Jump to content

Geschlechtskrankheiten


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schütze mich immer mit Kondom wen ich Sex mit einer Frau habe über das andere denk ich nicht wirklich nach was ich mir beim Küssen holen könnte. Für mich ist Gummi Pflicht und über dss andere Nachdenken versaut es den Spaß am Sex. Aber wichtig ist es trozdem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bimann111111:

In wie weit verdirbt euch manchmal die Angst sich irgend etwas ein zu fangen den Spaß am Sex? Oder ist einiges auch Panik mache? Wie geht Ihr damit um?

Völlige  Abstinenz und das ewige Leben wird uns als Belohnung zu Teil werden - todsicher.

vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

100% sicher, wenn du ganz abstinent lebst. Schwöre dem Sex ab und hol dir ab und zu einen runter, dann kann nichts passieren.

Ganz schlechter Tip. In Deutschland sterben pro Jahr 80-100 Menschen bei der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Hm... Also mir kommt da wieder die Sache mit den Sexrobotern in den Sinn. Wenn man da nicht auch anfängt, die untereinander zu tauschen, um etwas Abwechslung in den tristen Alltag zu bekommen, dürfte das ziemlich Safe sein  :joy:

Geschrieben

Ich kenne eine Frau , der lief schon die grüne Suppe unten raus, hatte sämtliche Geschlechtskrankheiten.Sie trifft sich einmal im Monat mit ihrer Affäre, verschob sogar einen wichtigen OP-Termin nur um mit ihm poppen zu können, ungeschützt wie immer. 

Sie ist Lehrerin an einer katholischen Schule.......

Manchen Menschen ist ihre Gesundheit einfach egal.

Geschrieben
Warum kann man nicht einfach mal überlesen 😂. Is mir schlecht 👇😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mina1:

Ich kenne eine Frau , der lief schon die grüne Suppe unten raus, hatte sämtliche Geschlechtskrankheiten.Sie trifft sich einmal im Monat mit ihrer Affäre, verschob sogar einen wichtigen OP-Termin nur um mit ihm poppen zu können, ungeschützt wie immer. 

Sie ist Lehrerin an einer katholischen Schule.......

Manchen Menschen ist ihre Gesundheit einfach egal.

Lecker. :coffee_morning: War sicher Spinat oder Brokkolisuppe. 

Jeder muss ja selber wissen was er sich gönnt, aber anderen gegenüber sollte man schon fair sein. 

Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, warum ich noch lebe.

Ich hatte Masern, und Winpocken.

Habe es überlebt.

Bin als Kind durch Bauernhöfe gezogen und habe Tiere gestreichelt. Ohne mich mit Irgendwas anzustecken.

Habe

Schweinegrippe

SARS

Vogelgrippe

Hühnerpest

überberlebt

 

Hatte nie ein Problem mit Syphilis, HIV (han isch verjessen)

Noch nie Urlaub gemacht auf den Clamydien

Noch nie vom Tripper geritten worden.

Was mache ich falsch?

 

Lasse ich mir nicht ständig irgendwelche Gefahren ins Hirn bläuen? Mich in Angst und Schrecken versetzen, ob der Gefahr, die allgegenwärtige.

Vertraue ich auf ein gesundes Immunsystem? Schaue ich mir meine, ausgewählten Sexualpartner genau an und was sie so mögen und praktizieren.

Stichwort:

Nu geht's rund, erst in A... und dann in Mund.

Bis dato habe ich überlebt.

Gesund gelebt. Resistenzen aufgebaut. Geschlechtspartner klug augewählt. Mal mit, mal ohne Gummi gevögelt. Bis dato überlebt.

Mir graut es eher vor Monsanto und vor Aspartam.

Wahrscheinlich sterbe ich an Gummialergie.

Ich mag Natur. Damit, und wenn er im Einklang mit ihr gelebt hat, ist der Mensch immer gut gefahren.

 

Nachtrag

Warum lebe ich noch?

Habe mich ganz gut durchgevögelt. Aber immer eine gute Auswahl getroffen?

Risikofaktoren und Risikopartnerinnen gemieden?

Mir die Partnerinnen gut angeschaut und ausgesucht?

Wahrscheinlich ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich wundere mich immer wieder, warum ich noch lebe.

Warum lebe ich noch?

Es gibt da einen ganz entscheidenden Faktor, der nennt sich Zufall. Die Wahrscheinlichkeiten für tödliche Krankheiten sind in unserer Zeit in unserem Land nicht besonders hoch so dass sehr viele Menschen sehr lange leben ohne sich sowas einzufangen. Zwar kann man seine eigenen Wahrscheinlichkeiten verbessern, aber todsicher bleibt nur der Tod.

