Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,hiermit grüsse ich alle XXXL Frauen und XXXL Männer - beibt so,wie ihr seid - wenn ihr damit glücklich seid 😎💋
Geschrieben
MOLLIGE BZW dicke Frauen sind meistens leidenschaftlicher. Aber als Mann finde ich es schwer jemanden zu finden da trotzdem der erste Eindruck zählt
Geschrieben
Ich hab schon ganz oft gelesen,dass die "dicken" nur hier sind,weil sie im realen Leben niemanden mehr abbekommen........über diese Aussage kann ich nur schmunzeln und sagen, dass es definitiv nicht so ist.......ob dick oder dünn,wenn ich mit dem "Menschen" nicht Kommunizieren kann,dann ist mir die Körperfülle egal.......dick und dünn kann man in den meisten Fällen ändern,wenn man es denn möchte,nur doof bleibt doof........
  • Moderator
Geschrieben

So, auf den ersten beiden Seiten, war etwas Off Topic. 

Dann kann es ja jetzt beim Thema bleiben. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Mich reizen die grossen brüste der XXL frauen
Geschrieben
Naka magnola,aber diese frauen sind trotzdem wählerich,denn sie wollen am liebsten einen adonis im bett
Geschrieben
Ich kann mit mollig und dick rein gar nichts anfangen, das sind einfach persönliche Erfahrungen!
Geschrieben
Breite bärige Männer sind schon geil ;D
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Princess88:

Hallo 😉

Mich würde mal interessieren wer hier so auf xxxl Frauen/Männer steht und warum ? Was reizt euch?

Ich mag Dicke Mollige Freuen, habe gute Erfahrungen gemacht und sind mir lieber als die schlanken magere Models.

*fg*

Geschrieben
Kommt ganz auf dem Typen an,es gibt viele dickere Männer die richtig sexy sind,bin da überhaupt nicht festgelegt, es muss einfach passen.
Geschrieben

Es gibt Menschen an denen 5kg mehr sehr...nun, sagen wir mal unvorteilhaft verteilt sind. Und dann gibt es Menschen, da erreicht eine herkömmliche Waage ihr Limit und trotzdem passt das Gesamtbild. Da stimmen einfach die Proportionen.

Die Frage ob xxxl kann ich für mich einfach nicht beantworten. Und will ich auch gar nicht!
 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

da ist eine einzelfall frage,was an kilos bei der einen "unattraktiv"aus schaut,macht die andere höchst erotisch.ich bin selber ein hungerhaken und einer reicht in der partmerschaft,sonst würden nur permanent die knochen auf einander schlagen.

zumindest einer sollte das ganze etwas abpolstern.

bearbeitet von morituritesalutant
RubensBesterFreund
Geschrieben

Tolle Frage ist doch Geschmacksache, und deswegen sucht doch dann jeder den Deckel, den er/sie braucht. 

Geschrieben
Eher als Kumpel ;-) Aber BBW scheint doch auch Fangemeinde zu haben...
Geschrieben
Richtige Frauen haben Kurven und ein paar Kilo mehr auf den Rippen - nur Hunde spielen mit Knochen! Ich mag es, wenn man was zum Anfassen und Zupacken hat! 😎
Geschrieben
Wo hört denn mollig auf und fängt dick an 😦
Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Einer sagt so, der andere so.

Geschrieben
Letztendlich ist das wohl eine Geschmacksfrage an der sich wieder mal die Geister scheiden! Ich persönlich finde das eine Frau auch wie eine aussehen sollte.....na und sich auch so anfühlen natürlich, zwinker. Und ich habe nix dagegen wenn es sich dabei um "etwas mehr Frau" handelt mit einer weiblichen und sinnlichen Ausstrahlung. Mit solch "ausgemergelten Zicken" kann ich persönlich nicht so viel anfangen.....
Geschrieben

.....zum poppen nehmen hier manche Männer und Frauen alles....es ist also nichts besonderes und erstrebenswertes dick zu sein und/oder zu werden..

Ich würde mir keinen dicken Mann an Land ziehen, will ich nicht....und kann ich mir leisten

×
×
  • Neu erstellen...