Jump to content

Antwortrate von Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr sehr selten, wenn in letzter Zeit dann lag die Antwortrate bei 100% weil ich nur mit Personen(Männlein wie Weiblein) schreibe die ich aus dem Forum schon ewig kenne, von daher ist es dann auch nicht wirklich ein Erstkontakt.

Geschrieben
Über so etwas führe ich keine Statistik... Wenn ich einen Mann anschreibe - ist das absolute Ausnahme und ich glaube - davon haben auch nicht alle geantwortet... Je nachdem - ob die Wellenlänge paßt - sind aber schon mehrere Wochen Nachrichten und Telefonie zustande gekommen... Ich versuche selber schon zu antworten - hab das aber auch schon vergessen... Am schnellsten läuft natürlich die Nein-danke-Auswahl - wenn es absolut nicht der Typ ist - der Typ mir bis zum Bauchnabel geht oder die Nachricht so verpeilt ist - dass da nich mehr rauszuholen ist ;-)
Geschrieben
Ich glaube hier kann man Männer und Frauen unterscheiden. ICH denke das wenn Frauen Nachrichten verschicken, sie eine hohe Antwortquote haben . Ich verschicke seit Monaten keine Erstnachricht. Was ich generell vorher sehr sehr selten tat. Antwort kam dann aber immer. Muss man sich als Frau aber nichts drauf einbilden.
Geschrieben
Ich schreibe selten, und wirklich nur wenn mich jemand interessiert! Die Antworten liegen bei ca 5%! In den meisten Profilen wird Anstand gefordert! Dazu gehört auch, das man antwortete!
Geschrieben
Ich habe bisher nur ein oder 2 (vllt auch 5) Erstanschreiben verschickt, nicht weil ich darauf warte, dass die Männer mich anschreiben. Aber bis ich mal anschreibe,muss es wirklich passen. Antworten habe ich auch nicht auf alle bekommen. Finde ich aber nicht wild...
morituritesalutant
Geschrieben

am anfang habe ich zwei bis drei nachrichten geschrieben.mittlerweile schreibe ich keine "erstanfragen"mehr,nicht aus schlechter erfahrung,sondern ich suche nicht aktiv,sondern lasse mich finden.

beantworten tue ich alle zeitnah,weil jedes anschreiben eine intention und auch vielleicht eine überwindung "den ersten schritt zu wagen" beinhaltet.deshalb lege ich auch keine Qualitätsstandards für nachrichten zugrunde,sondern beantworte alle individuell und mit respekt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

Wie ist eure Bilanz? ►PS: Das ist kein gejammer, weil mir keine antwortet, mich interessiert eher die tatsächliche Statistik.

Ich finde dein beispielhaftes Vorangehen zwar ehrlich aber ist es wirklich gut? Was kommt als nächstes? Maximierung der Trefferquote? Investier lieber ein wenig Zeit in dein eigenes Profil.

Die meisten Frauen suchen selbst aus, wenn sie überhaupt jemanden suchen und lassen sich nicht finden! Und wenn eine Frau dann Interesse an dir hat, wirst du es schon bemerken.

Frauen sind da wesentlich klüger als Männer. Oder hast du schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? :D

Wäre vielleicht auch mal interessant für eine tatsächliche Statistik. :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

Ach? Was sagt die denn aus?  :confused: Das ich in der Lage bin, den NDB zu benutzen oder siehst du daran, dass ich mich unterhalte? :coffee_happy:

Ganz ehrlich, für mich ist das Quatsch mit Soße und dafür benötigt man ganz bestimmt keine Bezahlmitgliedschaft  :praise:

Ich hatte den 😉 vergessen, aber egal.

Dafür das du das als Quatsch empfindest, reagierst du ganz schön angepisst. Es ging nur um die Statistik und nicht um Inhalte. 

Was die Bezahlmitgliedschaft angeht, dafür hat jeder seine eigenen Gründe. Vielleicht hat derjenige ein gutes Herz und will nicht das die Betreiber zur Tafel müssen, wobei es in Shanghai sicher keine Tafel gibt. Vielleicht mag er oder sie auch nur nicht die Geiz ist geil Mentalität und kann es sich einfach leisten 😜 Etc ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

Wie ist eure Bilanz?

Da ich selten von mir aus jemand anschreibe und wenn, ich nicht wahllos anschreibe (kein Vorwurf an dich oder jemanden), ergibt sich meistens ein längerer Kontakt. 

Geschrieben
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man was auf die bilanzen bzgl der antworten hier von solch einer platform was geben sollte. die frauenwelt hat eben viel, ach ne das ist untertrieben... seeeeehr viel auswahl. bestes beispiel, ich wurde in den letzten zwei wochen ein paar mal angeschrieben, hab nett und höflich geantworten und es kam nichts mehr zurück. da ich hier keine dame großartig anschreibe, gebe ich dir mal meine bilanz... ich lerne draussen in der realen welt 200% mehr frauen kennen, bei denen auch der kontakt bestehen bleibt ;)
Geschrieben

Ich schreibe hier niemanden an (wenn ich jmnd kennenlernen möchte gibt es weitaus bessere Seiten dafür) und daher ist die antwortrate auch entsprechend neutral. Ich würde das an stelle der meisten Männer mal auch so probieren. Winwin-Situation für beide Seiten.  Die Männer müssen sich nicht mehr über unbeantwortete Nachrichten beschweren und die Frauen nicht mehr über einfallslose anschreiben. 

