Jump to content

Deepthroat Training und spanking


Demian_FFM37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe BdSmler

ich habe mal eine Frage  an die Frauen hier.

Wie steht Ihr zu dem Thema Deepthroat Training und spanking?

Mich würden Eure positiven wie negativen Erfahrungen dazu interessieren...

Mir geht es dabei nicht darum Sie zu irgendwas zu zwingen sondern ich mag auch gerne wissen was Sie dabei empfindet wenn es Ihr gefällt....

Bin auf Eure Antworten gespannt..

lg Demian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Demian_FFM37:

Deepthroat Training

Ich stehe dazu so, dass ich nie etwas trainieren würde, was mir von Grund auf zuwider ist.

Spanking ist für mich was komplett anderes und ich mag es.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die Antworten bisher...smile

Geschrieben
Spanken ist doch etwas sehr angenehmes und viele der Damen mögen es, au wenn sie es offen nur sehr selten zugeben. Beim Deepthroat scheiden sich die Geister der weiblichen Gesellschaft. Von den Damen die ich kennen lernen konnte, mögen es so ungefähr die Hälfte, die anderen überhaupt nicht. Das ist etwas was man als Mann auch dann akzeptieren sollte bzw muss.
Geschrieben
Häää...?Das empfindet doch jeder individuell und damit unterschiedlich!!! Wem Du wissen willst was sie dabei fühlt, musst DU SIE FRAGEN und kein Internetforum! Aber viell. willst hier nur Storys süffisantes lesen aus purer Langeweile.😎
Geschrieben
Deepthroat.......kommt auf den Mannesmann an. Spanking, am liebsten mit den Händen
Geschrieben
Was soll ich zu Deep Throat sagen. ...irgendwann funktioniert es eben . Es fühlt sich total scheiße im Hals an ist aber mein Geschenk an meinen Herrn..... und Spanking ist wunderbar wenn jemand weiß was er tut. Schmerz in der richtigen Dosierung puscht Lust total. ...
Geschrieben
@mariaFundtop es fühlt sich total geil im hals an :D
Geschrieben
Demian, was werden frauen wohl "empfinden, wenn es ihnen gefällt?"... Es gefällt ihnen halt, DAS empfinden sie. Das hast Du doch bereits selbst beantwortet ;) Ansonsten möchtest Du allgemein wissen, was sie dabei empfinden ;) *Klugscheißermodus off*
Geschrieben
Vorteil wäre wohl wenn er ohne Mühe passt Oder sie es mag. Wobei bei mögen ähm schwer vorstellbar wird's eher Sein um zu erfreuen
Geschrieben
Wenn er zu tief drin ist ...*würg und wenn er zu sehr haut * au
Geschrieben

Also mich persönlich hat es einfach gestört, dass ich das mit dem DT nicht hinbekommen habe und hab dann fleißig mit dem Dildo geübt und es klappt immer besser, aber ich mag das Gefühl. Wenn sie es nicht mag, kannst du so viel üben wie du willst, es wird dann nie richtig funktionieren.

Geschrieben

Noch mal vielen Dank für die Antworten....das mit dem selber üben zb. Dildo kenne ich schon von Spielpartnern...Wie seht ihr das mit dem abgewöhnen vom Würgereiz?

Wie lange habt Ihr ca dazu gebraucht?

lg und allen eine schöne Woche...smile

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 15:20, schrieb Demian_FFM37:

Hallo liebe BdSmler

ich habe mal eine Frage  an die Frauen hier.

Wie steht Ihr zu dem Thema Deepthroat Training und spanking?

Mich würden Eure positiven wie negativen Erfahrungen dazu interessieren...

Mir geht es dabei nicht darum Sie zu irgendwas zu zwingen sondern ich mag auch gerne wissen was Sie dabei empfindet wenn es Ihr gefällt....

Bin auf Eure Antworten gespannt..

lg Demian

Also, Ich bin sehr interessiert an einem solchen Training teilzunehmen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2018 at 09:19, schrieb raissa:

Am liebsten beides gleichzeitig :hearts_around:

Wo warst du mein ganzes Leben 

Geschrieben

Spanking kann sehr Lustvoll sein wenn man einen guten Spanker hat und es regelmäßig macht. Beim Deepthroath ist es auch ein bisschen eine anatomische Frage. Lieber etwas dünner und länger als umgekehrt. 

Der absolute Traum ist natürlich wenn man von zwei Männern gleichzeitig bespielt wird. 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 00:31, schrieb Subnessa:

Ich hätte gerne einen Trainer

Gerne doch: Beides praktiziere ich des öfteren

×
×
  • Neu erstellen...