Jump to content

Warum haben viele Frauen was gegen Bi sexuelle Männer?


1power1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich würde die Frage gerne mal andersrum stellen,

Wenn ich als Mann einen anderen Schwanz wichsen und blasen möchte, aber nichts mit Anal zu tun haben will, wie definiert Ihr das?

Nicht jeder Mann will den Schwanz in den Arsch schieben egal ob Mann oder Frau.

Wenn du es noch nicht probiert hast, aber möchtest, bi-interessiert. Wenn es dir nach nach Ausprobieren gefallen hat und du es weiterhin möchtest, bi.

Andersrum würde ich einen Mann, der sich gern etwas "in den Arsch schieben" lässt, nicht automatisch als bi oder schwul bezeichnen.

Geschrieben

H I L F E .... waas läuft hier bei einigen eigentlich verkehrt im Kopf?

 

Am 11.2.2018 at 07:15, schrieb Pure-Lust:

Ein bi-Mann ist für mich ein "nogo" weil ich weiss, dass viele ohne Kondomi poppen, also auch AV ohne Schutz haben.

Toll, Vorurteile lassen grüßen *Meinen Glückwunsch

Am 11.2.2018 at 09:15, schrieb oh_umberto:

weil viele frauen keinen schwanz blasen möchten, der irgendwann einmal im arsch eines anderen mannes gesteckt haben könnte 😉

Weil auch jeder Bi-Mann auf Analsex steht. *KoppMeetsTischkante

Am 11.2.2018 at 10:29, schrieb chubbychica:

0 Probleme mit.nur bevor er in mein Bett käme, testen lassen auf alles

Ist eine Sichelzellen-Anämie auch ein NoGo für Bi-Männer? Toll wenn man sofort die schlimmsten Krankheiten diesen Menschen unterstellt. Müssen Bi-Frauen auch zum Komplett-Test?

Am 11.2.2018 at 11:15, schrieb PoacherBY:

Sexuell übertragbare Krankheiten sind immer noch ein "Das passiert nur Anderen"-Ding oder die Leute glauben man würde es Betroffenen ansehen. Es ist einfach wahrscheinlicher, dass auf Verhütung verzichtet wird wenn keine Schwangerschaft droht. Schau doch mal wieviele Menschen auch hier AO suchen (die entsprechenden Channels im Chat quillen förmlich über).

Deswegen sind auch mehr Hetero-Männer/-Frauen/-Paare in den AO-Chats zu finden *Koppkratz

Am 11.2.2018 at 11:15, schrieb PoacherBY:

Tests bieten leider kaum einen wirklichen Schutz, da viele Krankheiten erst Monate später erkannt werden können. Darum gibts ja auch die "Sperrfrist" von 6 Monaten beim Blut- und Plasmaspenden für Bi- bzw. Homosexuelle Personen. Oder ist das auch nur homophobes Gehabe der Wissenschaft?

Aber der Viel-Kontakter aus dem PK oder SC darf alle 4 Wochen ungetestet zum Blutspenden? Das wird nämlich meines Wissens nicht abgefragt beim Vorgespräch.

Am 11.2.2018 at 11:15, schrieb PoacherBY:

Homophob wäre es Menschen mit solchen Neigungen komplett abzulehnen, anzufeinden, sie deshalb in Ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken oder ähnliches. Nicht mit Ihnen schlafen zu wollen ist nicht homophob sondern schlicht eine freie Entscheidung. Und in unserem Fall basiert es einfach auf gesundheitlichen Bedenken die nicht unbegründet sind.

Allein der Ansatz, Bi-Neigungen mit Krankheiten von Vorne herein i Verbindung zu setzen, ist ein homophober Gedanke.

Am 11.2.2018 at 11:15, schrieb PoacherBY:

Kurzum: Bi-Männer kommen uns nur in Ausnahmefällen ins Bett (wenn wir Sie lange und gut kennen) und sonst nicht. Bei Heteros entscheidet das Bauchgefühl ob es passt.

