Jump to content

Warum haben viele Frauen was gegen Bi sexuelle Männer?


1power1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange er sich konsequent schützt, finde ich es super. Aber Abneigungen anderer muss man halt akzeptieren
Geschrieben
Zu der Frage gibt es schon so viele Threads hier im Forum, samt ausführlichen Antworten von Frauen. Man kann eine Frage aber auch einfach so lange wieder stellen, bis die gewünschte Antwort endlich erscheint. Hat ja schließlich beim Vertrag von Lissabon in Irland auch funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)

Wem es hier ausschließlich um sexuelles Vergnügen geht und Anal mag dürfte das vermutlich egal sein. 

Wer hier etwas exklusives evtl. weiterführendes sucht, dem könnte eine Bi-Ausprägung irritieren. 

Gegen eine Frau zu konkurrieren ist was bekanntes, gegen einen Mann nicht. 

Sich keinen Sex mit einem Bi-Mann vorzustellen bedeutet übrigens nicht, das man was gegen Bi-Ausprägungen hat, sie passen dann nur zu einem vielleicht nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Mich stört die Vorstellung schon alleine das er es auch mit Männern macht. Und wenn wir mal hier schauen...da sind viele Männer die aus Verzweiflung weil sie keine Frau finden auf Männer Suche. Wenn ich nur mal in denn Chats von der Gruppe Nürnberg gehe. Da könnte ich manchmal 🤢...oder wenn ich Bildbewertungen ansehe...ecklige Frauenwäsche am Mann und ein andere schreibt WOW geil und sexy....neee ich möchte keinen und steh dazu...

Ja, für mich hat es auch so den Touch von wahllos ficken. Fick ich die nicht, fick ich ihn. Hauptsache ich kann meinen Druck abbauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ja, für mich hat es auch so den Touch von wahllos ficken. Fick ich die nicht, fick ich ihn. Hauptsache ich kann meinen Druck abbauen.

Genau so ist es...lg

 

Geschrieben

Ablehnung ist das eine, beleidigende und oder herabsetzende Äußerungen was anderes. Dieses Thema wird immer dafür genutzt, das Vorurteile gepflegt werden, sei es nur um irgend einen Blödsinn weiter zu befeuern oder sich selber besser machen zu wollen. Der Ton macht die Musik, ich bin nicht weniger gefährdet, ich bin nicht weniger vorsichtig und schon gar nicht leichtsinniger als ein Hetero. Einige Dinge sind aber leider wahr bzw. spiegeln auch meine Erfahrungen wieder, dennoch sollte man dies nicht auf die Allgemeinheit ummünzen!

Jedem das seine, zum Glück leben auch noch weitaus mehr Menschen dieses Motto, als jene die es Verteufeln.  

Geschrieben
weil viele frauen keinen schwanz blasen möchten, der irgendwann einmal im arsch eines anderen mannes gesteckt haben könnte 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

weil viele frauen keinen schwanz blasen möchten, der irgendwann einmal im arsch eines anderen mannes gesteckt haben könnte 😉

aber wenn er im arsch einer frau gesteckt hat ist es egal ????

Geschrieben
Also, diesen Thread zu lesen, erschreckt mich schon sehr. Hier sind leider Vorurteile und Schubladendenken sehr präsent. z.B.: - Bi-Männer ficken meist ohne Gummi - Bi-Männer konkurieren mit der Frau beim MMF - wenn der in einem Männer-Arsch war, widert er die Frau an... Leute... so etwas kann doch nur jemand schreiben, dessen Horizont so eingeschränkt ist, dass er Vorurteile nachredet und diese direkt vertritt, ohne sich jemals selbst zu überzeugen. Belustigend, aber auch erschreckend.
Geschrieben
Achso, die aus meiner Sicht schönste (und zugleich absurdeste!) These möchte ich besonders hervorheben... - wenn ein Mann keine Frau davon bekommt, fickt er eben einen Mann. Einfach nur köstlich! 😂😂😂
Geschrieben
Frei nach dem Motto: Lieber widerlich als wider nich 😂 So, Ironie wieder aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb idelicious:

Also, diesen Thread zu lesen, erschreckt mich schon sehr. Hier sind leider Vorurteile und Schubladendenken sehr präsent. z.B.: - Bi-Männer ficken meist ohne Gummi - Bi-Männer konkurieren mit der Frau beim MMF - wenn der in einem Männer-Arsch war, widert er die Frau an... Leute... so etwas kann doch nur jemand schreiben, dessen Horizont so eingeschränkt ist, dass er Vorurteile nachredet und diese direkt vertritt, ohne sich jemals selbst zu überzeugen. Belustigend, aber auch erschreckend.

