Jump to content

Antwortrate von Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sehe ich das auch. Ok jeder der eine Plattform betreibt, weiß natürlich auch wie er kohle macht. Ich finde es unverschämt und auch wenn man Premium ist, vllt. sind die Mails dann beim Empfänger ganz oben, aber eine Antwortgarantie hat man deswegen ja auch wieder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

Ich gehe mal mit gutem und ehrlichen Beispiel voran.

Dann möchte ich natürlich ebenso ehrlich antworten: Was genau erhoffst Du Dir, durch konkrete Antworten zu erreichen? Willst Du herausfinden, wo genau Du Dich innerhalb der Masse der anschreibenden Männer befindest? Ob Du Gas geben mußt, um im vorderen Teil mitzulaufen, ob Du Dich zurücklehnen und Dir ob Deiner derzeitigen Statistik (und  mit solchen Überlegungen bekleckert man sich nicht gerade mit Ruhm) auf die Schulter klopfen kannst oder ob der Zug für Dich schon abgefahren ist?

Und da ich noch immer im Ehrlichkeitsmodus bin:

Wenn Du schreibst, daß es diese Woche bisher 3 bis 4 Erstanschreiben waren, so sind es genau solche Formulierungen, die in mir den Eindruck erwecken, daß sich Deine Bilanz nicht verbessern wird. Drei bis vier? Heute ist Samstag und Du weißt nicht einmal genau, wen und wie viele Frauen Du in dieser Woche angeschrieben hast? Wenn Dir nicht klar ist, daß solche Aussagen Wahllosigkeit und Beliebigkeit ausdrücken, dann ist das ziemlich bedenklich. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß genau diese beiden Eigenschaften auch innerhalb Deiner Nachrichten zum Vorschein kommen, sodaß sich die Frauen nicht genötigt sehen, überhaupt antworten zu wollen.

Mache Dir daher lieber weniger Gedanken über die Anzahl Deiner Nachrichten, sondern mehr über den Inhalt - dann werden Dir Statistiken nämlich irgendwann egal sein, da Dir auffällt, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Prioritäten eben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jede-sünde-wert:

wenn man Premium ist, vllt. sind die Mails dann beim Empfänger ganz oben

Nein, aber du kannst ja Punkte sammeln und für läppische 200 Punkte kannst du deine Nachricht zur Topnachricht aufwerten, die dann wohl ganz oben erscheint..allerdings auch ohne Antwortgarantie  :$ Und für 1500 kannst du mal in so eine Premium-Mitgleidschaft rein schnuppern...

Aber das war ja nicht Thema  :grin:

Geschrieben
Ich sehe das ziemlich locker und mit Zahlen kann ich schlecht aufwarten ... was ich beobachte, wenn die Chemie von Anfang an stimmt und die Profile einigermaßen zusammen passen entwickeln sich doch sehr gute "Gespräche", also alles recht easy und entspannt ...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 53Frank:

Ich versende im Schnitt 3-4 Nachrichten in der Woche, aber leider ist es wie ein 6 im Lotto um mal eine Antwort zu bekommen. Viele sind am stöhnen, das die Männer mit der Tür ins Haus fallen, aber man bekommt noch nicht mal Antworten auf ein Lob, da frage ich mich, was mit so mancher Frau los ist.

Meine persönliche Meinung zu deiner Aussage:

Laut deinem Profil ist dein Beziehungsstatus "undefinierbar". - * mag Frau nicht so gerne. Du suchst u.a. TS, TV und möchtest ENDLICH deine "geilen Sexfantasien" ausleben. Das ist für manche Frau eine Konstellation, die sie selbst nicht anspricht und daher evtl. deine Nachricht unbeantwortet lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb OneNo:

Dann möchte ich natürlich ebenso ehrlich antworten: Was genau erhoffst Du Dir, durch konkrete Antworten zu erreichen? Willst Du herausfinden, wo genau Du Dich innerhalb der Masse der anschreibenden Männer befindest? Ob Du Gas geben mußt, um im vorderen Teil mitzulaufen, ob Du Dich zurücklehnen und Dir ob Deiner derzeitigen Statistik (und  mit solchen Überlegungen bekleckert man sich nicht gerade mit Ruhm) auf die Schulter klopfen kannst oder ob der Zug für Dich schon abgefahren ist?