Womit man bestätigt, dass man nicht frei denkt und gleich die Bi-Männer in die Ecke stellt. B-Frauen dürfen sicher gerne und oft bei euch anklopfen, oder?

Am 11.2.2018 at 12:49, schrieb Orri:

Weil keine Frau einen Schwanz lutschen möchte der in einem Männerarsch gesteckt hat!

Aber sie möchte ihn lutschen, wenn der Schwanz in einem Frauenarsch steckte?

* * * * * * * * C U T * * * * * * * * 

Wie weit sind wir eigentlich in der Welt zurückgegangen, dass hier mit solchen Argumenten gekontert wird? 

Am 20.2.2018 at 07:49, schrieb Bonner-in-Hessen:

Wo fängt Bi an? Ist man das wenn man einen Mann küsst ? Nur bläst oder wichst? Oder erst bei AV?

Ich kenne viele , die gern mal einen Schwanz "nur wichsen". Was ist das? Teilzeitbi? 

Dann bin ich wohl "Teilzeit-Bi", denn gefickt habe ich noch nicht, auch habe ich mich noch nicht ficken lassen, aber fremde Schwänze schon in der Hand gehabt. Oder bin ich gar nicht bi, sondern nur "Bi-interessiert" oder doch einfach nur "verwirrt" in meiner sexuellen Ausrichtung?

Am 13.2.2018 at 19:33, schrieb Harz-Paar:

irgendwie schalten hier einige ihr gehirn komplett aus ... sofern sie denn eins haben......
[...]
jeder kann doch schrieben ich mag es nicht ..ich finde es abstossend  ..... es ekelt mich........
das ist dann aber ehrlich    und auch völlig ok

Schaut euch doch mal realistisch und offenen Auges dieses Portal an. Wir haben die meisten Anfragen auf AO von HETERO-Kerlen bekommen. In den einschlägigen Chats tummeln sich mehr Heten, als Bi-Kerle oder Schwule. Woher kommt diese Ansammlung von Vorurteilen?
Wenn zwei Frauen sich lecken, fingern und vögeln, dann ist das GEIIIIIL, aber sobald zwei Kerle mal nen bissel fummeln, dann wird sofort mit der Nase gerüft, weggeschaut und nach dem Kommando geschrien. 

Hier wird der Begriff Hexenjagd gegen Bi-Männer abgelehnt, doch es ist genau so eine. Bi-Männern dichtet man alles an, ob es der Realität entspricht, oder ausgedacht ist. Die Kommentare (einige zitierte ich ja) beweisen es eindeutig. 
Am liebsten wäre es den Menschen doch, wenn alle Bi-Männer hier aus dem Portal gekickt werden, denn sie verbreiten ja nur Schmutz, Dreck und Krankheiten.
Bi-Frauen hingegen sind herzlich willkommen.

Kleine reale Geschichte am Rand:
Ein lesbische Frau hat sich beim Sex mit HPV angesteckt. Dumm gelaufen, denn Ihre "Bekanntschaft" verteilte diese weiter, unter anderem an Sie. Wie genau, spielt keine Rolle, denn es soll gerade hier nur deutlich machen, nicht nur Männer sind die Überträger von Krankheiten, auch Frauen können dieses sehr gut. 

Aber naja, das will hier ja keiner von den Abneigern oder Kritikern oder Hexenjägern lesen. 

In diesem Sinne noch einen angenehmen Tag!
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar_Andersartig:

H I L F E .... waas läuft hier bei einigen eigentlich verkehrt im Kopf?

 

Toll, Vorurteile lassen grüßen *Meinen Glückwunsch

Weil auch jeder Bi-Mann auf Analsex steht. *KoppMeetsTischkante

Ist eine Sichelzellen-Anämie auch ein NoGo für Bi-Männer? Toll wenn man sofort die schlimmsten Krankheiten diesen Menschen unterstellt. Müssen Bi-Frauen auch zum Komplett-Test?