Geschrieben
Hallo ich wundere mich über garnichts mehr. Das Motto heut zu Tage jeder mit jedem Hauptsache spass und ficken. Grundsätzlich sollte man immer verhüten und die voreilig Bettgeschichten lassen. Wenn ich ein Freundschaft + habe nur mit Bescheinigung das ich oder mein gegen über gesund sind. Denke es wird dieses Jahr sehr viele Menschen geben die sich anstecken werden. Erst denken. Dann gummi. Dann poppen. Meine Meinung LG vince
Geschrieben

Tripper tritt auch wieder verstärkt auf...aber was soll die natur auch machen? Eine richtige pandemie gab es ja schon seit über 100 jahren nicht mehr...

Also versucht sie die menschheit über geilheit zu dezimieren. Clever trick.... die guten wissen, wie man sich schützt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb night_wish:

Völlige  Abstinenz und das ewige Leben wird uns als Belohnung zu Teil werden - todsicher.

Ganz schlechter Tip. In Deutschland sterben pro Jahr 80-100 Menschen bei der Selbstbefriedigung.

Woher hast du denn die Zahlen ??   Dann bin ich schon über 1.000. mal gestorben

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Woher hast du denn die Zahlen ??   Dann bin ich schon über 1.000. mal gestorben

Spiegel Online - Artikel letzte Woche.

Schreib es ihnen und vllt. bekommst Du bei SPON ganz gross raus " Tausendmal gewichst - tausendmal ist nix passiert ".

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo zusammen, ich habe gelesen das die Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist. Nun kann man sich damit auch schon beim Küssen anstecken.

Ich meine das man sich vor HIV mit einem Kondom schützt, ist für mich selbstverständlich. Aber wie weit soll denn Safer Sex noch gehen?

Klar gibt es auch Lecktücher u.s.w. aber dann schmecke ich doch die Frau gar nicht mehr. In wie weit verdirbt euch manchmal die Angst sich irgend etwas ein zu fangen den Spaß am Sex? Oder ist einiges auch Panik mache? Wie geht Ihr damit um?

Am besten ist völlige Enthaltsamkeit und selbst diese bringt keinen vollständigen Schutz sich mit igrendwas anzustecken. Sonst hilft manchmal auch ein wenig der gesunde Menschenverstand, wenn ich es so nötig habe, dass ich mit jedem x-beliebigen unbekannten Menschen sofort Intimitäten austauschen muss, dann am besten im Ganzkörperkondom.

Wie ich damit umgehe? Ich mache keine Panik und kenne die Frau, die ich mit meiner Zunge beglücke, das reicht mir völlig aus.

Geschrieben
Klingt zwar Doof doch glaube ich an hand vom nonverbalen zu erkennen ob da was sein könnte oder nicht. Sind aber auch Erfahrung en die dazu führen.
Geschrieben
Daher habe ich nur Sex in einer Beziehung. Ich stecke doch mein Würstchen nicht in jedes Senfglas oder lecke mit meiner Zunge jedes Deckelchen sauber. Und vor Beginn einer Beziehung wird ein Hiv-Test gemacht, dann kann man loslegen, auch versaut.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frieda:

Hm... Also mir kommt da wieder die Sache mit den Sexrobotern in den Sinn. Wenn man da nicht auch anfängt, die untereinander zu tauschen, um etwas Abwechslung in den tristen Alltag zu bekommen, dürfte das ziemlich Safe sein  :joy:

Das geht auch nur bis dafür die ersten viren aufkommen. 😉

Das ist vertrauenssache. Wenn du jemandem vertraust machst du dir darüber auch keine sorgen. Und wenn er dein vertrauen auch verdient weis er über seinen zustand bescheid und würde dich nicht in gefahr bringen

Geschrieben
HIV Test kannst dir auch solange Klemmen bis dich die Blutspende Kontakt iert und sagt du sollst dein Arzt aufsuchen dein Blut ist gesperrt
Geschrieben
Ich hab mal geschummelt nach einer Operation wegen der Betäubung und der OP natürlich. Da kam so ein Schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von I--Felix--I
Der Grund für die Löschung meines Beitrags, liegt an den beiden Aussagen meines VP - dazu fällt mir sehr vieles ein, was ich hier leider nicht schreiben darf.
×
×
  • Neu erstellen...