Und da ich noch immer im Ehrlichkeitsmodus bin:

Wenn Du schreibst, daß es diese Woche bisher 3 bis 4 Erstanschreiben waren, so sind es genau solche Formulierungen, die in mir den Eindruck erwecken, daß sich Deine Bilanz nicht verbessern wird. Drei bis vier? Heute ist Samstag und Du weißt nicht einmal genau, wen und wie viele Frauen Du in dieser Woche angeschrieben hast? Wenn Dir nicht klar ist, daß solche Aussagen Wahllosigkeit und Beliebigkeit ausdrücken, dann ist das ziemlich bedenklich. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß genau diese beiden Eigenschaften auch innerhalb Deiner Nachrichten zum Vorschein kommen, sodaß sich die Frauen nicht genötigt sehen, überhaupt antworten zu wollen.

Mache Dir daher lieber weniger Gedanken über die Anzahl Deiner Nachrichten, sondern mehr über den Inhalt - dann werden Dir Statistiken nämlich irgendwann egal sein, da Dir auffällt, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Prioritäten eben...

***

Um das nochmal klar zu machen. Es interessiert mich einfach und hat nix mit Ego polieren oder Heulen zu tun verdammte Axt. Ich will auch nix über den Inhalt wissen, weil ich selbst schreiben kann und im vergleich zu anderen hier, mehr schreibe als "Geile Titten, bock zu Ficken?".

Und es liegt daran, dass mein Gehirn beim anblick von nackter Haut nicht Kaffeepause macht und der Kollege tiefer das denken so lange übernimmt. Ich täusche keine Themen im Forum vor, um mir heimlich auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: Yes, ich bin der superstecher und besser als ihr ganzen Loser.

Es soll ja auch leute geben, die mehr Denken und alles so lange durchdenken, bis es sinn macht. Ich erhoffe mir nichts und wenn ich wissen wollte was andere schreiben, würde ich einen Treath eröffnen mit dem Titel: Was schreibt ihr in Mails. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Also es ist ja einfach so, dass Frauen hier absolut bombadiert werden mit mails unterschiedlichstem inhalt und niveau. Nur äußerst selten eine antwort zu bekommen ist daher nicht verwunderlich... Ich schreib deshalb nur noch äußerst selten von mir aus frauen an... Wenn jemand was von mir will schreibt er oder vielmehr sie schon;) mein profil gibt nicht besonders viel preis, weshalb ich auch eigentlich gar nicht angeschrieben werde, aber ich lebe mit dieser Einsamkeit :D ich bin hier eigentlich eh nur als unbeteiligter zuschauer :D
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jede-sünde-wert:

Der nächste Schlaumeier vom Dienst.

Schön, wenn man völlig gleichmütig und voll innerer Ruhe Fragen beantwortet und nicht wie das kleine Schachtelteufelchen herausspringt, weil man glaubt, die Menschen um einen herum seien der Feind und würden einem immer wieder nur gegen die Karre pissen wollen.

Überlege einmal, ob nicht genau dieses Verhalten der Grund für Deine Bilanz ist.

(Nebenbei: In meinem Beitrag waren auch kleine Hilfestellungen versteckt, womit sich Deine Bilanz verbessern könnte - muß man aber nicht beachten. Einfacher ist es zumeist, den großen Mann aus der Hose heraushängen zu lassen. Nur...warst Du nicht der mit der 3:1-Quote, bei dem die Gespräche nach kurzer Zeit einschlafen? Naja - Kritikfähigkeit wird auch überbewertet.)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich suche mir die Frauen sehr gut aus, bevor ich überhaupt schreibe. Nur wenn es 100%ig passt, kann ich auch eine gute Erstnachricht schreiben... und erhalte dann auch meist Antwort :-)

Wenn man (wie wahrscheinlich einige Männer hier) in Spamform mit copy & paste hunderte Frauen an schreibt, kann das nix werden. Versetzt euch doch mal in die Lage von einer Frau... Wenn da 20 Nachrichten in Form von "Ficken?" oder "wie gehts?" oder "was machst du grade?" kommen, wäre ich auch ganz schnell gefrustet! Wenn dazwischen mal was originelles kommt ist das für eine Frau genauso selten, wie wenn ein Mann auf seine Spam Mails mal eine Antwort bekommt...

Geschrieben

@jede-sünde-wertSorry aber ganz ehrlich. Dein Profiltext würde mich auch nicht zum schreiben animieren. Wenn ich vorher schon weiß das sich noch Keine beschwert hat, dann bin ich doch schon so fair und gönne es einer Anderen.

:confused: Oder will echt nicht die Erste sein. :coffee_happy:

Geschrieben
ich stell mir bei solchen themen oft die frage welche prioritäten manche personen haben. sehr viele leben offenbar nur noch in der virtuellen welt. warum nur? virtuell genauso wie kopfkino. alles mehr schein als sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkPassionDuo:

Was uns nervt sind die "kreativen" Anschreiben wie..."Naaaa Du/Ihr"..."Was machst du gerade?"..."Hi"...usw.