Deswegen sind auch mehr Hetero-Männer/-Frauen/-Paare in den AO-Chats zu finden *Koppkratz

Aber der Viel-Kontakter aus dem PK oder SC darf alle 4 Wochen ungetestet zum Blutspenden? Das wird nämlich meines Wissens nicht abgefragt beim Vorgespräch.

Allein der Ansatz, Bi-Neigungen mit Krankheiten von Vorne herein i Verbindung zu setzen, ist ein homophober Gedanke.

Womit man bestätigt, dass man nicht frei denkt und gleich die Bi-Männer in die Ecke stellt. B-Frauen dürfen sicher gerne und oft bei euch anklopfen, oder?

Aber sie möchte ihn lutschen, wenn der Schwanz in einem Frauenarsch steckte?

* * * * * * * * C U T * * * * * * * * 

Wie weit sind wir eigentlich in der Welt zurückgegangen, dass hier mit solchen Argumenten gekontert wird? 

Dann bin ich wohl "Teilzeit-Bi", denn gefickt habe ich noch nicht, auch habe ich mich noch nicht ficken lassen, aber fremde Schwänze schon in der Hand gehabt. Oder bin ich gar nicht bi, sondern nur "Bi-interessiert" oder doch einfach nur "verwirrt" in meiner sexuellen Ausrichtung?

Schaut euch doch mal realistisch und offenen Auges dieses Portal an. Wir haben die meisten Anfragen auf AO von HETERO-Kerlen bekommen. In den einschlägigen Chats tummeln sich mehr Heten, als Bi-Kerle oder Schwule. Woher kommt diese Ansammlung von Vorurteilen?
Wenn zwei Frauen sich lecken, fingern und vögeln, dann ist das GEIIIIIL, aber sobald zwei Kerle mal nen bissel fummeln, dann wird sofort mit der Nase gerüft, weggeschaut und nach dem Kommando geschrien. 

Hier wird der Begriff Hexenjagd gegen Bi-Männer abgelehnt, doch es ist genau so eine. Bi-Männern dichtet man alles an, ob es der Realität entspricht, oder ausgedacht ist. Die Kommentare (einige zitierte ich ja) beweisen es eindeutig. 
Am liebsten wäre es den Menschen doch, wenn alle Bi-Männer hier aus dem Portal gekickt werden, denn sie verbreiten ja nur Schmutz, Dreck und Krankheiten.
Bi-Frauen hingegen sind herzlich willkommen.

Kleine reale Geschichte am Rand:
Ein lesbische Frau hat sich beim Sex mit HPV angesteckt. Dumm gelaufen, denn Ihre "Bekanntschaft" verteilte diese weiter, unter anderem an Sie. Wie genau, spielt keine Rolle, denn es soll gerade hier nur deutlich machen, nicht nur Männer sind die Überträger von Krankheiten, auch Frauen können dieses sehr gut. 

Aber naja, das will hier ja keiner von den Abneigern oder Kritikern oder Hexenjägern lesen. 

In diesem Sinne noch einen angenehmen Tag!
 

Eine sehr guter und vorallem aus meiner Seele sprechender Text mit Hand und Fuß, danke dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Also bereits 1984 als AIDS bekannt wurde, hiess es schon:

"Diese blöden Bi-Sexuellen übertragen, weil sie alle ohne Gummi rummachen"

Tja, die Bi's dich ich kannte, nutzten bereits seit 1979 Kondome, weil man bereits wusste, dass es da eine Geschlechtskrankheit gibt, die tödlich verläuft.

Ne ne, dass Aids  und Hiv so verbreitet sind, liegt bestimmt nicht an den Bisexuellen.

