Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb oh_umberto:

dick oder dünn ;)

Solange wir von vorn und hinten gut zusammenpassen ist alles ok. ;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
was wird hier gelabert ohne ende? "ist ein nogo" der eine, "ohh ja" der andere.... der eine mags, der andere nicht... aber jetzt das thema zu zerpfluecken.... ist scheisse. wer lesen kann ist klar im vorteil.... frage - antwort, so :).... antwort: ich finde frauen und auch maenner sehr anziehend, wenn etwas mehr auf der huefte haben, kann auch nicht sagen warum das so ist, aber ich mag es.
Geschrieben
Wir stehen drauf. Suchen bewusst nach MEHR Frau. Sie sind für uns erotischer, sinnlicher als die Hungerhaken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb wirzweiaushof:

als die Hungerhaken

Warum tituliert ihr schlanke Menschen als "Hungerhaken"? Das das ein abfälliger Ausdruck ist braucht man euch sicherlich nicht erklären oder? @wirzweiaushof

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich für einen Teil liebe die weiblichen Rundungen und natürlich sollte der Mensch auch dazu passen.
Geschrieben
Die Fraunen und die Männer sind so wie sie sind jeder hat seine Vorteile und seine Nachteile.
Geschrieben

Ich stehe auf dickere frauen, warum, hmm sie sagen mir einfach mehr zu.

Geschrieben

Ich mag immer mehr auf den Rippen. Bei Männern jedoch bitte kombiniert mit ordentlicher Muskelmasse!

Geschrieben
#iloveit es ist niemals ein fehler an besonderen stellen mehr zu haben. ein dicker, erotischer Po und andere enorme Rundungen sind niemals ein Fehler 😏😍 cheers aus Köln
Geschrieben
Ich stehe auch auf dicke Frauen, der Reiz liegt in den weiblichen Rundungen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Allein die Sympathie entscheidet.
Geschrieben
Zwischen mollig und dick ist auch ein himmelweiter Unterschied!!
Geschrieben

Ansichtssache.

Es gibt keine genauen Grenzen, stattdessen fließende Übergänge bei der Definition von dick/korpulent/mollig/verfressen/fett/stattlich usw.. Auch nicht, welches Wort nun als Beleidigung zählt und welches nicht. Der/die eine mit nur etwas molliger Figur ist stolz drauf, sich selbst als fett bezeichnen zu können, der nächste mit nur 500 Gramm Übergewicht rastet aus, wenn er/sie als mollig bezeichnet wird.

Ich als jemand, der gerne kuschelt, mag auch (nicht nur) Frauen, an denen ein bisschen was dran ist. ;) Wo die obere Grenze ist, schreibe ich hier lieber nicht...

 

Geschrieben
Frauen mit viiiieeeel Kurven sind eben die richtig tollen erotischen Frauen....Ich persönlich mag diese Frauen sehr....Suche ja auch hier so eine tolle Frau....
Geschrieben
Ein möllig weicher sexy Frauenkörper,warum nicht!?👍
Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben. Schade, dass man gleich "gepunktet" wird, wenn man sagt, dass man lieber "schlank und sportlich" mag. Ich war mal mehr als xxxl und mit jedem kilo weniger kamen auch mehr Männer auf mich zu. Mag ne Sache von Ausstrahlung sein. Ich persönlich mag meine Männer gern bißchen mehr. Der Reiz für mich daran ist einfach ein "Mann" im Arm zu haben. Zu schlank erinnert mich an Kinder und deren zaghaften Umarmungen...
Geschrieben (bearbeitet)

@Sugarplumprincess: meine Erfahrung ist die gleiche. Ich war schon mehr und schon mal weniger. Aber in der realen Welt haben ganz klar schlankere Frauen mehr Aufmerksamkeit und Chancen. Hier ist es anders ? Was die Gründe dafür sind, kann sich jeder für sich selbst zurecht legen. Übrigens ist dieser Post ohne jegliche Wertung gemeint , also weder pro noch contra xxl ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
War mal schlank kenne beide Seiten also ehr Geschmackssache. Aber muss sagen gehe mit besser um sprich wer nicht will der hat denn bin jetzt nunmal auch mehrrrrr👍😉 aber keine probleme damit.
Geschrieben
Mollig bzw. fraulich gerne, aber nicht adipös.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Sex mit Menschen unterschiedlicher Gewichtsklassen. Also daher kann ich nicht unbedingt sagen, daß ich nur auf schlanke oder dicke Menschen stehe. Es kommt auf den Menschen an, das gewisse Etwas. Wenn jemand mein Gehirn fickt, dann kann er mich ficken...mal grob gesagt. Natürlich spielt das Aussehen eine gewisse Rolle, aber bei mir kommt es nicht auf das Gewicht unbedingt an, sondern ob mich der Mensch anspricht, ob er etwas hat, was mich berührt (sprich die Lust in meinem Gehirn *lach*)

Manche stehen halt auf XX....L (man füge noch so viele X hinzu, wie mann/frau mag), weil es sie anspricht. Darum habe ich mir keine Gedanken gemacht. Es kommt, wie es kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das total schwer, das an etwas bestimmtem fest zu machen, mich macht es irgendwie einfach an und der Sex war gefühlt auch immer irgendwie heißer!

Geschrieben
Schöne runde Frauen, die überall angenehm weich sind und wo man sich so richtig hineinpressen kann sind was geiles. Die Spalten sind viel saftiger als bei den Anderen, ich steh darauf mit der Zunge da gaaanz tief....
Geschrieben
Kann man das eigentlich verallgemeinern ? Kommt es nicht viel mehr auf den Menschen an der diesen Körper füllt und diesen dann dementsprechend zum strahlen bringt ?????
×
×
  • Neu erstellen...