Da ich ein Vertreter der Contra-Seite bin fühl ich mich jetzt mal angesprochen. Ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, dass jeder Bi-Kerl nicht verhütet. Aber Menschen sind nunmal dämlich und gerade wenn kein Schwangerschaftsrisiko vorhanden ist, wird gern mal eben auf Gummi verzichtet. Sicher nicht bei allen aber es reicht der Richtige.

Es mag ein Vorurteil sein und vermutlich bei vielen ungerechtfertigt. Aber gerade weil mein Horizont nicht beschränkt ist, nehme ich mir das Recht heraus bestimmte Rahmenbedingungen für Sex zu setzen. Ob die jetzt jedem passen sei dahingestellt. Und Bisexualität bei Männern gehört eben nicht dazu.

vor 2 Minuten, schrieb Ritschie04:

Willkommen im Jahr 2018 - Hexenjagd war im Mittelalter !

Eine Ablehnung von Praktiken als Hexenjagd zu bezeichnen ist lächerlich sorry. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1power1966:

Habe selbst schon Bi Erfahrungen gemacht. Habe schon Paare angeschrieben und ne super Antwort bekommen.

-- Nein, du bist Bi, Wer weiss wo dein bestes Stück schon drin war.--

Vielleicht hat dir nicht die Frau geantwortet, sondern der Mann des Paares.

Da würde ich mal von ausgehen ;)

Geschrieben

Ich habe rein gar nichts gegen bisexuelle Männer. Jeder soll machen, was er will. Aber für mich als Partner kommt nur ein heterosexueller Mann in Frage. Warum? Weil das eben so ist. Weil es nicht in meine Vorstellung passt, wenn es zwei Männer miteinander treiben, egal wie. Es macht mich nicht an, genau so wenig wie zwei Frauen.

Geschrieben

Warum haben viele Frauen was gegen Bi sexuelle Männer?

Ich habe absolut nichts gegen bisexuelle Männer.

Aber :  ich selbst bin 100% hetero und will keinen Bi-Mann in meinem Bett haben. Warum? Ganz einfach, ich teile den Mann nicht. Weder mit Frau, noch mit Mann.

Soll ich herausfinden, dass der Mann Bi-Neigungen hat, oder diese schon ausgelebt hat - ist er definitiv nicht mein Mann.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PoacherBY:

Da ich ein Vertreter der Contra-Seite bin fühl ich mich jetzt mal angesprochen. Ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, dass jeder Bi-Kerl nicht verhütet. Aber Menschen sind nunmal dämlich und gerade wenn kein Schwangerschaftsrisiko vorhanden ist, wird gern mal eben auf Gummi verzichtet. Sicher nicht bei allen aber es reicht der Richtige.

Es mag ein Vorurteil sein und vermutlich bei vielen ungerechtfertigt. Aber gerade weil mein Horizont nicht beschränkt ist, nehme ich mir das Recht heraus bestimmte Rahmenbedingungen für Sex zu setzen. Ob die jetzt jedem passen sei dahingestellt. Und Bisexualität bei Männern gehört eben nicht dazu.

Eine Ablehnung von Praktiken als Hexenjagd zu bezeichnen ist lächerlich sorry. 

da gebe ich dir recht eine ablehnung ist noch lange keine Hexenjagd.......es soll jeder so leben wie er es für sich als lebenswert empfindet.

und nicht jeder muß alles mögen

und wenn frauen sagen mit so einem mann will und kann ich keinen sex haben und könnte ich auch nie als partner haben  ist das auch völlig ok ist ja ihre entscheidung und ihr empfinden.

 

nur manche argumente hier sind schon extremes schubladendenken und sehr veralgemeinert...

 

Geschrieben
0 Probleme mit.nur bevor er in mein Bett käme, testen lassen auf alles
Geschrieben
Das ist so eine Egodenke von vielen Frauen, ganz ehrlich, Frauen wollen 3 -5 - 8 -20 Schwänze gleichzeitig aber wehe der Mann hat ne Bi-neigung, also so aufgeklärt scheint die Welt dann doch nicht zu sein oder nur wenn es in den Egokram passt. Ich würde meine Frau auch mal teilen wenn sie es sich über alles wünscht und echtes Vertrauen da ist.
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Glaub mir hetero Männer haben es meist auch nicht leichter.
×
×
  • Neu erstellen...