Jump to content

Eine etwas langatmige Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

und immer noch super....

ich konnte es nicht mit ansehen, wie die Geschichte langsam nach hinten verschwindet

Geschrieben

Tom, Du bist ein treuer Fan, aber den Lauf der Geschichte wirst auch Du nicht aufhalten können.

Lass sie durchsacken, die Zahl der Leser war doch ganz ordentlich

Tanja

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und wenn Du mich dafür haust, Tanja :P

nun hole ich Deine Story exemplarisch noch mal nach oben. Sie bleibt für mich qualitativ einfach ungeschlagen; dicht gefolgt von dem, was dreimala geschrieben hat.

:-*

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt ist sie wieder weg, darum pfeife ich auf das Durchsacken....

Geschrieben

Liebe Dephits oder Tinys Tanja...

 

diese geschichte war war großartig und ich gestehe die Rolle des puertoricaners Enrico hätte ich zu gern selbst bekleidet...aber grundsätzlich möchte ich dir danken für eine der tollsten,je gelesenen Geschichten.

und ich hoffe rohwoldt lässt es sich nicht entgehen😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

 

Geni, erstmal ein dank an dich das du diese Story aus der Versenkung geholt hast und ich sie so finden konnte, desweiteren Natur ein dickes Dankeschön an die Autorin Tanja mit ihren 3 acc und für diese tolle Geschichte , die mich doch mehr gefesselt hat als anfangs gedacht und sie mir die ein oder andere nachtschicht half wach zu bleiben.  

 

Wahnsinn was manche hier schaffen, 

UUnd ja auch wenn sie nun zu Ende ist, so war sie allemal gut geschrieben und ließ meist kurz vorm Höhepunkt ab..

 

AN gefangen mit Steffi in grau über yv und Kim als Arzt Franziska die wohl diese wirklich war über shana als Chefin von Take Off bis hin zu 3 Frauen die sich und ihre Umgebung so in einen Bann gezogen haben, dass sie alles und jeden hätten kriegen können. 

 

schlicht DANKE

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ne ne Wündertüte spielt da nicht mit da musst woanders guggen .

Geschrieben

Ja oder 6 Jahre zurück gehen ….grab mal weiter die Alten Geschichten aus…

×
  • Neu erstellen...