Die Sprüche kannte ich noch nicht.

Die werde ich mir ab sofort merken und wieder verwenden.:P

Geschrieben
Ich habe noch nicht mitgezählt wie viele Mails, Ich verschicke auf jeden Fall nicht viele! Manchmal(wenn die Person Online ist) hat man Glück und bekommt sofort Antwort! Ist die Person Offline vielleicht am nächsten Tag! Aber die meisten lesen(oder kennzeichnen die Mail, als noch nicht gelesen) und Antworten nicht.
Geschrieben
Nick , alter, Entfernung , Bild Kein Bild kein Interesse Mehr wie 60 km kein Interesse Mit einem Mann namens 0815 Hengst möchte ich nicht schreiben Oder wenn jemand unerheblich rüber kommt .. gestern grad hat mir jemand sein Lebenslauf geschickt . Interessiert mich leider null Leeres Profil interessiert mich auch nicht Wenn Frau was wissen möchte kann sie gerne fragen.. typisch Mann .. brauch ich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, die Antwortrate von vielen Männern würde sich sofort verbessern, wenn man als Frau nicht oft das Gefühl hätte, Nr. 37 auf der Copy-Paste-Streuung zu sein und wenn nicht so oft alles ignoriert werden würde, was man als Frau in den Profiltext schreibt.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann hab ich mir denjenigen sorgfältig rausgesucht und will auch nur DEN in dem Moment anschreiben. Und der Text ergibt sich von alleine, denn wenn ich nicht wüsste, was ich demjenigen schreiben soll, wäre er nicht der, den ich anschreiben wollte. Ich denke, ich bin nicht die einzige Frau, die das so hält. So erkläre ich mir auch die viel bessere Antwortrate von Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wollt ja nicht verallgemeinern :D
Geschrieben
Du kannst halt viele Personen anschreiben. sagen wir so. von 20 Personen, 4 bis 6 schreiben mal zurück. aber realtreffen... (die meisten suchen leider nicht wirklich) vielleicht 1 Person.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Die Sprüche kannte ich noch nicht. Die werde ich mir ab sofort merken und wieder verwenden.:P

Na dann mal viel Glück :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

Meine persönliche Meinung zu deiner Aussage:

Laut deinem Profil ist dein Beziehungsstatus "undefinierbar". - * mag Frau nicht so gerne. Du suchst u.a. TS, TV und möchtest ENDLICH deine "geilen Sexfantasien" ausleben. Das ist für manche Frau eine Konstellation, die sie selbst nicht anspricht und daher evtl. deine Nachricht unbeantwortet lässt. 

Hallo Maiglöckchen13, danke für deine Antwort nur verstehe ich nicht, das ich irgendwo stehen habe, das ich TS oder TV suche. Das ist neu für mich und habe ich auch nirgends vermerkt. Ich habe mein Profil von oben bis unten durchwühlt, habe aber diese Suche nirgends stehen. 

Geschrieben

Uns ist es egal ob jemand antwortet oder nicht. Sollte jemand antworten, dann freuen wir uns natuerlich. Wird daraus ein treffen, dann freuen wir uns noch mehr. Eine strichliste mit - versendet - empfangen- macht doch keinen sinn. Alles just for fun!!

Geschrieben
Ich schreibe gar nicht mehr. Das ist verschwendete Zeit. Es herrscht hier totaler Männerüberschuss. D. h. alle Männer streiten sich sozusagen um die paar wenigen Damen, die angemeldet sind. Wozu das führt, liegt auf der Hand. Ich bin nur noch in Chats ab und zu, bis mein Abo ausläuft. Dann war s das für mich hier.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IlovesunHH:

@DarkPassionDuo bei diesen Sprüchen, ist die Antwortrate,

GARANTIERT.9_9 Dankeschön

Halte uns über die Erfolge auf dem laufenden :jumping:

Geschrieben

ich schreibe kaum erstnachrichten..zumindest nicht zum baggern..ich finde es besser über das forum ins gespräch zu kommen und dann sieht man doch wohin es geht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 53Frank:

Hallo Maiglöckchen13, danke für deine Antwort nur verstehe ich nicht, das ich irgendwo stehen habe, das ich TS oder TV suche. Das ist neu für mich und habe ich auch nirgends vermerkt. Ich habe mein Profil von oben bis unten durchwühlt, habe aber diese Suche nirgends stehen. 

....dann lies mal, was du vor 6 Monaten bei "geheime Wünsche" angegeben hast. 

Das ist in deinem Profil (noch) sichtbar. ;)

×
×
  • Neu erstellen...