Jump to content

Antwortrate von Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Antworten bekommt man so gut wie nie und wenn eine schreibt, kommt kein Nein Danke. Hier istt es sehr schwer eine Frau zu finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

....oder kreative Kurznachrichten im Stil von "Hi", "Wie geht's?", "Was machst du gerade?".

:smirk: Auch Dir kann ich den "Zeichenfilter" nur wärmstens empfehlen, dann bist Du das Problem sofort los....

 

vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

....Da einfach 160 Zeichen eingeben, das ist wie früher die Länge einer SMS. Ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig für eine Nachricht....

;) Das Leben kann doch so entspannt sein, wenn man sich die Seite mal genau anschaut auf der man sich angemeldet hat....:smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

 wie viele Erstnachrichten schickt ihr am Tag/Woche so raus und wie viele, werden auch zeitnah innerhalb von ein paar Tagen beantwortet?

Ich verschicke sehr selten Erstnachrichten. Aber bis jetzt sind alle sofort beantwortet worden. Entwickelt sich die Kommunikation weiter? Ja. Immer. Meist aber geht es nicht um Sex :coffee_morning:, sondern ist ein ganz normaler Gedankenaustausch über alles Mögliche (ausser Sex). Ob ich solche "Entwicklung" interessant finde? Auf jeden Fall :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

Auch Dir kann ich den "Zeichenfilter" nur wärmstens empfehlen, dann bist Du das Problem sofort los....

Dann wären mir tolle Kontakte verwehrt geblieben. Es gibt durchaus Männer die keine 160 Zeichen brauchen um interessant zu wirken.;)

Geschrieben

Ich habe hier erst weniger als 10 Erstnachrichten verschickt, aber die wurden ausnahmslos alle beantwortet.

Egal ob die an Mann oder Frau gerichtet waren.

Geschrieben

@Selene09

:coffee_happy: Dann nimm halt eben nur 20 Zeichen, da fallen denn diese "Was machst Du gerade?"- Nachrichten gerade noch raus. Aber "Hi" und "Wie geht's?" bist Du ganz bestimmt los....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

Und was nützt Dir meine Statistik? Willst Du Dein Ego aufpolieren oder doch noch das große Heulen kriegen?  :joy::joy::joy:

Da traust Du den Mädels hier aber auch nicht besonders viel zu! Meinst Du nicht, die sind clever genug, um eine wirklich außergewöhnliche oder zumindest interessante Nachricht von einem Schwanzbild zu unterscheiden? Für mich ist es kein Wunder, wenn kein Mädel antwortet, wenn man seine normale Nachricht mit dieser Einstellung im Hinterkopf verfasst. Denn egal was Du schreibst, die Frustration oder die erwartete Absage schwingt zwischen den Zeilen mit und sorgt letztlich dafür, dass die Mädels eher etwas zurückhaltend reagieren. Klar kannst Du dann die Schuld den notgeilen Typen (mit Sternchen oder Krönchen im Profil) in die Schuhe schieben, aber letztlich hast Du eben nicht überzeugt oder warst halt doch nicht der Typ, mit dem das angeschriebene Mädel kommunizieren oder den sie näher kennenlernen wollte, was mich bei Deinen Profilnamen allerdings auch nicht so sehr wundern würde, der zumindest bei mir sofort das Bild des ziemlich minderbemittelten Ruhrpott-Typen aus "Manta, Manta" in Kopf auftauchen lässt. Das gehört hier dann nämlich ehrlicherweise auch zur Wahrheit dazu. Und so hat's dann letztlich eben doch jeder selbst in der Hand, wie er hier bei den Mädels ankommt. Aber die Verantwortung muss Mann halt auch übernehmen, bzw. diesen Arsch muss Mann dann eben auch erst mal in der Hose haben. Es reicht hier nun mal nicht aus, wenn in der Hose nur irgendein Arsch steckt.  :coffee_happy:

Also, s:P what? Und weil der Erfolg in Form der Antwortquote ohnehin nur die Reaktion auf eine Aktion ist, die von vielen individuellen Faktoren - und nicht zuletzt auch sehr stark vom Anschreibenden und seinem konkreten Anliegen beeinflusst wird - ist ein Vergleich der persönlichen Statistiken in meinen Augen völlig sinnfei und eher pubertäres Gehabe nach dem Motto: "Ich hab den Größeren!", als irgendwie hilfreich.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es interessiert mich einfach. Das hat mit Ego und Heulen nix zu tun, denn wenn du zusammenhänge logisch kombinieren könntest, dann wäre dir das klar. Trollen brauchst du jefenfalls nicht. Denn während ich dir so vorkomme wie einer aus einem Kult film, bist du für mich der Typische Erzgebirge Ossi der unbedingt jeden mitteilen muss, dass er aus dem Gebirge kommt und deswegen meint er wäre was besonderes mit Sonderrechten.

Da wir jetzt Quitt sind, lass wie ich mich präsentiere mal meine Sorge sein und wenn du dich nicht daran beteiligen willst was deine Statistik ist, dann klick aufs nächste Thema.

Geschrieben

@Bine577

:confused: Was hat Dein posting hier jetzt mit der "Antwortrate" zu tun???

;) Etwas verrutscht im Forum???

Geschrieben

Richtig🙈deswegen habe ich es auch rausgenommen wieder👍😂

Geschrieben
Wenn du 1 Anwort pro Woche bei 3-4 Kontaktversuchen bekommst, bist du noch wahnsinnig gut im Rennen!
Geschrieben
So in etwa 3 angeschrieben in der Woche,mit Glück 1 Antwort bekommen
Geschrieben
Ich schreibe so gut wie keine Frauen mehr an, da muss ich auch auf keine Antwort warten 😉 Habe nur wenige Antworten bekommen! Denke ich habe die Karteileichen aus meiner Gegend erwischt 😂 Eigentlich hält mich nur noch das Forum hier, und irgendwann werde ich mein Profil wohl löschen.
Geschrieben
Wir antworten immer, bekommen aber auch nur zu 30% eine Antwort.
Geschrieben
ich schreibe so gut wie niemanden mehr an,egal was man schreibt,es ist eigentlich nur zeitverschwendung,aber wenn ich mir solche gb einträge ansehe wie....ich will ein kind mit dir oder....dein filter ist kaputt, kann ich die frauen hier verstehen das sie keinen bock auf kontakt haben
Geschrieben
Wir schreiben so gut wie nie jemanden an. Die Anschreiben die wir täglich bekommen, werden ALLE von uns beantwortet, wenn auch nicht immer sofort. Wir sehen das als Anstand und Respekt zu antworten. Was uns nervt sind die "kreativen" Anschreiben wie..."Naaaa Du/Ihr"..."Was machst du gerade?"..."Hi"...usw. Und...wenn man nicht sofort antwortet sofort zugespamt zu werden.
Geschrieben
gar keine :) aber ich bekomme am Tag so 2-3 und kaum eine ist es wert das ich antworte Wenn den mal eine dabei ist die respektvoll, höfflich und ohne Schwanzbild ( ich frag mich wieso so viele Männer immer sofort ein Schwanzbild schicken ) antworte ich auch und verweise dezent auf mein Profil. Von unserem Paarproil aus schreiben wir so 1-2 im MOnate einen Mann an, fast immer führt es zu einem ersten Treffen.
Geschrieben

Geht mir genau so, die Damenwelt verlangt Höflichkeit und Anstand. Wenn ich 10 Damen anschreibe bekomm ich zwei Antworten, und ich verschicke weder Schwanz Bilder noch unseriöse und unhöfliche Texte.

Könnten wenigstens mit nein Danke kein Interesse Antworten.

Geschrieben

Schnucki, schon so verpeilt am frühen Morgen?  :joy::joy::joy:

vor 20 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

Denn während ich dir so vorkomme wie einer aus einem Kult film, bist du für mich der Typische Erzgebirge Ossi der unbedingt jeden mitteilen muss, dass er aus dem Gebirge kommt und deswegen meint er wäre was besonderes mit Sonderrechten.

