Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Antje930: Ich bin im öffentlichen Dienst. Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden. Dein Bild finde ich aber durchaus erkennbar ...
go**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Titten und Po Bilder sind doch eh viel interessanter als so langweilige Hackfressen Fotos
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Februar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2018 Interessiert mich nicht die Bohne wenn mich jemand erkennt oder ggf drüber redet. Und was andere sagen, juckt mich auch nicht. ich mache was ich will, wann ich will, wie ich will. Und wenn jemand draußen tratscht, weiß ich auch das er auch hier ist, und das sollte dem dann selber Peinlich sein. Scheint ja dann wohl keine anderen sorgen und Problem zu haben. Und wie hieß der Spruch? "Solange über einen gesprochen wird, ist man interessant" Also von daher => Wayne
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Skruemel: Ach das glaub ich nicht.. Aber klar, wir sind doch hier alle hässlich wie die Nacht und nur zum Resteficken da und würden real nie jemanden kennenlernen. Deshalb zeigen wir uns ja nicht.😁😜
go**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 15 Minuten, schrieb ReinhardStecken: Ich habe keines, weil ich keine Lust auf so viele Nachrichten habe. Mach doch mal, vielleicht bekommst du dann gar keine Nachrichten mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Weil unsere angeblich ach so tolle bunte Welt ausschlieslich aus Vorurteilen, Diskriminierung, Intoleranz u.s w u.s.f. besteht. Dein Nachbar ein Cuckold, Dein Chef Bi, Dein Pizzalieferant trägt Strapse drunter .... es gibt Dinge die gehen keinen was an und es gibt die die will man persönlich garnicht wissen. Insofern ist gewisse Anonymität von Vorteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Würde ich Antje kennen dann hätte ich sie auch erkannt
No**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Wenn sich jemand darüber entsetzt mich hier zu finden dann wäre meine erste Frage: "Wenns so schrecklich ist wie kommst dazu mich da zu finden?" und meine zweite Frage: "Wen juckts?" und meine Schlussfolgerung wäre das ich jemand kenne der echt verkorkst oder scheinheilig ist. Alles in allem Menschen die die Welt nicht braucht.
Do**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Ohne Gesichtsbild geht gar nicht..... wir leben unser Leben offen und wen es an geht, der weiß über unsere Lebensweise bescheid. Alle anderen.... drauf geschissen und wer uns hier erkennt, ist eh auch hier angemeldet ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel: falsch! Es gibt Leute, die sind nur hier angemeldet, um nach Nachbarn, Kollegen etc. zu schnüffeln und dann abzulästern! Auf solch armselige Leute sollte man nichts geben. Und meine Freunde und Familie besitzen Verstand genug, dass sie mich auch dann noch akzeptieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Dein Bild finde ich aber durchaus erkennbar ... Naja dann hatte ich bis jetzt wohl Glück unerkannt zu bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 es genügt, wenn ich denjenigen mein gesicht zeige, die für mich interessant sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Weil ICH ENTSCHEIDE wem ich mich zeige ... so einfach 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Februar 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2018 Ich find überhaupt die Leute,die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken, dämliche Kommis abgeben,rumschnüffeln,am besten noch den ein oder anderen verarschen mit iwelchen Versprechungen etc. sowat von zum kotzen...kann ich nix mit anfangen,abgesehen davon weiss ich gern mit wem ich mich unterhalte!!!
vi**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Ich habe mich entschieden. Ich schrecke die Mädels mit Gesichtsbildern ab. Diese dauernden Zuschriften und die Beischlafbettelei ist einfach lästig. Wie soll Mann den da noch nachkommen ;o)
Tr**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Soll mich doch jeder sehen... Ich stehe zu meinen abgedrehten Vorlieben und zu mir als selbstständig denkendes Individuum. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 draußen laufe ich auch nicht mit einer tüte aufm kopf und stehe zu dem was ich mache, ganz einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar: Ohne Gesichtsbild geht gar nicht.... Das sende ich, sobald sich herausstellt, dass was passt, man evtl. daten möchte - logisch! (gerne auch Skype dann, denn Fotos können "geliehen" sein oder uralt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind: stehe zu dem was ich mache, ganz einfach ich stehe auch zu dem was ich mache...deswegen möchte ich trotzdem nicht von jedem indiskreten arsch, der mich erkannt hat, irgendwo in der öffentlichkeit auf meine anwesenheit hier oder meine vorlieben angesprochen werden
olli81266 Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Kann man hier nicht machen. Hier gibt es so viele spinner. Habe schon viele versendet und mache es jetzt nicht mehr
ra**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Für jedes "Wie steht ihr zu diesem Thema?" stirbt ein kleines Kätzchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 vor 43 Minuten, schrieb Antje930: Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden. Antje? Bist DU das? vor 54 Minuten, schrieb Skruemel: Wovor hat man Angst? Das man erkannt wird, aber wäre es schlimm? Aus welchem Grund zeigst du dich denn nicht? Mir langt, dass ich der Poppenwelt mein Lächeln zeige, mit dem ich durch die Welt laufe. Wer sich wirklich für mich interessiert, bekommt dann auch den Rest zu sehen.
Cr**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 hab gedacht mit dem Gesicht im Profil ist man offener zum Gegenüber und leichter überhaupt wenigstens Gespräch anzufangen aber irgendwie ist es auch nicht so. Dann poste ich lieber einen nackten Hintern, es kommt hier deutlich sympathischer drüber :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Die vielen armen unschuldigen Kätzchen 😨
Empfohlener Beitrag