Geschrieben
Das ist schon ne gute Antwortrate hier. 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Dafür das du das als Quatsch empfindest, reagierst du ganz schön angepisst.

O oh..du hast mich noch nicht angepisst erlebt :grin:

Ja, es ging um die Statistik und ich bin der Meinung, dass die nichts aussagt..auch bei einem Missverhältnis zwischen Posteingang und Ausgang nicht. Denn es gibt einige, die z.B. jeden Satz als extra Nachricht versenden. Nur mal so nebenbei bemerkt... 9_9

Das war jetzt aber wirklich lieb gesagt oder? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Das war jetzt aber wirklich lieb gesagt oder? ;)

Ja, hast du 😉

Einen schönen Sonntag für dich 🙂 

Geschrieben

Ich verschicke max. 5 Nachrichten pro Monat, eher weit weniger.

"Antwortrate" liegt so bei 50% für mich, wobei in meinem Profil vom System "sehr hoch" angegeben wird.

Weis nicht wie das zustande kommt, ist mir auch relativ egal.

Wichtig ist was am Ende rauskommt.

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 07:42, schrieb 61paar:

Wir haben bisher nur ein einziges Mal eine Antwort von einer Frau erhalten, obwohl wir sehr freundlich und niveauvoll schreiben. Sehr traurig, und läuft auf einem anderen Portal ganz anders. Wahrscheinlich werden die Damen hier so zugemüllt, dass ordentliche Nachrichten untergehen. Nicht mal ein "Nein Danke " kommt. Herren und Paare antworten sehr regelmäßig.

Diese Erfahrung kann ich voll teilen. Nieauvolles schreiben scheint auch nicht anzukommen.

Aber es wäre schön, wenn die Frauen uns mal aufklären könnten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb giotto94:

Ich verschicke max. 5 Nachrichten pro Monat, eher weit weniger.

"Antwortrate" liegt so bei 50% für mich, wobei in meinem Profil vom System "sehr hoch" angegeben wird.

Weis nicht wie das zustande kommt, ist mir auch relativ egal.

Wichtig ist was am Ende rauskommt.

Was in deinem Profil angegeben ist, ist die Rate, mit der du antwortest. 

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 08:39, schrieb goldenhills:

so ging es mir auch :-)

Das Frauen wohl sogut wie (immer/) gleich geantwortet bekommen, ist doch fast klar.

 

Geschrieben
1 Antwort auf 30 Mails. Wenn ich alle Gratismails nutze, also 2 Kontakte pro Monat. Bisher waren mir aber alle Kontakte nach 3 Mails zu suspekt. Btw. Ich hatte anfangs mit einer schlechteren Quote gerechnet. So 50/1 oder gar 100/1.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.2.2018 at 07:49, schrieb Sweet-Silence:

Ich verschicke keine erst anschreiben..ich antworte wenn ich ne Nachricht bekomme sobald ich diese gelesen habe

Na toll, und ich wart mir hier seit 10 Jahren nen Wolf 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Na toll, und ich wart mir hier seit 10 Jahren nen Wolf 😂😂

Ich hoffe du hast deinen Fehler nun eingesehen 😂😂😂🙈  ich verschicke nur sehr selten zuerst Nachrichten.. was wenn ich nen Korb bekomme 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich hoffe du hast deinen Fehler nun eingesehen 😂😂😂🙈  ich verschicke nur sehr selten zuerst Nachrichten.. was wenn ich nen Korb bekomme 🙈

Oh natürlich, das habe ich bedauerlicherweise nicht bedacht. Körbe können mitunter fatale Folgen haben. Das kann und will ich dir selbstverständlich nicht zumuten 👼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Körbe können mitunter fatale Folgen haben

Definitiv, da leidet mein mangelndes Selbstbewusstsein noch mehr 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv, da leidet mein mangelndes Selbstbewusstsein noch mehr 🤷‍♀️ 

Frag mich mal.... Die Therapie hilft auch nicht wirklich. Ich schau einfach in 10 Jahren nochmal vorbei 🤗

Geschrieben

Also... ich schicke relativ selten mal eine Erstkontaktmail raus. Im Schnitt sind das vielleicht 1...2 im Monat (?), teilweise werde ich auch angeschrieben. Oft gingen den Mails aber schon "Unterhaltungen" im Forum voraus.

Meine Antwortrate liegt ziemlich hoch, geht vermutlich gegen 100%.

Klar, nicht aus allem ergibt sich dann längerer Kontakt und versandet früher oder später.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...