Dafür könnt Ihr Euch bei den Päpsten und der Politik bedanken, die ständig etwas von "Geißel Gottes gegen die Schwulen" erzählten und so das Gefühl heraufbeschworen, dass nur Schwule daran erkranken. Papst Johannes II setzte dem ganzen noch die Krone auf, indem er der Christenheit den Einsatz von Kondomen zur Verhütung verbat. Und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Es waren wohl weniger die Bisexuellen die das Virus verbreiteten, sondern wohl eher die Hetero Männer die auf Sex ohne Gummi, bei den oft süchtigen und infizierten Prostituierten bestanden und anschliessend diese Erkrankung an ihre dauernotgeilen und untreuen Frauen, in den ganzen Swingerclubs weitergaben und auch weitergeben. Und das kann man sich auch schon bei einem Blowjob einfangen. Und ein sehr grosser Anteil kommt auch von den infizierten Blutkonserven, wenn diese erkrankten Männer und Frauen Blut spendeten. Anfangs wurden nämlich nur Schwule getestet. Heteros nicht. Diese Macke:

"Ich bin nicht schwul also kann ich auch kein Aids bekommen" ist komischerweise immer noch sehr verbreitet...

Ich hatte über 300 Männer aber ohne Gummi hab ich nur 11 rangelassen und das waren allesamt getestete und gesunde Freunde. Ich persönlich lasse mich so alle 3 Monate testen. Bisher hatte ich noch nichts und das soll auch so bleiben. Und da ein Kondom nicht nur schützt sondern auch besser schmeckt und besser reingleitet und auch noch hygienischer ist, als ein blanker Schwanz, werde ich auch weiterhin jeden Monat, eine Großpackung reissfester Präservative ordern :)

Und wer es ganz genau wissen will:

Ich lasse noch nicht mal einen Dildo ohne Überzieher ran ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch hetero Maenner wollen ohne Gummi ficken.Nicht nur Bi Maenner.Jeder 2 Mann will das weil er angeblich gesund ist.Und zu Hause Frau und Kind.Bei sowas da krieg ich echt die Krise.Da ist der Verstand echt in die Hose gerutscht!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melaniebaby:

Auch hetero Maenner wollen ohne Gummi ficken.Nicht nur Bi Maenner.Jeder 2 Mann will das weil er angeblich gesund ist.Und zu Hause Frau und Kind.Bei sowas da krieg ich echt die Krise.Da ist der Verstand echt in die Hose gerutscht!!!!

Sogar noch öfter und dies sogar öffentlich darstellen in ihrem Profilen und/oder Nachrichten, wie Bi-Männer.

Geschrieben

Viele wissen garnicht das sie Hiv positiv sind und verbreiten diese schlimme Krankheit weiter .Weil sie es auch nicht wissen wollen und es verdraengen.Auch beim Blowjob kann man sich anstecken.Ist zwar eher selten.Aber kann auch passieren wenn es dumm laeuft.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum haben viele Frauen was gegen Bi sexuelle Männer?

Ich weis nicht wieso du das denkst nur weil einige hier ihren Kopf anscheinend nur zum Haare schneiden benutzen solltest du das nicht verallgemeinern

Und dieses HIV Vorurteil ist für mich so ein Blödsinn. Ich weis nicht woher diese Leute ihre Wissen beziehen.

Ich habe nichts gegen eine sexuelle Veranlagung ich kann höchstens das wie man sie auslebt verurteilen und dann ist es immer noch Meinung dazu.

 

Geschrieben

Ich bin Bi und werde hier im Chat regelmäßig von Heteromännern angetextet die laut Profil nur Paare und Frauen suchen. Wenn ich dann dankend ablehne reagiert ein Teil angesickt und ein ander fängt an rumzuschwafeln: "Ich hab das nur im Profil um meine Chancen bei Paaren und Frauen zu erhöhen". Glückwunsch, auf solche Leute habe ich dann keinen Bock.

Von solchen "Heteromännern" kommt oft auch ganz schnell die Frage nach AO. Witzigerweise sind sie es dann oft auch die, die der passive Teil beim Analsex sein wollen.

Was heißt denn überhaupt Bi, bei mir je nach Partner/Partnern alles von ganz bis garnicht. Da entscheidet die Situation, die Lust und der Partner. Der Ausschluß von Bi-Männern ist daher wohl eher eine Kopffrage.

×
×
  • Neu erstellen...