@jede-sünde-wert, nimm erst mal Dein Valium ein und dann schau Dir meinen Beitrag einfach noch mal in aller Ruhe an. Und wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass es etwas gab, weswegen Du Dich persönlich angegriffen fühlen müsstest, dann solltest Du vielleicht künftig nicht mehr mit Deinem @clausi-Zweitprofil in Deinen eigenen Threads posten. Zuweilen soll's aber auch schon ganz hilfreich sein, wenn man sich beim Kombinieren der Zusammenhänge auch die zitierten Textpassagen anschaut, auf die sich ein Beitrag bezieht, bevor man etwas persönlich nimmt, weil man sich einen Schuh anzieht, der einem gar nicht gehört.  ;)

Aber hey, s:P what? Viele Grüße vom Ossi aus dem Erzgebirge, dem es tatsächlich aus Fairnessgründen ein Bedürfnis ist, seine Profilbesucher auf diesen Umstand gesondert hinzuweisen, weil er sein Profil grad in NRW geparkt hat und natürlich auch weiterhin noch viel Spaß beim Vergleichen ...  ähm, beim logischen Kombinieren von Äpfeln und Birnen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Meine Antwortrate auf Erstanschreiben ist ebenfalls bei 0..auch Männer antworten nicht! (abgesehen von Usern aus dem Forum) Also mache ich wohl was falsch..habe die falsche Haustür erwischt, passe nicht ins Beuteschema, habe nicht die richtigen Vorlieben, den falschen Nick, zeige zu wenig Brust oder oder oder... :coffee_happy: 

Nun bin ich in der glücklichen Lage eine Frau zu sein und lasse mich anschreiben, um mich dann über die einfallslosen, plumpen, unpassenden Mails zu monieren..weil die alle bei mir falsch sind :grin:

P.S.: Achtung, könnte etwas Ironie vorhanden sein!  :$

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist es Qualität und nicht Quantität was Frau(en) gefällt....und das gleich in mehrerer Hinsicht, zwinker. Ich schreibe Frau nur an wenn ich von Ihrem Profil ausgehend das (Bauch)Gefühl habe das sie in mein "Beuteschema" passt......völlig unabhängig was letztendlich passiert. Man(n) merkt dann ziemlich schnell ob ein gegenseitiges Interesse besteht.
Geschrieben
Wenn du dir einen Premium oder VIP Account zulegt, dann kannst du dir deine Frage täglich selbst beantworten.
Geschrieben

ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag Axel. (Oder wie auch immer der Typ hieß, der mit seinem Benz einen auf Oberproll machte)

vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du dir einen Premium oder VIP Account zulegt, dann kannst du dir deine Frage täglich selbst beantworten.

Du meinst man kann dann die Zahlen von anderen Accounts einsehen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jede-sünde-wert:

Du meinst man kann dann die Zahlen von anderen Accounts einsehen?

Genau.

vor 19 Stunden, schrieb Frieda:

Meine Antwortrate auf Erstanschreiben ist ebenfalls bei 0..auch Männer antworten nicht! (abgesehen von Usern aus dem Forum) Also mache ich wohl was falsch..habe die falsche Haustür erwischt, passe nicht ins Beuteschema, habe nicht die richtigen Vorlieben, den falschen Nick, zeige zu wenig Brust oder oder oder... :coffee_happy: 

Nun bin ich in der glücklichen Lage eine Frau zu sein und lasse mich anschreiben, um mich dann über die einfallslosen, plumpen, unpassenden Mails zu monieren..weil die alle bei mir falsch sind :grin:

P.S.: Achtung, könnte etwas Ironie vorhanden sein!  :$

Deine Mailstatistik ist perfekt 👍

Geschrieben

Ach? Was sagt die denn aus?  :confused: Das ich in der Lage bin, den NDB zu benutzen oder siehst du daran, dass ich mich unterhalte? :coffee_happy:

Ganz ehrlich, für mich ist das Quatsch mit Soße und dafür benötigt man ganz bestimmt keine Bezahlmitgliedschaft  :praise:

×
×
  • Neu erstellen...