Jump to content

Wer kann mir eine Akkubetriebenen Wand Vibrator empfehlen


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baut nicht Hilton solche Sachen oder verwechselt ich da was 😆
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ghostrider44:

Baut nicht Hilton solche Sachen oder verwechselt ich da was 😆

Ich glaube du meinst Hilti...so eine habe ich auch. Da vibrieren nicht nur die Wände sondern gleich das ganze Haus ;)

Geschrieben
Magic Wand von MarieLove, oder wer es besonders stark mag, den Muskelmeister von Lumunu. Beide Geräte werden bei A..... von verschiedenen Anbietern verkauft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Da vibrieren nicht nur die Wände sondern gleich das ganze Haus

Und mit den richtigen Haken kann man das Werkzeug an die Wand hängen.

Aber .... gibt es die auch mit einem Akku.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Und mit den richtigen Haken kann man das Werkzeug an die Wand hängen.

Aber .... gibt es die auch mit einem Akku.

Mittlerweile gibt es doch so ziemlich alles mit Akku, denen vertraue ich aber nicht...Kabelbetrieben hat ja doch mehr Power.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

so werden Bildungslücken geschlossen.....dank poppen.de

tja..wenn amor statt pfeile ins herz auch mal was anderes ..woanders hinschießen würde gäbe es sollche fragen nicht..bedank dich bei ihn

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dildoking gibt es den HI tech massager für 35 Euro

der ist akkubetrieben und hat ausreichend Power ;)

bearbeitet von funfr
Wurstfinger + Tastatur ^^
Geschrieben
Da findet das Wort Ladebuchse eine völlig neue Bedeutung
Geschrieben
Sowas gibt es “ ein Akkubetriebenen Wand Vibrator “? 😱 da muß man so alte werden und lernt immer noch dazu 😉
Geschrieben
Kauf ein Klimagerät... pustet auch u kühlt zudem noch ab😉
Geschrieben
Hi, wenn Du einen Rippenheizkörper hast, könntest Du auch Mett zwischen den Rippen auftragen... Heizung auf 3 und ab🤪. Machen unsere Patienten auch so... Spaß !!!!!!!!!!! Habe noch nie von so einem gesuchten Gerät gehört. lG Daniel
Geschrieben
39 Antworten und die ernst gemeinten kann man an einer Hand abzählen. Möglicherweise ist einfach ein Vibrator mit Saugfuss gemeint. Man möge mich beruchtigen, wenn ich falsch liege, aber diese Dummtuerei nervt ein wenig 😒
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb basti0704:

39 Antworten und die ernst gemeinten kann man an einer Hand abzählen. Möglicherweise ist einfach ein Vibrator mit Saugfuss gemeint. Man möge mich beruchtigen, wenn ich falsch liege, aber diese Dummtuerei nervt ein wenig 😒

dude...die handvoll reicht doch oder wie sehr soll das thema noch erörtert werden? möchtest du vielleicht noch eine kleine formel um die saugwirkung zum dildowinkel optimal zu berechen?

sorry..wenns dich nervt...lies weg ;)

Geschrieben
Kann dir eine neue Vibrator Maschine mit Stoß Funktion anbieten....da die Trennung vor der Benutzung kam 😏
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dude...die handvoll reicht doch oder wie sehr soll das thema noch erörtert werden? möchtest du vielleicht noch eine kleine formel um die saugwirkung zum dildowinkel optimal zu berechen?

sorry..wenns dich nervt...lies weg ;)

Gerne können wir mal bei einem Bier auf wissenschaftlicher ebene die nötige Saugkraft des Saugfuss her leiten, aber ich glaube darum geht's hier nicht. Wenn ich den ET richtig verstehe geht's um Tipp's für solche Vibratoren.

Im übrigen kann ich Threads die im ET schon nichts taugen sehr gut überlesen. Dieses Thema ist immer noch besser als der 1000. Thread über irgendwelche Gloryholes, Kinos, Parkpkätze etc.

Geschrieben
Ich kenn sehr viel aber einen Wand Vibrator? Vibriert die ganze Wand? Schreibfehler schließ ich mal aus, da mehrfach erwähnt. Letzte Möglichkeit Google half mir auch nicht. Erläutere mal was genau du suchst. LG
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuckuck74:

Wer kann einen Kräftigen Wand Vibrator empfehlen, der Ihr so richtig Freude bereitet.

Wie schaut die benutzung  in der Praxis aus?

Wird er mit Dübel und Schrauben an der Wand befestigt?

In was für eine Höhe?

Oral 1,70cm für anal 70cm?

Braucht man da zwei Wandvibratoren?

 

Geschrieben
Deluxe Magic Wand Massager, Massagegerät mit 10 Programmen & Akkutechnik bei Amazon für 40 Euro plus Aufsätze. Bei uns seit über 4 Jahren in Benutzung
Geschrieben
Wie wäre es mit mir? Ich kann mich für dich an die Wand lehnen beim Poppen... Grins
Geschrieben
Selbst ist der Mann wie meist auch 😂. Einfach selber bauen wenn es nirgens findest 😊
Geschrieben
HI-TECH Massager von dildoking. Hat zwar keine wechselbaren Aufsätze, läuft aber seit Jahren super und ist günstig.
×
×
  • Neu erstellen...