Jump to content

Geschlechtskrankheiten


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe gelesen das die Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist. Nun kann man sich damit auch schon beim Küssen anstecken.

Ich meine das man sich vor HIV mit einem Kondom schützt, ist für mich selbstverständlich. Aber wie weit soll denn Safer Sex noch gehen?

Klar gibt es auch Lecktücher u.s.w. aber dann schmecke ich doch die Frau gar nicht mehr. In wie weit verdirbt euch manchmal die Angst sich irgend etwas ein zu fangen den Spaß am Sex? Oder ist einiges auch Panik mache? Wie geht Ihr damit um?

Geschrieben
Im Zusammenhang mit SaferSex ist der Begriff Panik grundsätzlich falsch. Das Wiedererstarken von Syphilis und Co. zeigt doch wie wenig sich die Leute schützen.
Geschrieben
Ich würde sagen, das muss jeder für sich selbst und in Absprache mit seinen sexualpartner entscheiden. Man kann sich beim küssen auch mit Herpes infizieren, genau genommen dürfte man gar nichts ohne Tests.
Geschrieben
Na da muß sich der Großteil der Männer auf dieser Plattform sowieso keine Gedanken machen, was man hier immer so liest fickt hier sowieso so gut wie keiner :D.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Wie geht Ihr damit um?

keimschleudern meiden und spass am sex haben

Geschrieben
>Unverbesserlich< Unverbesserlich Na da muß sich der Großteil der Männer auf dieser Plattform sowieso keine Gedanken machen, was man hier immer so liest fickt hier sowieso so gut wie keiner :D. ... da könnte etwas dran sein, oft große Ankündigungen..., wenig concretes !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Wie geht Ihr damit um?

Indem ich nur mit einem Mann ficke.

Geschrieben
Wenn man wechselnde Sexpartner hat, sollte man mal für alles Kondome nehmen, oder halt risikofreudig sein . . . die Syphillis ist wirklich zur Zeit auf dem Vormarsch, überall hört man das - auch in mein Fleshlight kommt keiner mehr ohne Gummi
Geschrieben

Indem ich nicht mit anderen poppe und meine Partnerin auch nicht.

Geschrieben

Absoluten Schutz gibt es nicht. Man kann sein persönliches Risiko aber erheblich steigern, wenn man sich auf potentielle Sexpartner einlässt, die sofort und ohne Schutz vögeln wollen.

Die Lösung könnte eine Fick-App sein... runterladen, auswählen was und wie man ficken will und ab geht’s.... völlig keimfrei 😉

Geschrieben
Jo kann einem manchmal hier vergehen 😎
Geschrieben
Außer HIV sind alle sexuell übertragbaren Infektionen heilbar und gut behandelbar, wenn sie früh entdeckt werden. Deswegen macht es Sinn wenn sich sexuell aktive Menschen mehrmals im Jahr darauf testen lassen. Selbst eine früh diagnostizierte HIV-Infektion ist mit den modernen Medikamenten gut behandelbar, so dass man nicht daran erkrankt und auch nicht mehr andere infizieren kann.
Geschrieben
bei Poppen.de anmelden...das ist absolut safe😂
Geschrieben

..panikmache?...nee keiner sorge..aids ist eher son 80er-ding..heute ist es chic..aber wie tattoos muss man ja nicht jeden hype mitmachen gell? falls du dir doch etwas einfängst ,weil du ja doch schon am ersten date wahllos "die frau schmeckst" ..musst du nur dafür sorgen noch ein paar andere geschlechtskrankheiten zu sammeln...die blockieren sich dann gegenseitig

hoffe ich konnte dir weiter helfen gez. Dr. winter

Geschrieben
Naja: So viele Hilfsmittel wie nur möglich verwenden. Sprich: Kondome, Lecktücher und Co. - und erstmal eine länger Kennenlernphase, bevor es tatsächlich zu irgendeiner Form körperlicher Nähe kommt. In dieser Zeit gibt es dann reichlich zu besprechen: Allgemeiner Gesundheitszustand, Anzahl und Auswahl der bisherigen Sexpartner, gab es schon mal Geschlechtskrankheiten? Wenn ja, wie lang ist das her? Gibt es eine aktuelle Untersuchung auf Krankheiten oder zeigen sich etwaige Symptome (meist geht man ja nicht zum Arzt, wenn man nichts hat - also "sich einfach nur mal so zum Spaß" untersuchen lassen, wäre imho dann doch übertrieben). Und wenn all das negativ ist - dann lässt sich darüber nachdenken, ob man nicht ggf. mal Sex hat. Wenn das zu lange dauert, tja - Pech. Gibt genug Leute, denen das alles scheißegal ist, dann sollen die sich halt opfern. 😀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ohmanney:

Merkels Politik ... meint ihr die führt zu mehr Krankheiten ?

Blödsinn!

Das fing schon vor zig Jahren an, als die Leute immer öfter um die Welt reisten, seit nahezu jeder sich Urlaub leisten kann!:confused:

Wie gehe ich damit um: Ich bin noch vorsichtiger geworden und kaum noch aktiv und hoffe weiter, keinen AO-Fan zu treffen :confounded:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexzu4t:

Die Lösung könnte eine Fick-App sein... runterladen, auswählen was und wie man ficken will und ab geht’s.... völlig keimfrei 😉

DAS könnte wirklich DIE Lösung sein :clapping: Völlig keimfrei und völlig unbedenklich :clapping: Bin mir sicher, dass man damit (mit so einer App) ein Vermögen machen kann.

Geschrieben
100% sicher, wenn du ganz abstinent lebst. Schwöre dem Sex ab und hol dir ab und zu einen runter, dann kann nichts passieren.
morituritesalutant
Geschrieben

100% schutz gibt es nicht,bei längerfristigen monogamen beziehungen gehört gegenseitiges vertrauen dazu.bei allen abenteuern musst du das risiko in kauf nehmen,allgemeines lebensrisiko.

Geschrieben

Ich werde mir ein Kloster suchen und dort einziehen^^

Geschrieben

Anstecken kannst Du Dich auch nur, wenn Du Sex hast - also besser nicht und alles bleibt gesund...:P

×
×
  • Neu erstellen...