Jump to content

Antwortrate von Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine "Statistik" wäre nicht grade aussagekräftig, da ich normale Unterhaltungen habe, aber falls sie jemand ohne VIP/Premium interessiert:

Zitieren

Nachrichten Heute Insgesamt

empfangen 0 673

versendet 0 622

Antwortrate Sehr hoch

 

Wenn ich anschreibe, dann habe vielleicht 1 Antwort auf 20+ Anschreiben und das schließt NDB usw. ein - "Erfolg" hatte ich hier noch nicht, allerdings habe ich das auch nicht erwartet. Ich suche ja auch ehr etwas langfristiges.

Geschrieben

.

Ich versende überhaupt keine Nachrichten, antworte aber immer, wenn ich von einer Frau "vernünftig" angeschrieben werde...

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 07:49, schrieb Sweet-Silence:

Ich verschicke keine erst anschreiben..ich antworte wenn ich ne Nachricht bekomme sobald ich diese gelesen habe

Also "Mann spricht quasi die Frau an" … so wäre es dann ja im realen Leben.

Am 17.2.2018 at 18:43, schrieb IloveHorses:

Ich habe bisher nur ein oder 2 (vllt auch 5) Erstanschreiben verschickt, nicht weil ich darauf warte, dass die Männer mich anschreiben. Aber bis ich mal anschreibe,muss es wirklich passen. Antworten habe ich auch nicht auf alle bekommen. Finde ich aber nicht wild...

Wenn es dann aus "deiner Sicht" passen könnte, steigen natürlich auch die Chancen auf ein Treffen. Viele Anschreiben gehen doch bei einer gewissen Anzahl an Nachrichten eh unter. Und wenn es zu 0% passt... Dann eben NDB.

Am 17.2.2018 at 14:22, schrieb PrallesWeib89:

Nick , alter, Entfernung , Bild Kein Bild kein Interesse Mehr wie 60 km kein Interesse Mit einem Mann namens 0815 Hengst möchte ich nicht schreiben Oder wenn jemand unerheblich rüber kommt .. gestern grad hat mir jemand sein Lebenslauf geschickt . Interessiert mich leider null Leeres Profil interessiert mich auch nicht Wenn Frau was wissen möchte kann sie gerne fragen.. typisch Mann .. brauch ich nicht

Na ja... bei Frau ist es aber auch oft so. Das Profil sagt so gut wie gar nichts aus. Aber okay... Nick, Alter, Entfernung, überhaupt kein Bild... alles nachvollziehbare Argumente. Ich habe schon gemerkt, 80 km sind oftmals einfach zu viel. 

×
×
  • Neu erstellen...