnen Frauen.

Geschrieben

Mollige Frauen geben sich beim sex mehr Mühe und probieren mehr aus finde ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, ich habe noch nie in meinem Umfeld jemanden erlebt, der das so sagte. Noch nie!

Richtig laut werden es die wenigsten Menschen sagen und doch tolerieren die meisten zwar noch mollig aber nicht fett.

Ich kenne sehr, sehr viele Männer und auch Frauen, die wirklich dick so gar nicht mögen. 

 

vor 11 Minuten, schrieb aleksander81:

Mollige Frauen geben sich beim sex mehr Mühe und probieren mehr aus finde ich

Warum sollten sie? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. 

Meinst du etwa, sie tun das, um dich zu halten?

Geschrieben

Ich finde dicke bzw sehr dicke Frauen extrem unattraktiv. An Sex oder sonstige sexuelle Praktiken wäre da überhaupt nicht zu denken (nicht mal oral).

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 20:38, schrieb Miezie110:

Warum sollten sie? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. 

Meinst du etwa, sie tun das, um dich zu halten?

Vielleicht kann ich den Gedankengang aber auch den Denkfehler erklären.

Frauen, die nicht ganz so modelhaft aussehen, die geben sich oft mehr Mühe, einfach, weil sie "dankbarer" sind. Frauen können tatsächlich auch gerade deswegen "langweilig" sein, weil für jedes Initial-Interesse an ihnen erstmal das umwerfende Aussehen reicht und sie nicht begreifen, dass das nicht alles ist.

Diese Logik lässt sich aber auf extrem unattraktive Frauen nicht übertragen. Diese sind oft körperlich extrem unattraktiv, weil sie's vom inneren her auch sind. Keine (Selbst-)Disziplin, keine Selbstachtung, meist niedrig(st)er Bildungsstand und lebensuntüchtig, deswegen natürlich auch keine Ambitionen, zu geben, sondern eher nur zu nehmen. Aber diese Frauen finden eben gerade hierzulande genug verzweifelte, ausgehunderte Hyänen, die ihnen dennoch suggerieren, sie seien etwas wert.

Wirklicher, nicht korrigierbarer Hässlichkeit sind die allerwenigsten Frauen ausgesetzt. Das meiste kann man mit moderatem Aufwand bereits deutlich verbessern/kaschieren und auch dann noch durch guten Charakter wett machen, weswegen nach außen getragene Hässlichkeit auch oft - eher so gut wie immer - viel über den Charakter aussagt.

×
×
  • Neu erstellen...